200% Einzahlungsbonus bis 100€ bei mobilebet und comeon
-
Der dutcher zeigt come on wetten falsch an! benutzt winamax !!
-
@sirchuklat ich denke es sind 30 tage bei beiden!
meiner recherche nach wird der rollover auch nicht angezeigt, trotzdem hat man ein recht darauf nachdem man die voraussetzungen für den bonus erfüllt hat! -
@goldringer wie meinst du das? Bei mir wurde das Bonusgeld erst nach Kontaktaufnahme mit dem Livechat gutgeschrieben. In den Regeln des Bonus steht, dass man nur 10 Tage Zeit hat
-
@swluca es sind 10 tage. wenn du den bonus angenommen hast siehst du es. ich hab bis zum 11.09. zeit.
-
Die haben beide 5,03% Steuer Fünfkommanulldrei!!!
-
hat jemand den alten bonus? und sieht nicht das rollover ??
-
@goldringer Welchen alten Bonus? Deinen zweiten Satz hab ich auch nicht verstanden
-
Ja den bonus aus den willkommens angeboten wo man rollover machen muss wie bei mr green in etwa!
Ich habe mich angemeldet als der wettservice down war! -
@titan8 ich denk schon. teste es gleich. ist aber nur bis 05.09. einzulösen!!!
-
Hallo zusammen,
mir wird dieses Angebot angezeigt.
Scheint ja alles voneinander abzuweichen.
Demnach muss ich meinen Einsatz erst 7x umsetzen, bis ich den Bonus erhalte. Was passiert, wenn mein Echtgeld auf 0 fällt. Meiner Ansicht nach nicht lohnenswert, oder? -
@lars207 Lohnt sich, das ist das normale Willkommensangebot.
-
Also das ganze ist weitaus komplizierter als hier dargestellt.
Erst ist die Einzahlung von 50€ 7 mal umzusetzen (also 350€ Echtgeldwette ? )
Dann bekommt man den Bonus der nochmal 7 mal umzusetzen ist.
-
@letzfetz1988 Wie kommst Du darauf, das man den Bonus nochmal 7x umsetzen musst? Wenn Du die 50€ siebenmal umgesetzt hast, bekommst Du die 50€ gutgeschrieben und kannst damit machen, was Du willst.
-
Danke für die tolle Info hier!
Ich habe als Bestandskunde bei comeon den 200% Bonus auch bekommen und konnte die Wette mit 150 € gleich setzen und das obwohl ich vorher limitiert war!
-
@matangazo Kann ich auch bestätigen. Durch die des Sportbook zu einem anderen Anbieter wurden die Limitierungen gelöscht.
-
In der Mail von Mobilebet steht im Kleingedruckten, dass man den Bonus innerhalb von 10 Tagen 7x mal umdrehen muss. Heißt also verbleibender Rollover wäre dann 700 oder?
-
@ayta123 1050
-
@bill1992 Kann man den Fortschritt auf der Seite irgendwo nachvollziehen? (Hab das Angebot noch nicht angenommen)
-
@ayta123 ja, es wird in Prozent gezeigt.
-
@benno
Das war die Aussage vom Kundenservice. Ich habe immernoch keinen Bonus erhalten, da ich diesen angeblich erst freispeilen muss.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet