Fragen über BETINASIA
-
@sportsbetsguy91 Ganz einfach wen ihr 1k einzahlt müsst ihr 3k mit Quoten über 1,5 umsetzen bevor ihr auszahlen könnt. Wollt ihr vorher auszahlen müsst ihr 5% Gebühren für diese Auszahlung zahlen (Geldwäsche).
-
@thomaszulauf Zu 3. Du musst deine Einzahlung bei OrbitX vor einer Auszahlung 3x zu einer mindestquote von 1.5 umsetzen (rollen).
Lies mal hier:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/3070/bet-in-asia-auszahlung?_=1636452633379 -
@kretztech Kann ich irgendwo nachsehen wie viel ich schon umgesetzt habe bzw. wie viel auszahlbar ist?
-
@sportsbetsguy91 Da musst du den Support fragen der kann dir sagen wieviel du schon umgesetzt hast. Ob Teilauszahlungen gehen kann ich dir nicht sagen.
-
Hallo zusammen, ich habe gestern 100€ über Jeton bei BIA eingezahlt. Auf meinem Jeton Konto wird es auch angezeigt, auf meinem BIA nicht, obwohl ich es doch dort einzahlen wollte. Weiß jemand wie das Geld nun wirklich zu BIA kommt, damit ich es dann zu Orbit schicken kann?
-
-
@alexhorstkevin Einfach BIA und Jeton kontaktieren, da ist definitiv etwas schief gelaufen, sollte aber kein Problem sein zu fixen.
-
@iliya-moskov dein Optimismus hilft leider nicht. : ( der Support von betinasia sagt dass bei denen kein Geld angekommen ist und der Support von Jeton sagt, dass bei denen alles in Ordnung ist. : ( Dann mache ich das jetzt normaler Banküberweisung. Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Tage, aber dann funktioniert das wenigstens.
-
Ich habe bestimmt ein dutzend Mal per Jeton eingezahlt und es kam immer superschnell bei BIA an. Hast du einen Zwischenschritt vielleicht versehentlich übersprungen?
-
@beltor365 was sind denn die zwischenschritte?
- ich zahle bei jeton in meine "jeton wallet" von meinem bankkonto
- dann gehe ich bei betinasia auf deposit wähle jeton aus , gebe meine customer nummer von jeton an und dann wird das Geld transferiert oder?
-
@bigman sagte in Fragen über BETINASIA:
@beltor365 was sind denn die zwischenschritte?
- ich zahle bei jeton in meine "jeton wallet" von meinem bankkonto
- dann gehe ich bei betinasia auf deposit wähle jeton aus , gebe meine customer nummer von jeton an und dann wird das Geld transferiert oder?
Sobald du von BIA auf Jeton gehst um die Transaktion durchzuführen kommt der Schritt mit dem Einloggen per QR Code oder Code per SMS und anschließender nochmal Nachfragen ob du Summe X von Jeton aus nach Empfänger BIA einzahlen möchtest. Vielleicht ist hier der Fehler. Nur so eine Vermutung.
-
@beltor365 alles klar. danke. ich versuchs die tage mal, wenn das geld auf meiner jeton wallet eingegangen ist.
-
Hi, mal eine Frage zu den Quoten bei Orbitx. Was bedeuten diese Quoten auf weißem Hintergrund die einerseits neben Back all und andererseits neben lay all stehen. Kann man mit denen auch wetten oder nur mit denen die auf blauen bzw. weißen Grund stehen?
-
@keno
Die weißen Quoten sind welche, zu denen auch Geld verfügbar ist, also kannst du auch auf die setzen. -
Hi, in der Premier league werden derzeit ja Spiele wegen Corona abgesagt. Auf zwei von denen hatte ich bei Orbitx Wetten platziert. Diese sind jetzt aber werde unter meine Wetten noch unter dem account Statement oder irgendwo sonst zu sehen. Habt ihr eine Ahnung was damit passiert sein könnte?
-
@keno Fals spiele abgesagt werden ist es so als Du die Wette nie platziert hast. Geld wird auch zurück auf dem Konto verbucht.
-
Jetzt habe ich den Fall, dass ich einmal eine lay Wette auf das Spiel geht nicht Unentschieden aus und eine lay Wette auf die Heimmannschaft gewinnt nicht platziert habe, aber ich nur sehen kann, dass die Wette mit dem Unentschieden ausgewertet wurde. Die andere kann ich nicht mehr finden, obwohl das Spiel ja stattgefunden hat. Darf man nicht zwei Wetten auf eine Partie bei orbitx abschließen oder was könnte der Grund dafür sein?
-
@keno
Nein, bei OrbitX kannst du auf alles wetten.
Auch auf entgegengesetzte Ereignisse, wirklich alles.
Hast du sicher auch nochmal genauerer nachgeguckt??
Oft versteckt sich so eine Wette mal zwischen den anderen.Ich kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie nicht ausgewertet wurde.
-
@keno du musst bei account statement gucken. Da siehst du was alles abgerechnet wurde
-
Ich bin am überlegen zur back lay Strategie zu wechseln. Erstmal meine erste Frage braucht man gute Englisch Kenntnisse weil meine si d nämlich nicht sehr gut. Und dann was braucht man an Kapital um damit anfangen zu können. Weil die Sache klingt ganz schön komiziert am Anfang Vorallem mit der Haftung. So richtig Blicke ich nämlich in der Sache noch nicht durch. Und kann man nur einmal aller 30tage kostenlos Geld auf sein Konto überweisen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet