Fragen über BETINASIA
-
Wird das Auszahlen nicht erschwert wenn man den Einzahlungsbetrag 3x umsetzen muss ?
-
Hallo,
habe gerade den ersten Deposit auf BIA gemacht.
Danach habe ich mich bei OrbitX angemeldet.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung wenn zu Orbitxch.com möchte403 ERROR
The request could not be satisfied.
The Amazon CloudFront distribution is configured to block access from your country. We can't connect to the server for this app or website at this time. There might be too much traffic or a configuration error. Try again later, or contact the app or website owner.
If you provide content to customers through CloudFront, you can find steps to troubleshoot and help prevent this error by reviewing the CloudFront documentation.
Generated by cloudfront (CloudFront)
Request ID: G7iYSvyPScslw9d0aeJAjosE-9yuXtMBBPEBfz2plyN2YjR7XqwhmA==Hat einer Erfahrung damit?
-
-
In Deutschland muss man für OrbitX leider ein VPN anwenden, der ein anderes europäisches Land für deine IP angibt. Deutsche IPs werden leider geblockt. Ich nehme Dänemark, das funktioniert immer.
VPNs zur Empfehlung:
kostenloser VPN im Opera-Browser integriert
kostenpflichtiger NordVPN -
Ah ok danke für den Tipp.
Lohnt sich der „Aufwand“ bzw. das Risiko (falls es eins gibt)?
Oder ist Orbitx so viel besser als BLACK?Danke vorab
-
@brucebettinger Besser ist es nicht. OrbitX nimmt die Quoten von Betfair und Betfair wird direkt bei Black angeboten.
-
Hallo,
noch mal ein paar Fragen zu BLACK über BIA.
Was muss ich bei Timeout eingeben bzw. was heißt das?
Und wo sehe ich wie viel Geld ich als Haftung hinterlegen muss.
Im Leitfaden steht unter dem € Betrag aber ich sehe das nicht.
Vielleicht bin ich auch blind...Danke vorab
-
@brucebettinger timeout = wie lange versucht wird die Wette zu matchen nach Wettabgabe. Haftung erscheint da, wo bei dir "Low credit" steht. Alternativ kurz selbst ausrechnen mit Einsatz x (Quote-1) also in deinem Fall 44*5,568=245€
-
@kolja Alles klar, danke für die schnelle Antwort
Was sollte man Timeout so nehmen?
Würde jetzt intuitiv auf 1 Minute stellen -
@brucebettinger kann man wahrscheinlich machen wie man will, ich persönlich habs beim Maximum eingestellt, da man auch jederzeit selbst das matchen des Restbetrages abbrechen kann. Probier einfach aus was am besten für dich passt
-
Alles klar danke
-
Hallo,
kann man bei Black auch auf Über / Unter x.5 setzen?
Hab es versucht unter "Add markets" zu finden, leider ohne Erfolg.Danke vorab.
-
-
@brucebettinger sie sind hier:
-
ah okay danke
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage zu der Wette "1. HZ - 1"
Heißt für mich das Team die erste Halbzeit gewinnt.Wo finde ich das auf BLACK?
Der Dutcher zeigt mir folgendes an:
Bei BLACK stelle ich auf HALF TIME und setze dann auf 1. Ist das richtig?
Weil die Quote und die Liquidität stimmen überhaupt nicht überein.Danke vorab
-
Genauso bei der Wette "TEAM 2 unter 0,5"
Diese finde ich ebenfalls nicht bei BLACK.Dort finde ich nur unter "AWAY GOALS" U 2,5
Mache ich hier etwas falsch?
Danke vorab
-
Hallo, ich habe bitte eine Frage.
Kann das sein, dass man von Österreich nicht mehr auf betinAsia zugreifen kann? Ich kenne jemand der wollte sich anmelden und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Ich bin auch aus Österreich, kann aber immer wieder zugreifen, habe schon längen einen Account? Was macht man da am Besten? DankeW
-
-
Hey, ich habe gerade nur eine Bankroll von 500€ zur Verfügung, lohnt sich BIA dann überhaupt immer wenn ich Angebote durch rechne brauche ich meist einen hohen 3 Stelligen oder 4 stelligen Betrag.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet