Fragen über BETINASIA
-
@wasjke Also ich hab am Anfang auch Betkeen genutzt und bin dann zu Betfootball, was ja jetzt iwie s**t geworden ist weil man nur noch mit Crypto ein- und auszahlen kann. Deswegen welchsel ich zu BIA. Das Problem bei Betkeen ist das die Quoten anders sind als in Dutcher und das die 1,5 % auch erhoben werden wenn man verlieren. Mich hat des einfach abgefuckt weil man des viel schwieriger kalkulieren kann auch wenn man vlt etwas billiger davon kommt
-
@gerafft Wenn du 100€ mit Jeton einzahlst, kriegst du 1€ Cash auf deinem Jeton Konto.
-
@kolja Gibt's irgendwelche Nachteile?
-
@gerafft
Von den Konditionen her nicht, andere Probleme hatte ich bisher auch nicht. -
@kolja @Gerafft @Benno Wie habt Ihr das denn mit dem Account bei Orbit über Bet-football gemacht, schliessen lassen oder übernommen zu BIA oder einfach nur ruhen lassen? Weil es doch hiess, man darf nur einen Account haben, oder ist das egal weil es zwei verschiedene URls sind?
Und war hier im Forum nicht mal die Rede davon, dass die eine OrbitX-Seite eine Fake-Seite wäre, um die Accounts zu hacken? Ich gehe mal suchen, ob ich das finde! -
-
@oritter sowohl orbitxch, als auch orbitexch (sofern man die richtige URL) benutzt sind beides die richtigen Adressen. Inzwischen ist das schon mein drittes Konto über Bet Football bei der Börse. In die anderen Konten (sowohl bei orbitxch, als auch orbitexch) kann ich mich immer noch einloggen aber da sind halt keine Gelder mehr drauf. Scheint also nicht notwenig zu sein das Konto zu schließen. Vorsichtshalber kannst du das ja trotzdem schließen lassen. BF ist ja aktuell nicht wirklich zu empfehlen.
-
@oritter orbitxch.com und orbitexch.com sind die offiziellen Seiten. Diese Betrugsseiten hatten entweder ein falsches i (ohne Punkt drüber) oder ähnliches.
-
Alles klar, hab jetzt auch nen Account bei Orbit über BIA, so schnell, eine Stunde der Wahnsinn.
Habe mit Mastercard eingezahlt, wurden 3€ abgezogen, aber immerhin kann ich jetzt wieder BL wetten und es war halt das schnellste. -
Ich habe bei BIA mit XRP eingezahlt, schneller geht nicht, war innerhalb von Minuten erledigt.
-
-
Würde auch gerne mit Back-Lay starten und habe die Problematik um Bet-Football und EcoPayz verfolgt. Die Problematik rührt ja im Wesentlichen aus der veränderten Gesetzeslage in Deutschland. Was macht euch denn sicher, dass das nicht auch bei BIA und/oder Jeton passieren wird?
-
@lars207 Du agierst sowieso in ner Grauzone. Von daher ist das Risiko sowieso da. Den Agents muss man allerdings lassen das sie im Rahmen ihres Handlungsspielraums ziemlich kooperativ sind. Aktuell scheinen Kryptos ne ganz gute (wenn auch nicht gerade kostengünstige) Lösung zu sein.
-
Ich bin unschlüssig wie ich hier in diesem Schritt weitermachen soll. Habe ein Account bei BIA und die Verifikation erfolgreich abgeschlossen. Dann eine Einzahlung getätigt die dann auch sehr schnell bei BIA eingegangen ist.
Jetzt aber ... wie geht es von hier ab weiter?
Nachdem ich mit ORBITX weitermachen möchte nehm ich mal an dass ich auf "Open Account" unter OrbitX klicken soll. Somit lande ich hier
Was genau soll ich in das Feld eingeben in dem jetzt noch "Type your use" steht?
-
@totte deinen User...name
-
@sim32101 meinen "User-Namen" den ich bei BIA habe oder den ich bei OrbitX haben möchte? Ich hab nämlich noch kein Account bei OrbitX
-
@totte den du haben möchtest
-
@sim32101 DANKESCHÖN !
-
Moin, hat hier jemand Erfahrungen mit der Einzahlungsmethode Jeton? Ich habe bisher immer ecoPayz verwendet, da es aber aktuell nicht funktioniert, benötige ich eine Alternative.
-
@ayta123
Jeton ist mega.
Nicht nur, dass du 1% Cashback bekommst, sondern sie sind schnell, kompetent und zuverlässig.
Nur zu empfehlen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet