Fragen über BETINASIA
-
@mybrosever sagte in Fragen über BETINASIA:
@Vb3tz Kraken und Bybit kann ich empfehlen. Aber gibt ja viele
Auszahlung aufs Bankkonto ist ja kein Problem. Kannst bei den Börsen die Coins verkaufen und aufs Konto auszahlen lassenKraken kann ich mittlerweile nicht mehr empfehlen da es da für deutsche Kunden neue Richtlinien gibt.
-
@SonGoku0486
Scheinst dich gut im Krypto Bereich auszukennen :D.
Und genau dafür ist das Forum da. Danke für die Info! -
@mybrosever sagte in Fragen über BETINASIA:
@SonGoku0486
Scheinst dich gut im Krypto Bereich auszukennen :D.
Und genau dafür ist das Forum da. Danke für die Info!Naja. Gut. Ich war selber bei Kraken. Als ich die Email bekommen habe das ich nochmal die Hosen runter lassen muss, habe ich gebeten mein Konto zu schließen. Bis dahin war Kraken aber super.
-
@SonGoku0486 das passt jetzt hier vielleicht nicht zum Thread, aber welche Email? Habe ich was verpasst?
-
Email von Kraken. Alle deutschen Kunden hatten eine Frist die Hosen nochmals runter zu lassen sonst wird das Konto eingeschränkt.
-
@SonGoku0486 ok krass benutze aktuell sehr viel Bybit weils einfach unkomplizierter geht als bei Kraken. Dann hab ich das wohl voll verpeilt Haha. Muss ich mich mal wieder bei Kraken anmelden und schauen was Sache ist
-
@mybrosever Ich habe mich jetzt (basierend auf youtube Empfehlungen) bei bitget angemeldet. Bisher alles gut verlaufen. Kostenlose Einzahlung, Überweisung an piwi kostet 1 USDT und ich die Auszahlung aufs Bankkonto ist auch nur 1 Euro.
Eventuell wäre es noch günstiger sich auf asianconnect anzumelden und dort über skrill bei Piwi einzuzahlen. Einzahlung geht kostenlos, Senden an Piwi ist kostenlos und mit der Skrill prepaid Karte kannst du dann kostenlos an dein Geld kommen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
@Vb3tz auch ne gute Möglichkeit. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren
-
Hallo zusammen, will jetzt von der Back-Back-Strategie auf die Back-Lay-Strategie switchen, blicke aber mittlerweile bei den ganzen Änderungen auf dem Wettbörsen Markt nicht mehr durch. Könnt ihr mir sagen ob es sich aktuell noch lohnt und wie platziert ihr eure Wetten bei einer Wettbörse? Nutzt ihr da asianconnect888.com?
-
Fehlermeldung "Account suspended" bei Orbitx über Bet in Asia. Einloggen in den Account geht; Wetten können nicht platziert werden. Hilfe ASAP
@Iliya-Moskov -
Hi, die haben scheinbar bei Orbit Probleme und haben die Gelder von den Konten geholt bis dad Problem behoben ist.
-
Hab eine Mail gekriegt das OrbitX wohl nicht mehr verfügbar ist ab sofort und die Gelder runtergenommen wurden
-
Orbit Exchange ist leider raus bei BetinAsia. Nun ist Sharp Exchange verfügbar. Sogar nur 2,5%
-
weiß einer ob die bereits paltzierten Wetten storniert bzw. ausgecasht werden oder ob die normal laufen?
-
Kann hier einer der Admins mal Stellung beziehen?
@Iliya-Moskov -
Wurden bei euch die Gelder bereits von Orbit weggenommen?
-
@Grandee2405 mein kollege hat bereits sein Geld wieder. Ich warte noch..
-
Ich habe soeben auch mein Geld im Wallet gutgeschrieben bekommen.
-
@Hunti46 meins hab ich gerade auch erhalten. Mal sehen ob der Transfer zu SharpX auch funktioniert
-
Jetzt scheint BIA down zu sein. Hat jmd auch das Problem?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet