Vorsicht Bet3000!!
-
Hab bei Bet3000 über 1.000,-€ liegen und die zahlen jetzt seit über 3 Wochen meinen Betrag jetzt nicht aus.
Die schieben zwar alles auf irgendeine Homepageänderung, aber so langsam werde ich skeptisch
Wenn man mal bei Trustpilot reinschaut dann bin ich bei weitem nicht der einzige, wo seit Wochen nichts funktioniert
So langsam hab ich Angst, dass die evtl. Insolvent sind und deshalb nichts auszahlen könnenHat jemand das gleiche Problem? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Für Leute die gerade noch Willkommensangebote machen auf jeden Fall erstmal den Buchmacher meiden
-
Bei mir sind es nur 54€, aber gleiches Problem, die kommen nicht rüber mit der Kohle. Es kommt alle paar Tage die gleiche Mail, sie prüfen irgendwas und warten auf Feedback. Den Cashback konnte ich allerdings im zweiten Versuch über Skrill auszahlen.
-
Jetzt hab ich dem Support mit rechtlichen Schritten angedroht und jetzt wollen sie unter anderem eine Allgemeine Erlklärug zur Vermögensquelle in der ich mein Vermögen offen legen soll, inkl. Gehaltsabrechnungen, Anlagezertifikaten oder komplette Kontoauszüge.
Bin ich wirklich gezwungen sowas offen zu legen? Sie brauchen diese Informationen anscheinend um sicher zu gehen dass das Geld welches ich eingezahlt hab (100 Euro!!!) nicht aus Geldwäsche oder aus terrositischen Aktiväten kommt.
@Iliya-Moskov hast du sowas schon einmal gehört und weißt damit umzugehen?
-
Ich habe gestern, nachdem ich das hier gelsenen habe 100€ auszahlen lassen (Paypal). Ist gerade angekommen.
-
Hatte mit denen auch nie Probleme. Hab aber auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr da gewettet.
-
@niceshice Das klingt mir stark nach verzögerungstaktik, vielleicht ist ja an dem Gerücht das die richtung insolvens gehen wirklich was dran. Das ist ein absoluter witz sowas zu verlangen. Ich war schon auf sehr sehr sehr vielen Glücksspielseiten angemeldet aber ein Gehaltsnachweis hat noch keiner verlangt.
-
Ich warte noch ein paar Tage, dann versuche ich mal ein complaint bei der MGA.
-
der laden geht wirklich gar nicht. wenn ich in 3 tagen Mein Konto nicht verifiziert hab, dann wird das geschlossen lt Support. Ich hab es allerdings schon verifiziert, es steht auch in den einstellungen dass ich es über mein Bankkonto verifiziert hab. Der Hinweis dass Mein Konto in x tagen verifiziert sein muss, steht dort trotzdem noch. Hatte gestern ein wenig Email Kontakt mit dem Support aber jetzt schon wieder seit 24 Std. nichts gehört.
Ich hab ein wenig schiss, dass die das jetzt über die restlichen 3 Tage so laufen lassen, dass Mein Konto dann gesperrt ist und das Geld weg ist.
Also ich kann wirklich nur jedem raten erstmal die Finger von diesem Wettanbieter zu lassen!!
@Cykon hast du auch so Probleme? und meinst du das bringt was?
-
@niceshice das ist natürlich richtig doof bei dir. Eigentlich sind die immer sehr korrekt gewesen
-
@maxe472 bis zur Umstellung bei denen keine Probleme gehabt . Jetzt schon 20 Mails geschrieben und kann immer noch nicht auszahlen. Noch nie sowas erlebt . Habe zwar nur 150 Euro drauf , aber es geht mir ums Prinzip . Der letzte Drecksladen und definitiv nicht dort registrieren. Die haben nichtmals einen Livechat und Antworten bekommt man auch keine vernünftige
-
@niceshice Nein, habe vor ein paar Wochen den Bonus da gespielt, und da sind halt ein paar Euro stehengeblieben. Die stehen bei denen als ausgezahlt, ich habe aber nie was bekommen. Jetzt kam aber auch ein paar Tage keine "Hab Geduld"-Mail mehr an. Ich habe noch nie einen Complaint gemacht, aber viel andere Möglichkeiten hat man ja nicht.
-
@cykon
hast du es denn noch geschafft dich übers System verifizieren zu können? -
@niceshice Ja, anmelden geht. Ich konnte auch den Cashback auszahlen
-
Weiß jemand wie das ist wenn ich mich in den 30 Tagen jetzt nicht verifiziert hab (obwohl ich es ja getan hab) ob ich nachträglich das Geld dann noch auszahlen kann oder ob das Geld wirklich weg ist und Mein Konto wirklich für immer gesperrt ist?
-
Bei mir ist grad was ganz komisch. Ich hab mir in den letzten Tagen zwei Mal Geld auszahlen lassen. Einmal 100€ und einmal 150€. Beides auf mein Paypal-Konto und beides hat 24-48h gedauert.
Jetzt sehe ich gerade, dass ich gestern zwei mal 150€ auf mein Bet3000 Konto gebucht bekommen habe. Als Art steht da "Rückzug rückgängig". Hat irgendjemand eine Idee was das ist? -
war bei mir auch , wurde aber wieder korrigiert
-
es geht einfach noch immer nichts....
support meldet sich seit zwei Wochen einfach gar nicht
weiß jemand wie ich ihn doch noch irgendwie erreichen kann? andere EmailAdresse oder sonstiges?
-
Ich habe mittlerweile meine Auszahlung bekommen
-
@cykon
okay danke für die Info, ich denke auch dass ich das Geld irgendwann bekommen werde.
Aber ist schon ein ganz fader Beigeschmack wenn man da wirklich über 6 Wochen hinterher rennen muss -
@niceshice mit welcher Methode haste Deine Auszahlung beantragt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet