Fragen über BETINASIA
-
@brucebettinger kann man wahrscheinlich machen wie man will, ich persönlich habs beim Maximum eingestellt, da man auch jederzeit selbst das matchen des Restbetrages abbrechen kann. Probier einfach aus was am besten für dich passt
-
Alles klar danke
-
Hallo,
kann man bei Black auch auf Über / Unter x.5 setzen?
Hab es versucht unter "Add markets" zu finden, leider ohne Erfolg.Danke vorab.
-
-
@brucebettinger sie sind hier:
-
ah okay danke
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage zu der Wette "1. HZ - 1"
Heißt für mich das Team die erste Halbzeit gewinnt.Wo finde ich das auf BLACK?
Der Dutcher zeigt mir folgendes an:
Bei BLACK stelle ich auf HALF TIME und setze dann auf 1. Ist das richtig?
Weil die Quote und die Liquidität stimmen überhaupt nicht überein.Danke vorab
-
Genauso bei der Wette "TEAM 2 unter 0,5"
Diese finde ich ebenfalls nicht bei BLACK.Dort finde ich nur unter "AWAY GOALS" U 2,5
Mache ich hier etwas falsch?
Danke vorab
-
Hallo, ich habe bitte eine Frage.
Kann das sein, dass man von Österreich nicht mehr auf betinAsia zugreifen kann? Ich kenne jemand der wollte sich anmelden und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:
Ich bin auch aus Österreich, kann aber immer wieder zugreifen, habe schon längen einen Account? Was macht man da am Besten? DankeW
-
-
Hey, ich habe gerade nur eine Bankroll von 500€ zur Verfügung, lohnt sich BIA dann überhaupt immer wenn ich Angebote durch rechne brauche ich meist einen hohen 3 Stelligen oder 4 stelligen Betrag.
-
@GladbachMeister kannst so viel einzahlen wie Du willst. Auch mit 200€ oder so ist ok
-
@Iliya-Moskov Aber das reicht doch bei den ganzen Bonusen her nicht ich sehe immer so ohne Absicherungen die man braucht?
-
Dann musst du einfach einen kleineren Bonus nehmen, dann brauchst du auch weniger Geld in der Hinterhand.
-
Hallo ich kann keine Order bei BLACK setzen. Kennt einer das Problem? - siehe Screenshot.
-
Seltsam ist, dass Country not Allowed GB (wahrscheinlich great britain) steht, login country aber NL (wahrscheinlich Niederlande). Hast du einen VPN an?
Zudem bist du im Bereich Lay und deine Quote ist 1,76 , wobei die bestverfügbare bei 1,810 liegt.
Vielleicht gibt es hier auch noch ein Konflikt. -
Beim Oddsmatcher gibts neuerdings exakte Ergebnisse.
Ich finde aber bei BetInAsia keine exakten Ergebnisse.Wie finde ich diese? Oder geht das via BetInAsia/Black nicht?
-
@Maeddi2010 Das geht auch bei Black, mache ich öfter.
Man sucht sich ein Spiel aus und klickt auf irgendeine Quote. Danach drückt man auf das $ - Zeichen:
Dann drückt man auf das Ergebnis, was man haben möchte (Im Beispiel 1:0);
Dann öffnet sich die Übersicht der Quoten für das Ergebnis:
-
@HeinrichsonIII Danke
-
Nabend zusammen, ein teil meines Geldes ist bei BLACK unter "Exposure" gefangen. Also bei Balance stimmt soweit alles mit den Gewinnen der gewonnen Wette überein, aber ein Teil davon ist nicht freigegeben und kann auch nicht nochmal verwettet werden. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich das wieder freischalte?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet