Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?
-
Woher weiss ich wie viel Geld ich bei der entgegengesetzten Wette draufzahlen, also wetten soll? Sprich netbet 50 Euro Gratiswette, Spiel888 dann auch 50?
-
@kkemot Dafür ist der Rechner da (Dutcher) der rechnet das aus.
Lies einfach den Leitfaden genau durch. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich benötige auch etwas Hilfe...
Ich habe die Echtgeldwette bei 888sport und Netbet erledigt.
888sport sagt mir nun das ich nochmals Geld einzahlen muss um den Bonus zu erhalten( Einzahlungsbetrag mindestens zweimal wetten).Abgeshehen von dem nicht ausgezahlten Bonus:
Zwangsläufig wird ein Konto ,entweder 888sport oder Netbet ja auf 0 Euro auslaufen, aufgrund der verloreneren wette. Gewinn aus Bonus kann ja erst nach 6maligen Wetten ausgezahlt werden. Muss das Konto dann entsprechend öfter mit Echtgeld aufgeladen werden? Dementsprechend steigt auch der Gratis gewinn? Oder habe ich etwas falsch verstanden.Danke im vorraus:)
-
@renem91 den 888 Bonus solltest Du eigentlich nicht annehmen! Bei wem liegt denn jetzt Geld und eigentlich müsste beim nächsten Netbet-Login ein Fenster aufpoppen,daß Du eine Gratiswette bekommen hast. Kann aber 24h dauern!
-
@ORitter
Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
Den Bonus bei der Registrierung bei der 888 habe ich auch abgelehnt. Aber den Einzahlungsbonus von 100% sollte ich dort doch bekommen oder?Bei Netbet hat alles funktioniert mit der Gratiswette.
-
@renem91
Nein, genau das solltest du nicht bekommen, weil das ist ja der Bonus den @ORitter meinte.
Das Problem ist, dass du jetzt in einem "Rollover" bei 888Sport feststeckst, wo du erst Geld umsetzen musst, um es auszuzahlen.
Aber halb so wild.
Mach erstmal deine Gratiswette und dann guckst du, wie viel du noch bei 888sport hast und umsetzen musst.
Danach liest du am besten den Rollover Leitfaden und wirst verstehen, wie du dein Geld frei bekommst.
Bei Fragen, einfach melden. -
@renem91 sagte in Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?:
@ORitter
Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
Den Bonus bei der Registrierung bei der 888 habe ich auch abgelehnt. Aber den Einzahlungsbonus von 100% sollte ich dort doch bekommen oder?Bei Netbet hat alles funktioniert mit der Gratiswette.
Bei wem liegt denn jetzt der Gewinn, bei 888 oder Netbet? Und wenn du bei 888 abgelehnt hast müsste das Geld frei sein!
-
Der Gewinn liegt jetzt bei Netbet. Ich setze mich mal mit dem Kundenservice von 888 auseinander.
Angenommen das Problem löst sich.
Dann habe ich den Bonus Betrag bei 888 und mein Gewinn bei Netbet. Dann Wette ich wieder mit den beiden Beträgen. Dies muss solange weitergeführt werden bis ich mir den Bonus auszahlen lassen kann? Dies funktioniert ja erst wenn ich den Bonus 6mal gewettet habe? -
@renem91
Wenn du deinen Gewinn jetzt bei NetBet hast, wie viel hast du denn noch bei 888sport ??
Ja, genau du müsstest dann einen Rollover bei 88sport spielen, was aber kein Problem sein sollte. -
@zombie035
Bei 888 bin ich jetzt auf 0. Hab bei beiden wetten jeweils 10 gesetzt um es erstmal nur zu testen. -
@renem91
Hast du die Wetten abgedeckt ? -
wie meinst du abgedeckt?
Also ich bin momentan bei 888 noch auf 0 weil der Bonus fehlt.
Ansonsten habe ich alles so wie im Leitfaden gemacht. -
@renem91
Wie, der Bonus fehlt ??
Ich dachte du hast den Bonus bekomen und damit gewettet und deshalb hängst du im Rollover fest ??
Geh mal bitte schnell in den Livechat und frag, was die gegenwärtige Situation bei deinem Konto ist. -
Bei Netbet habe ich das Freispiel bekommen.
Bei 888 bin ich grade mit dem Support am schreiben wegen dem Bonus.Ich gehe jetzt davon aus das ich den Bonus bei 888 noch bekommen werde. Aber ich verstehe momentan noch nicht genau wie der Rollover funktioniert.
-
@renem91
Wenn er dich fragt, versuch den Bonus abzulehnen ! -
@zombie035
Weil du eh kein Geld mehr bei 888sport hast, kann es dir ja egal sein.
Du hast deine Gratiswette bei Netbet, mehr brauchst du nicht.
Du nimmst dir am besten einfach einen anderen Buchmacher als "2. Buchmacher", um diesem "vielleicht vorhandene Bonusproblem" bei 888sport aus dem Weg zu gehen. -
den bonus bei 888sport brauchst du nicht. ist eh schwierig an den heranzukommen. einzahlbetrag 5x umsetzen...aber erst möglich, wenn dein echtgeld durch ist. also musst geld verlieren um an den bonus zu kommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet