Comeon und Mobilebet Quoten falsch
-
Quoten sind zwar wieder drin, allerdings auch super viele Spiele, die es so auf Comeone gar nicht gibt. Das ist die erste Seite und von diesen Spielen hab ich nur "Port Vale - Rochdale" auf Comeone gefunden
-
wann ist denn mit der behebung des problems zu rechnen? Da sind alle quoten leider falsch im dutcher
-
Inzwischen ist es fast 5 Tage her seit ich das Problem per Mail gemeldet habe @Iliya-Moskov und die Quoten sind schlechter den je. Es sind teilweise unterschiede von 0,5-1 zu finden und somit ist der Oddsmatcher unbrauchbar....
-
@titan8 wir haben sie gestern geprüft und alles war ok
-
@iliya-moskov hast du es selber getestet? Dann würdest du wissen dass keine Quote passt. Vor allem jetzt dass ein Angebot läuft finde ich es sehr schlecht dass man keine Quoten finden kann.
-
Ich kann jetzt zu den Quoten von ComeOn oder MobileBet nichts sagen, aber wenn ihr BETKEEN als Börse benutzen solltet, ist das mehr oder weniger normal, das die Quoten im Dutcher oder in Oddsmatcher nicht stimmen!
-
@benno Nop nutzte OrbitX . Außerdem beeinflusst die Wahl der Börse normal ja nicht die Quoten des Buchmachers
-
@titan8 So wie ich das verstanden habe, spiegelt Betkeen Betfair und Matchbook und macht daraus seinen eigenen Quotenmix... aber das scheint hier in dem Thread gerade nicht relevant zu sein, wenn ihr OrbitX benutzt.
-
@benno Uns geht es eh darum, dass die Mobilebet/ComeOn Quoten falsch sind. Die Lay Quoten passen
-
Die Quoten sind immer noch konstant falsch. Absolut unbrauchbar gerade und das ausgerechnet während der Reload läuft ..
-
Ja also wenn es so weiter geht weiß ich nicht wie lange ich das noch mit mach…
-
@titan8 Heute wird es wirklich laufen, wir haben das Problem festgestellt... und fixen es. IT hat das auf die "int" Seite programiert soll aber auf "de" sein. Die Quoten stimmen tatsächlich mit ComeOn und Mobilebet aber die internationale Seite und nicht die DE.
-
@Iliya-Moskov es werden mal wieder keine Quoten angezeigt.. langsam nervt es
-
@gurke07 wir sind dran.
-
@iliya-moskov Wann wird das gefixt? Sind immer noch keine Quoten drin
-
@gurke07 Ich glaube Comeon&Mobilebet haben gerade NinjaBet auf dem Schirm und versuchen alles möglich die Quotenspiegelung zu brechen. Wir haben unsere Systeme wegen diese 2 Buchmahcer gerstern 7 mal aktualisiert, hat auch 7 mal kurz funktioniert und ist wieder ausgefallen. Wir arbeiten an eine permanente Lösung gerade, ich gebe euch bescheid wenn es geht. Glaub mir für uns ist genau so nervig. Das machen sie nicht nur mit NinjaBet in DE/AU/SZ sondern in alle unsere 24 Länder wo sie Aktiv sind...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet