Fragen über BFB247
-
@beltor365
HeyHo, was genau ist denn "BetinAsia" so im "Vergleich" zu den Begriffen "Bet Football / OrbitX und zB Ecopayz? Hab noch bisschen Schwierigkeiten bei den Begrifflichkeiten. Verstehe ich das richtig, dass BiA quasi die "Wettplattform" wie Bet Football ist? Und ich muss dann dort auch einen OrbitX Account öffnen und Jeton ist dann quasi die Stelle, mit der ich Einzahlungen durchführe, wie Skrill, Ecopayz, PayPal etc.
Und man kann dann auch "einfach" einen zweiten Acc bei OrbitX erstellen? Oder muss ich dann mit Bet Football in Kontakt treten? (Ich habe erst einen Account eröffnet und noch keine Einzahlung durchführen können, habe erst vor kurzem mit M-B begonnen). Dass Jeton ohne Gebühren sein soll, klingt ja super, das wäre ja sogar eine gute Option, ohne dass es derzeit Probleme gäbe bei Bet-football. Gibt es einen Grund, weshalb diese Variante vorher nicht so verbreitet war?Danke und viele Grüße
-
@ihmchen2641985 Hast es schon ganz richtig verstanden. BetInAsia entspricht Bet-Football, orbitx bleibt und Jeton ist eine Möglichkeit, Zahlungen abzuwickeln. Es geht aber auch per Banküberweisung, wenn deine Bank Echtzeit-Überweisungen unterstützt, alles in Echtzeit bzw. 15 min. Verzögerung. Gebühren gibt es für Ein- und Auszahlungen keine, die Provision bei orbitx liegt bei 3,0% (statt 3,5% über Bet-Football).
Bei BIA lässt du dir einfach ein zweites Orbit Konto erstellen, das ist kein Problem. -
Kann ich mein Geld vom Bet-Football Orbit Konto zum BetinAsia-Orbitkonto transferieren?
Ich hatte gestern auch versucht, mein Geld vom Bet-Football Orbit Konto als Bitcoins zu bekommen, leider gab es noch keine Antwort. -
@nils Also ich wäre bereit die 5,5 % Provision zu bezahlen um an mein Geld zu kommen :). Was muss ich dafür machen
-
@bicyclesde soweit bekannt geht das leider nicht. Wie kommunizierst du mit Bet-Football. Wenn es per Email ist, dann nutze lieber den Chat z.B. per Skype. Dann bekommst du sofort deine Antwort.
-
Da ich gerade im Netz nach einer Art "Referal" Link für BiA suche (manchmal findet man ja dann noch was Nettes, was man sonst nicht hätte ), bin ich bei einer Seite darüber gestoßen, dass die Einzahlung bei Betin Asia 3x bei einer 1,5er Quote umgesetzt werden muss, bevor man sich dann später das Geld auszahlen lassen kann. könnt ihr das bestätigen, oder liegt das evtl. an dem Ref-Angebot? (Dort könnte man 0,1% Cashback auf seine Einzahlungen bekommen, bin mir nicht sicher, ob es dann soweit sinnig ist, diesen Link zu wählen, wenn das nicht generell der Fall sein sollte - oder ist mehrfach einen Betrag umsetzen bei der Börse einfacher als beim BU?)
Danke euch
-
@joghurtbecher2k Ich hab heute mein Geld in Bitcoins bekommen, freue mich, das es geklappt hat.
-
@bicyclesde Glückwunsch. Werde ich mal in betracht ziehen
-
@bicyclesde Muss man nicht Steuern zahlen, wenn man Bitcoins unter einem Jahr hält?
-
@bicyclesde Hi, wie lange hat das bei dir ca. gedauert und was hast du an Bestätigungen bekommen?
-
So ich habe jetzt zum ersten Mal via Crypto auszahlen lassen (USDT). Gestern Abend wurden die 700€ von meinem Orbit Account abgezogen und heute Nachmittag habe ich die USDT auf der Börse gehabt. Dort habe ich die USDT dann wieder in Euro umgetauscht (696€) und mir dann auf meine Visa Karte auszahlen lassen. Das Geld war dann innerhalb von 5 Minuten auf meinem Konto. Ich kann die Auszahlung via USDT sehr empfehlen!
-
@clep super dann werd ich das auch mal machen. Kannst du ein Wallet empfehlen?
-
@niklas nur auf die Gewinne die daraus entstehen glaube ich
-
@renem91 Ich habe mir die USDT direkt auf mein Binance Wallet schicken lassen. Alternativ kann ich noch Kraken und Coinbase empfehlen.
-
@j0nas-noah Bei mir hat es vier Tage gedauert bis es verbucht war. Von Bet-Football habe ich gar keine Nachricht bekommen. Nur von meinem Konto, das ich bei Nuri habe. Mich hat es 4€ Gebühr gekostet für 250 € Auszahlung. Das war mir jetzt egal. Bei ecypayz waren die Gebühren genauso hoch.
-
@clep usdt ist sinnvoller als btc?
-
@renem91 Das hängt davon ab, ob du dein Geld sicher haben möchtest oder ob du darauf pokern willst, dass der BTC Preis weiter steigt. Der USDT Preis ist an den US Dollar Preis gekoppelt, also gibt es dort nur sehr geringe Preisschwankungen. Das heißt wenn du dir 1000€ auszahlen lässt, bekommst du am Ende auch ca. 1000€ +/- 5€ wieder. Bei BTC kann es halt sein, dass du dir 1000€ auf dein Wallet auszahlen lässt und der BTC Preis innerhalb eines Tages um 10% fällt und du dann nur noch 900€ auf dein Konto auszahlen kannst. Der BTC Preis kann aber auch schnell nach oben gehen und du bekommst mehr Geld nach deiner Auszahlung. Ist halt Glückspiel. Da dies aber ein Matched Betting Forum ist, wo es darum geht kein Risiko einzugehen, würde ich immer zur USDT Auszahlung raten.
-
Mal was am Rande. Weiß jemand ob ich beim umspielen meines Guthaben von meinem alten Orbit Konto (bei BF) aufs neue Orbit Konto (bei BIA) über die Obrit Börse was zu befürchten habe?
-
Ja man muss wohl 3x den Einzahlungsbetrag via 1.5er Quote rollen sonst würde es 5% Abschlag kosten. Das dürfte man aber eigentlich bei den hohen Quoten mit denen wir hier herumhantieren eigentlich problemlos zu schaffen sein.
Man kann aber jederzeit aber beim BIA Support anfragen, wo man momentan steht und ob aktuell gebührenfrei abhebar ist. Ansonsten würde es die 5% kosten. Ich kann aber auch mit dieser Regelung leben, da der Support bisher immer noch schnell und gut reagiert.
-
@joghurtbecher2k funktioniert das so einfach mit dem Geld hin und her schieben?
Wie läuft es bei BIA mit ein und Auszahlungen ab?Danke schonmal
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet