Vorsicht Bet3000!!
-
@niceshice Nein, habe vor ein paar Wochen den Bonus da gespielt, und da sind halt ein paar Euro stehengeblieben. Die stehen bei denen als ausgezahlt, ich habe aber nie was bekommen. Jetzt kam aber auch ein paar Tage keine "Hab Geduld"-Mail mehr an. Ich habe noch nie einen Complaint gemacht, aber viel andere Möglichkeiten hat man ja nicht.
-
@cykon
hast du es denn noch geschafft dich übers System verifizieren zu können? -
@niceshice Ja, anmelden geht. Ich konnte auch den Cashback auszahlen
-
Weiß jemand wie das ist wenn ich mich in den 30 Tagen jetzt nicht verifiziert hab (obwohl ich es ja getan hab) ob ich nachträglich das Geld dann noch auszahlen kann oder ob das Geld wirklich weg ist und Mein Konto wirklich für immer gesperrt ist?
-
Bei mir ist grad was ganz komisch. Ich hab mir in den letzten Tagen zwei Mal Geld auszahlen lassen. Einmal 100€ und einmal 150€. Beides auf mein Paypal-Konto und beides hat 24-48h gedauert.
Jetzt sehe ich gerade, dass ich gestern zwei mal 150€ auf mein Bet3000 Konto gebucht bekommen habe. Als Art steht da "Rückzug rückgängig". Hat irgendjemand eine Idee was das ist? -
war bei mir auch , wurde aber wieder korrigiert
-
es geht einfach noch immer nichts....
support meldet sich seit zwei Wochen einfach gar nicht
weiß jemand wie ich ihn doch noch irgendwie erreichen kann? andere EmailAdresse oder sonstiges?
-
Ich habe mittlerweile meine Auszahlung bekommen
-
@cykon
okay danke für die Info, ich denke auch dass ich das Geld irgendwann bekommen werde.
Aber ist schon ein ganz fader Beigeschmack wenn man da wirklich über 6 Wochen hinterher rennen muss -
@niceshice mit welcher Methode haste Deine Auszahlung beantragt?
-
@kretztech
Ich kam ja nichtmal dazu, das ist ja das Problem Bei Auszahlung steht dann dass ich Mein Konto verifizieren muss obwohl das alles schon lange geschehen ist. Und Support meldet sich wie gesagt seit über 2 Wochen einfach gar nicht -
OK das ist kake.
Verifiziert man sich bei bet3000 nicht mit 1 cent Überweisung bei mir war es zumindest so. Spielst du aus Deutschland? -
@kretztech
Ja hab ich gemacht, ging auch durch. War kurz davor dass mein Konto geschlossen wurde weil ich es anscheinend nicht verifiziert hatte, aber dann ging es doch irgendwann. Aber Auszahlung funktioniert trotzdem nicht, obwohl ich mich darüber verifiziert habe.
Ganz komischer ladenAus Deutschland ja
-
Hatte meine Auszahlung stornieren lassen und nochmal mit der Methode mit der ich eingezahlt habe beantragt. 1 Tag später war das Geld da.
-
nach über drei monaten, unzähligen mails und geduld habe ich heute morgen endlich das geld auf mein konto überwiesen bekommen.
ganz ganz große katastrophe dieser laden, ich weiß nicht wie man so kundenunfreundlich arbeiten kann -
@niceshice
Eigentlich hat sich Bet3000 immer als sehr sehr seriös und kundenfreundlich rausgestellt.
Bis diese Wartungsarbeiten und Probleme kamen.
Vielleicht bessert sich das ja jetzt wieder. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet