Fragen über BETINASIA
-
Ich habe soeben auch mein Geld im Wallet gutgeschrieben bekommen.
-
@Hunti46 meins hab ich gerade auch erhalten. Mal sehen ob der Transfer zu SharpX auch funktioniert
-
Jetzt scheint BIA down zu sein. Hat jmd auch das Problem?
-
ja, sehr langsam und ab und zu internal-server-error
-
@Grandee2405 hat bei mir 1a funktioniert, 10min hat der transfer gedauert. Sharp macht einen guten eindruck, jedoch mindesteinatz sind 10€
-
@Hunti46 das finde ich auch etwas unangenehm, aber die 2,5% klingen ganz gut
-
Hey, bei mir wurde ebenfalls der Betrag bei BIA gutgeschrieben. Werde jetzt mal zur Sharp Exchange transferieren und schauen wie die so läuft
-
@derpfaelzer hat alles funktioniert. Das einzige was mich bisschen stutzig macht ist, das SharpX einfach komplett neu aufgesetzt wurde. Ist das normal, dass man einfach eine neue Börse aus dem Boden stampft?
Auf der HP von SharpX sind auch lediglich die Texte auf Sportwetten fokussiert. Der Rest alles mit Bezug auf Krypto -
Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Ich bekam die Bestätigungsmail, das Geld sei erfolgreich zu dem SharpX Konto transferiert, aber es kam bisher nichts an. Bin mal gespannt wie lang es jetzt dauert, bis das geklärt wird.
Ja, etwas skeptisch bin ich auch. Das ganze ging ziemlich schnell, jetzt ein neuer Account und man kann nicht mal das Passwort ändern. Eine 2FA gibt es auch nicht. Aber bisher hatte ich sehr gute Erfahrungen mit BIA und dem Support, kann da nichts negatives berichten. -
Bei mir wurden die Gelder von OrbitX kmplett zu BIA transferiert und ich habe Account Daten/Credentials für SharpX bekommen. Also hat man da aktuell ein vordefiniertes Passwort, das man nicht ändern kann, und 2FA gibt es auch nicht.
Soll in den nächsten Tagen kommen, KLingt fürt mich aber sehr suspekt. OrbitX ohne große Vorinformation runtergenommen, um dann nun eine noch unsichee Plattform da hinzustellen. Das mit dem Passwort und 2FA ist mir allerdings erst aufgefallen, nachdem ich Geld dorthin transferiert und ein paaar Wetten gemacht habe (das hat alles reibungslos funktioniert). Habe mir nach den Splielen wieder direkt alles auf die BIA wallet transferieren lasssen, ist mir zu unsicher dort aktuell -
@daab1234 ja das sehe ich genau so. Hab deshalb nur den Mindestbetrag mal tranferiert um es auszutesten. Werde jetzt auch das Geld wieder zu BIA transferieren und Wahrscheinlich ein OrbitX Account über Bet-Footbal eröffnen. Hab da heute die Bestätigungsmail für das erfolgreiche KYC erhalten. Einzahlungen sollten da mit Astropay funktionieren, muss ich aber noch testen.
-
Akzeptiert bet-football denn Kunden aus DE?
-
Würde mich auch mal interessieren, ob Kunden aus DE akzeptiert werden? Und wie sieht es mit Asianconnect aus, jemand Erfahrung?
-
@roma_1994 hat bei mir erstmal funktioniert ohne Probleme.
-
@Grandee2405 ja ist schon im BIA Wallet. Bei Orbit wird komischerweise noch der alte Kontostand angezeigt.
-
Könnt ihr bei betinasia auch nicht mehr per Jeton auszahlen? Ich musste jetzt per Ripple über Bitpanda auszahlen und die Gebühren sind echt krass.
-
Vor ca. 2 Wochen ging es noch. Quasi, als die Orbit dicht gemacht haben, hab ich mein Geld dort abgehoben.
-
@peterpalme90 liegt dran da Jeton ihr System komplett geändert haben bestimmt dauert das paar Tage bis BIA das umstellt
-
eigentlich kann man bei BIA 1 mal im Monat gebührenfrei auf dem Bankkonto auszahlen. Geht das nicht mehr?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet