Fragen über BETINASIA
-
@Iliya-Moskov Aber das reicht doch bei den ganzen Bonusen her nicht ich sehe immer so ohne Absicherungen die man braucht?
-
Dann musst du einfach einen kleineren Bonus nehmen, dann brauchst du auch weniger Geld in der Hinterhand.
-
Hallo ich kann keine Order bei BLACK setzen. Kennt einer das Problem? - siehe Screenshot.
-
Seltsam ist, dass Country not Allowed GB (wahrscheinlich great britain) steht, login country aber NL (wahrscheinlich Niederlande). Hast du einen VPN an?
Zudem bist du im Bereich Lay und deine Quote ist 1,76 , wobei die bestverfügbare bei 1,810 liegt.
Vielleicht gibt es hier auch noch ein Konflikt. -
Beim Oddsmatcher gibts neuerdings exakte Ergebnisse.
Ich finde aber bei BetInAsia keine exakten Ergebnisse.Wie finde ich diese? Oder geht das via BetInAsia/Black nicht?
-
@Maeddi2010 Das geht auch bei Black, mache ich öfter.
Man sucht sich ein Spiel aus und klickt auf irgendeine Quote. Danach drückt man auf das $ - Zeichen:
Dann drückt man auf das Ergebnis, was man haben möchte (Im Beispiel 1:0);
Dann öffnet sich die Übersicht der Quoten für das Ergebnis:
-
@HeinrichsonIII Danke
-
Nabend zusammen, ein teil meines Geldes ist bei BLACK unter "Exposure" gefangen. Also bei Balance stimmt soweit alles mit den Gewinnen der gewonnen Wette überein, aber ein Teil davon ist nicht freigegeben und kann auch nicht nochmal verwettet werden. Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich das wieder freischalte?
-
-
@Nolan Das sind deine noch offenen Wetten. Gucke einfach unter "My Positions".
Ach und beim nächsten Mal, würde ich meinen Nutzernamen schwärzen -
@njamp89 Naja, ich glaube Nolan meint die Wetten da, die bereits teilweise abgerechnet sind, wo allerdings noch nicht alles wieder da ist. Das habe ich manchmal, wenn ich per Smarkets ("smk") laye, die brauchen teilweise auch mal 15 Stunden für die Abrechnung.
@Nolan wenn es 24 Stunden nach Ende des Spiels immernoch nicht richtig abgerechnet ist, dann würde ich mich mal an den Kundenservice wenden. Klapp auch mal die Wette auf und guck, welche Börse verwendet wurde.
-
Bei mir wurde auch noch nicht die wette Frankreich gegen Österreich abgerechnet. Ist das normal das das manchmal so lange bei Black dauert?
-
@matze2279 wie bereits oben beschrieben, kann es bei Black schonmal ein paar Stunden dauern, bis die Wette ausgewertet ist. Kommt zwar nicht oft vor aber manchmal. Im Notfall, wende dich an den Support.
-
@njamp89 Black ist ja einfach nur eine Kombination von 8-10 Börsen (Betfair, Matchbook, Smarkets,...). Bei fast allen ist bei mir die Abrechnung spätestens 10 Minuten nach Spielende fertig. Smarkets sind die einzigen, die manchmal ziemlich lange brauchen.
-
Die wette lief teilweise über smk, wahrscheinlich hat es deswegen so lange gedauert. Aber am ende ist ja alles gut das ist die hauptsache :). Danke für die hilfe
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Gibt es inzwischen eine Alternative zu Orbit ? Scheint in Deutschland auch nicht mehr zu gehen…
-
Wo gibt es den einen Link zu Black?
-
@Kalina ist Black das neue Orbit für Deutsche ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet