Fragen über BETINASIA
-
@zombie035
wollte kurz noch meine Erfahrung von BIA Auszahlung preis geben. Was mir nicht bewusst war, es bestehen bei BIA Auszahlbedingungen. Man muss den letzten deposit den man vorgenommen hat min 3x Umsetzen mit Mindestquote von 1,5. wenn man dennoch Auszahlen möchte verlangen die eine Gebühr von 5%. -
Wie kann ich in Black meine Wette stornieren?
-
@Icebourg kannst Du nicht, einfach eine Gegenwette setzen(Back)
-
Hab ich das richtig verstanden - bei einer Wettbörse, Wette ich 1x bei einem Buchmacher und bei der Wettbörse auch? Muss mir das noch 1-2x durchlesen, ganz durchdacht habe ich es nicht leider.
-
@mili988
Ist oft am Anfang so, aber du wirst es verstehen.Man setzt auf das selbe, wie beim Buchmacher nur layt man bei der Börse und backt bei dem Buchmacher.
-
Eine kleine Frage, aber wie komm ich denn jetzt auf solch eine Wettbörse, wenn ich in Deutschland sitze. Scheinbar werde ich deswegen nicht angenommen
-
BiA nimmt aktuell keine Neukunden an
-
@Georgelix
Du kannst zu Bet-Football gehen.Dort nehmen sie weiter Kunden aus Deutschland.
-
Ja, danke für die schnelle Antwort, allerdings lassen sie mich dort, aufgrund meines Wohnsitzes in Deutschland, nicht einzahlen. Weder über Skrill, noch über ecoPayz
-
Ist es wirklich so, dass wir BiA und vor allem die Wettbörse OrbitX nicht mehr in Deutschland nutzen dürfen?
-
@Georgelix
Ich empfehle dir über Crypto Ein- und Auszuzahlen. Es geht schnell und ist zuverlässig. -
@miro_10
Du kannst nur BiA nicht mehr als Neukunde nutzen.Du kannst aber ohne Probleme auf Bet-Football oder Bfb247 wechseln und dir dort neue OrbitX Konten erstellen.
-
@zombie035 Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann eigentlich OrbitX ganz normal nutzen. Allerdings habe ich heute erfahren, dass seit 01.01.2023 die gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder nur bestimmte Wettanbieter in Deutschland erlaubt. Die sind auf ihre Website auf sogenannte ''Whitelist'' zu finden. Wie bereits erwähnt kann ich BiA und OrbitX ganz normal nutzen, aber ich denke nicht, dass das rechtlich erlaubt ist. Also mache ich mich sehr wahrscheinlich strafbar, wenn ich die Wettbörse aus Deutschland weiternutze, was sehr schade ist.
-
@zombie035 mich würde es auch interessieren, was es mit der Whitelist auf sich hat, denn da steht Orbit nicht drauf und wird dort auch bestimmt nie landen. Bei der Glücksspielbehörde steht ja, dass man nur die Buchmacher auf der Whitelist nutzen darf...die Frage ist inwiefern die nachvollziehen können, dass man bei Orbit spielt.
-
Auf der Whitelist stehen ja nur Buchmacher und keine Wettbörsen, da werden auch nie wettbörsen drauf stehen. Es hat schon seinen Grund, warum man orbit nur über vpn erreichen kann und aus Deutschland nicht. Vor einem Jahr war orbit noch ohne vpn möglich. Spätestens seitdem muss jedem klar sein, dass man sich durch das Nutzen von Wettbörsen in einer Grauzone bewegt. Nicht umsonst sitzen die Betreiber von ninja in Bulgarien. Viele Wettprofis sind ja auch aus Deutschland weg, weil hier einfach keine Rechtssicherheit zu dem Thema herrscht.
-
@zombie035 allerdings ist die Umrechnung von cryptos auf den Seiten echt bescheiden da werden aus 100 Euro mal eben 95 Euro da sind 5 Prozent abschlag und mehr durchaus mal möglich jeton evtl noch probieren?
-
Hat in letzter Zeit mal jemand per Banküberweisung oder über irgendeine E-Wallet bei BIA ausgezahlt und danach das Geld auf sein Bankkonto überwiesen? Gab es dabei irgendwelche Probleme?
-
@frmn20 Im Moment werde ich Bank grundsätzlich nicht empfeheln. Über Astro oder Jeton ist das vollkommen OK, machen ich mehrmalls pro Monat und es funktioniert einwandfrei.
-
@frmn20 ich hab vor drei Wochen 900€ von bia auf jeton und dann auf mein revolut Konto transferiert. Hat alles wie immer geklappt.
-
@Iliya-Moskov danke für die schnelle Antwort. Meinst du damit, dass auch die Auszahlung von Astro oder Jeton auf das normale Bankkonto dann funktioniert? MiFinity wird nämlich abgelehnt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet