Fragen über BFB247
-
@schmelzi1982 den ganzen thread hier
-
@schmelzi1982 es gibt auch noch andere Möglichkeiten. Schreib mal hogu an
-
@maxe472 hab ich gerade gemacht, danke. Bin nur etwas in der Predullie heute, hab yonibet Willkommensbonus am laufen, Combo mit 2, jetzt hat die erste Wette heute Nacht leider gewonnen, die zweite ist dann heute Abend, Geld aufm Orbitkonto ist aber zu wenig...
-
@schmelzi1982 hm,aufm Sonntag wird das ganze schwierig befürchte ich. Drück dir die Daumen
-
@nils ich konnte das Geld ohne Gebühren umbuchen lassen. Ging super schnell. Muss die Kohle nur einmal umsetzen. Aber das ist ja kein Problem. Hab jetzt alles auf dem neuen Orbit Konto und mach das alte Platt. Weiter geht’s.
-
@farley99 und wie?
-
@nils schreib mal hogu an.
-
@farley99 wie?
-
@nils scroll mal runter
-
@hogu321 Hi Hogu, ich habe dir auch noch mal eine Mail dagelassen & wäre dir sehr dankbar für den Workaround Beste Grüße, Jonas
-
@beltor365 hallo, ich habe gesehen dass es bei BIA auch den orbitx gibt, allerdings wird das anderes geschrieben. ist orbitexch das gleiche wie orbitxch? vielen dank gruss bernd
-
ich bin auf orbitxch per BIA und orbitexch angemelet. Die Quoten sind eigentlich identisch, habe aber den Eindruck, dass orbitexch eine Sekunde hinterhängt. Die Unterschiede sind mM aber somit nicht wirklich nennenswert.
-
@beltor365 danke für die info
-
Hat sich hier jetzt hier schon ein gängiger Weg etabliert damit man wieder an sein Geld kommt? @hogu321 (leider noch keine Antwort) habe ich bereits geschrieben und auch verschieden Threads im Forum durchsucht aber nirgends scheint es wirklich eine gängige Lösung zu finden.. laut betfootball ist es auch nicht möglich das Geld an ein anderes Orbitx Konto zu transferieren und rauswetten möchte ich es auch nicht da dann wohl mit erheblichen Verlusten zu rechnen wäre und zusätzlicher Kapitaleinsatz auch nötig ist.. wie macht ihr es? sitzt ihr die Sache einfach aus?
-
@iliya-moskov vielleicht hat unser Support ja eine Lösung.
-
@kizzan Update: hatte schon eine Antwort von Hogu - nur übersehen
-
@kizzan ich warte es einfach mal noch ab
-
ja da bleibt uns nur geduldig zu warten, ich hätte auch gerne mein Geld ausgezahlt
-
@kizzan Ist die Methode die Hugo vorschlägt ne gute Lösung für das derzeitige Dilema mit Bet-Football?
-
@joghurtbecher2k Naja kommt halt auf deine Situation an. Wenn du bereit bist 5,5% Provision zu bezahlen, dafür dass du dann dein Geld hast: Ja. Sonst halt eher nicht unbedingt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet