Dir ist nicht klar, wie Du mit Matched Betting Geld verdienen kannst?
-
den bonus bei 888sport brauchst du nicht. ist eh schwierig an den heranzukommen. einzahlbetrag 5x umsetzen...aber erst möglich, wenn dein echtgeld durch ist. also musst geld verlieren um an den bonus zu kommen.
-
@zombie035
Also bei dem alternativen Buchmacher dann wieder wie gehabt?
Einzahlen, Wetten und auf Bonus warten und mit dem Bonus jeweils weiter wetten? -
@renem91
Erstmal brauchst du einen 2. Buchmacher ohne Boni, damit du die Freebet abdecken kannst.
Also melde dich irgendwo an (am besten, wo es nicht noch einen Bonus zu holen gibt) und mach das Netbet Angebot fertig. -
@zombie035
Ok danke jetzt hab ich es verstanden. -
Hallo Leute! (Ich hoffe der Thread ist der richtige )
Ich werde demnächst starten mit dem Matched Betting. Ich verstehe nach kurzer Recherche auch alle wichtigen Punkte, jedoch was mir noch sehr fragwürdig ist:
Beispiel: Ich mache eine Wette (MIT BONUS) bei Bet365 (zB.: 1,8 Quote), sollte die zweite Wette auch mit Bonus gespielt werden oder sollte sie einfach ohne Bonus gespielt werden? zB.: auf Tipico (ohne Wettbonus - nur Echtgeld? --> zahle zB.: 100€ und verwende diese immer als Gegenwette?) oder sollte man sie auf OrbitX bzw. auf Wettbörsen spielen? Was wäre hier die sinnvollste Vorgehensweise?Grüße aus Wien!
-
Hallo Marcello,
ich würde dir raten nicht zu viele Boni gleichzeitig zu drehen, kann unübersichtlich werden. Es ist auf jeden Fall besser die Gegenwette bei orbitx zu machen (bessere quoten und geld ist nur bei einer Börse). Ich habe super erfahrungen mit BIA (betinasia) als Wettbörse gemacht.
viel Erfolg Gruss Bernd -
@bernardo70 Danke für die Rückmeldung! Hat man mit Wettbörsen weniger Gewinne als zb.: die Gegenwette bei Tipico ohne Bonus etc. zu machen?
-
@viennamarcello
Mit Wettbörsen hat man definitiv mehr Gewinn. -
@zombie035 Danke für die Info! Ich habe noch ein paar Fragen
- Die Steuer liegt bei der Wettbörse in der Regel bei 3%, im right? auch in Österreich?
- Zu den Einsätzen bei den Buchmachern zB.: Bet365 - Willkommensbonus 100€: Hier sollte man die Quote so niedrig wie möglich halten und evtl. auf 2 Wetten aufteilen oder? Um die Limitierungschancen zu verringern?
-
@viennamarcello commission bei BIA immer 3% egal woher du kommst. Bet365 auf eine kleine Quote mindestens 1.2 kannst die 100€ setzen da brauchste nix aufteilen. Als Österreicher haste ein riesen Vorteil. Die Buchmacher verlangen keine Steuer. Machste mit jedem welcome Bonus 80€.
-
@kretztech Cool, vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Wie siehst du das ganze, sollte man den Bonus auf zwei oder mehrere verschiedene Wetten aufteilen? Dass die Buchmacher (gilt für alle) keinen Verdacht schöpfen? Ich habe nämlich immer mehr im Forum gelesen, dass ein paar Leute immer wieder limitiert werden..
-
@viennamarcello also deine normalen Boni die du zuerst kriegst also die Freiwetten und Erstattungsangebote brauchst du nicht aufteilen da kannst du die 100-200 Euro auf ein Spiel setzen, das sollte kein Problem sein, wenn du später Rollover-Angebote spielst und dort den Bonus noch umsetzen musst rate ich dir davon ab hohe Beträge auf ein Ergebnis, vorallem mit hohen Quoten zu setzen weil falls du dort dann 1000 zu einer 4er Quote gewinnst, finden es die Buchmacher gar nicht cool dir 4000 Euro auszahlen zu müssen und werden dich erstmal ziemlich sicher limitieren oder für folgende Angebote sperren und weitere Dokumente von der verlangen.
anders gesagt: es spart dir später zeit und nerven nicht sehr hohe Beträge auf ein Ergebnis zu setzen
-
Hallo! Bin neu hier und habe vorgestern die erste Wette bei bet365 und 888sport gemacht. Wollte jetzt mal an die Gratiswette rangehen, der Dutcher zeigt mir aber gar keine Wetten an! Ist das nur bei mir so oder haben andere vielleicht auch dasselbe Problem?
-
@dame0602
Sollte gleich behoben sein, dann kannst du wieder eine Wette suchen. -
@dame0602 Spiele bitte nicht Back-Back wen du Gratiswetten umsetzen möchtest. Gewinnst viel weniger als mit Back-Lay.
-
Hey, bezüglich dem Dutcher Problem von vorhin. Gibt es schon Neuigkeiten bzw. Infos wann dieser wieder funktionieren wird?
-
@derwilde
Wir sind weiter dran, sollte nicht mehr lange dauern. -
Und, wie siehts aus? 🥴
-
@derwilde IT sagte gestern es dauert nicht lange... immer noch dran, hab sie gerade angeschrieben...
-
Hallo zusammen,
wenn ich die angezeigten Wetten spielen möchte,stimmen die Quoten vom Dutcher mit den Quoten vom Buchmacher nicht überein.
Habe viele Quoten überprüft, finde aber keine passende Wette. Brauche mal einen Tipp von euch oder ist das normal?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet