Fragen über BFB247
- 
 @nullzunull 
 Ich würde dir den Weg über BetinAsia empfehlen, da die Ein- und Auszahlungen dort im Moment viel einfacher von Statten gehen können, den entsprechenden Leitfaden dafür findest du HIER.
- 
 @zombie035 danke. 
- 
 @zombie035 sagte in Fragen über Bet-Football: @nullzunull 
 Ich würde dir den Weg über BetinAsia empfehlen, da die Ein- und Auszahlungen dort im Moment viel einfacher von Statten gehen können, den entsprechenden Leitfaden dafür findest du HIER.Kann ich nur bestätigen. Die Kollegen sind schnell, hilfsbereit und das wichtigste: ein und Auszahlungen funktionieren! 
- 
 @temp2306 schon registriert. warte nun auf die antwort. danke  
- 
 Registrierung abgeschlossen. jetzt warte ich bis das überwiesene geld auch ankommt  
- 
 @nullzunull krass schon angekommen 
- 
 @nullzunull Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Du hast bei BetInAsia eingezahlt, richtig? 
- 
 @benno richtig, per normaler banküberweisung. und schon jetzt ist der orbitx acc schon offen und ich kann dort wetten. 
- 
 @nullzunull Ich wollts nur nochmal hervorheben, weil das hier ja der Thread "Fragen über Bet-Football" ist  
- 
 @benno habe ich auch so verstanden. gute teamarbeit ist für alle sinnvoll.  
- 
 gibt es einen bestimmten zeitpunkt vor einem spiel an dem der rating am höchsten ist? 
- 
 @nullzunull 
 Nein, den gibt es nicht, da man nie weiß, wie sich die Quoten verschieben.
- 
 @zombie035 die einzahlung zu orbitx erfolgt doch immer über BIA? oder kann ich auch direkt zu orbitx nach kontoeröffnung neu einzahlen? 
- 
 @nullzunull 
 Nein, du musst es über BiA einzahlen. 
- 
 Erste orbitx abrechnung. Wer kann mir bitte erklären, wie die 108,20 zustandekommen?  
- 
 Hast gegen Polen gespielt und somit verloren. Rechenweg: 98,36€ X 1,1=108,2€ 
- 
 wo kommt die 1,1 her? 
- 
 98,36 x 2.1 - 98.36 
- 
  der grund für die wette 
- 
 Wieso hast du so eine hohe provision? 
 Wo hast du deinen Orbit account?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden