Fragen über BFB247
-
@nils prinzipiell ja... allerdings auch nur dann, wenn ich den Betrag anschließend nicht auch noch mindestens ein mal umsetzen muss (würde bei mir einfach zu lange dauern )
-
@joghurtbecher2k aber wenn muchbetter dann doch kommen sollte, dann lass dir von Nils erklären wie es Gebührenfrei geht. Ansonsten sind es auch 5.5%
-
@joghurtbecher2k also ich musste nix umsetzen
-
@maxe472 konntest du direkt auszahlen?
-
@nils ja konnte ich.
-
@maxe472 Mhm:
Hi Nils,
so ist es. Übertragenes Guthaben muss einmal umgesetzt werden. Erst dann sind Auszahlungen möglich.
-
@nils ok,einmal umsetzen, statt ner Gebühr dann wahrscheinlich. Naja, muss letztlich jeder selbst entscheiden. Ich klink mich dann auch mal raus aus dem Thema. Genug diskutiert
-
@maxe472 Bezüglich Muchbetter: Das Geld bei Muchbetter wird dann doch als Spielgeld gesehen und kann garnicht aufs Bankkonto ausgezahlt werden oder nicht? Wie ist denn da dann die Lösung? Auch über Paypal?
-
@rocketasia Kannst so eins bestellen , bei mit funktioniert es sehr gut schon seit Jahren: Oder über das Handy bezahlen, das geht auch
-
@beltor365 so habe es geschafft bei BIA auch ein orbitx account zu genreieren und kann wieder layen
-
@bernardo70 wie ist das da mit ein und auszahlen, kostet es Gebühren bei BIA?
-
@renem91 beim einzahlen keine gebühren (habe überweisung gemacht), beim auszahlen 1x alle 30 Tage frei, ansonsten 2%
-
Ich klinke mich hier einfach mal rein, da ich auch das Problem mit der Auszahlung habe. Habe heute folgende Mail von Bet-football bekommen:
Hello, I'm contacting you in regards with withdrawal trough EcoPayz. As from 1st July there was given a new gambling legislation into your country we can not use EcoPayz anymore for Germans. For now we can send the fund sonly trough Crypto. If you can acet trough Crypto please let us know your USDT or BTC address. Kind regards!
Hat wer Ahnung von Krypto Walletts und wie man Kryptos dann in Euronen tauscht?
-
@betnwin Am einfachsten wäre es, ein Account bei einer der großen Kryptobörsen zu erstellen, um so ein Kryptowallet zu bekommen. Ich persönlich kann Binance (https://www.binance.com/de) sehr empfehlen. Coinbase (coinbase.com) oder Kraken (kraken.com) sind auch zwei sehr gute Alternativen.
Nachdem du dort einen Account hast, würde ich erstmal die KYC Verifizierung abschließen.
Danach kannst du deine Wallet Adresse an bet-football weitergeben, sodass sie dir die Krypto auf dein Wallet senden können. Wenn die Krypto angekommen sind, tauschst du sie auf der Börse gegen Euro ein und dann kannst du die Euro auf dein Konto überweisen lassen. -
hallo ninja´s
Wie wäre es denn mal wenn man den leitfaden ändert für die wettbörse ? und vlt mal einen oder meherer lösungen in den leitfaden hinzufügt ?
ich persönlich bin noch recht neu und muss zugeben das ich absolut nicht weiterkomme und auch nicht alles versteh was leute für lösungen haben.
und kann man noch mit orbitx wetten oder ist das algemein wegen ein und auszahlungen nicht mehr möglich und man sollte back - beck wetten ?
würde mich auf antwort freun
-
@ecko84 sagte in Fragen über Bet-Football:
hallo ninja´s
Wie wäre es denn mal wenn man den leitfaden ändert für die wettbörse ? und vlt mal einen oder meherer lösungen in den leitfaden hinzufügt ?
ich persönlich bin noch recht neu und muss zugeben das ich absolut nicht weiterkomme und auch nicht alles versteh was leute für lösungen haben.
und kann man noch mit orbitx wetten oder ist das algemein wegen ein und auszahlungen nicht mehr möglich und man sollte back - beck wetten ?
würde mich auf antwort freun
Ja sehe ich genauso - besonders der Murks mit Ecopayz & Co mit ihren Auszahlgebühren hat mich sehr geärgert und einfach nur unnötig Geld&Nerven gekostet. Bet-Football ist auch nicht so sonderlich pralle gewesen im Gegensatz zu BIA (Betinasia)
Bin jezt seit ein paar Wochen bei BIA + Jeton und immer noch sehr zufrieden. Im Gegensatz zu Skrill, Ecopayz und Netteller verlangt Jeton keine Gebühren beim Auszahlen aufs Bankkonto, mindestens aber ab 50€ zum Abheben.
-
@beltor365
HeyHo, was genau ist denn "BetinAsia" so im "Vergleich" zu den Begriffen "Bet Football / OrbitX und zB Ecopayz? Hab noch bisschen Schwierigkeiten bei den Begrifflichkeiten. Verstehe ich das richtig, dass BiA quasi die "Wettplattform" wie Bet Football ist? Und ich muss dann dort auch einen OrbitX Account öffnen und Jeton ist dann quasi die Stelle, mit der ich Einzahlungen durchführe, wie Skrill, Ecopayz, PayPal etc.
Und man kann dann auch "einfach" einen zweiten Acc bei OrbitX erstellen? Oder muss ich dann mit Bet Football in Kontakt treten? (Ich habe erst einen Account eröffnet und noch keine Einzahlung durchführen können, habe erst vor kurzem mit M-B begonnen). Dass Jeton ohne Gebühren sein soll, klingt ja super, das wäre ja sogar eine gute Option, ohne dass es derzeit Probleme gäbe bei Bet-football. Gibt es einen Grund, weshalb diese Variante vorher nicht so verbreitet war?Danke und viele Grüße
-
@ihmchen2641985 Hast es schon ganz richtig verstanden. BetInAsia entspricht Bet-Football, orbitx bleibt und Jeton ist eine Möglichkeit, Zahlungen abzuwickeln. Es geht aber auch per Banküberweisung, wenn deine Bank Echtzeit-Überweisungen unterstützt, alles in Echtzeit bzw. 15 min. Verzögerung. Gebühren gibt es für Ein- und Auszahlungen keine, die Provision bei orbitx liegt bei 3,0% (statt 3,5% über Bet-Football).
Bei BIA lässt du dir einfach ein zweites Orbit Konto erstellen, das ist kein Problem. -
Kann ich mein Geld vom Bet-Football Orbit Konto zum BetinAsia-Orbitkonto transferieren?
Ich hatte gestern auch versucht, mein Geld vom Bet-Football Orbit Konto als Bitcoins zu bekommen, leider gab es noch keine Antwort. -
@nils Also ich wäre bereit die 5,5 % Provision zu bezahlen um an mein Geld zu kommen :). Was muss ich dafür machen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet