Reloadbet • Zahle 200 € ein erhalte 200 € Bonus
-
@linuslca Rechne dir mal was, wie viel Verlust du machen würdest, wenn du den Bonus abbrichst. 380 Wetten zu setzen ist echt heftig und unendlich viel Zeit für den Bonus hat man ja auch nicht.
-
@clep dachte ich auch schon, aber so wie ich das hier gelesen habe, werden die einen nach n paar tage noch mehr limitieren.
@NiklasGOLD naja da ich meine qualifizierende wette verloren habe sind die 800€ die ich auf reloadbet habe ja komplett Bonusguthaben oder nicht? würde mir ja auch 0€ bringen wenn ich den Bonus storniere oder? Wären dann 470€ die ich auf Orbit verloren habe
-
@linuslca Stimmt, da du ja die qualifizierende Wette verloren hast, dürftest du deine EInzahlung nicht wiederbekommen. Du hast nun 2 Möglichkeiten:
- Entweder setzt du ganz viele Wetten ohne Gegensetzen bei der Börse auf die Mindestquote und hoffst, dass möglichst viele Wetten aufgehen oder du
- Suchst im Oddsmatcher jeden Tag 10 Wetten und sicherst jeweils über die Börse ab. Da man 60 Tage für die Bonusumsetzung hat, würden 10 Wetten am Tag reichen.
-
@NiklasGOLD
danke für die Antwort, ich befürchte, dass ich immer weiter limitiert werde bei reload unabhängig davon, welchen weg ich nehme, daher wäre es wohl schlauer ohne Gegenwette einfach versuchen das ohne zu hohe Verluste einfach ohne Gegenwette umzusetzen, dann habe ich zumindest, fall ich komplett gesperrt werde bis dahin nicht noch mehr bei orbit verloren. Gibt irgendeinen Tipp, bei reloadbet nicht noch weiter limitiert zu werden bzw. hat jemand schon Erfahrungen dahingehen gemacht? -
@linuslca LSBet und Reloadbet sowie TornadoBet gehören zur selben Gruppe, deswegen tauschen sie Daten aus und limitieren dich wenn du den Bonus auf mehreren Seiten durchführst. Wird leider nirgendwo gesagt, ich hoffe der Bonus geht bei mir durch.
-
kleines Update, falls das irgendwem hilft: Da ich ja eh keine Wahl hatte, habe ich die 3800€ einfach mit 10-14€ Wetten umgesetzt und gehe zum glück doch noch mit einem ganz guten plus aus der Sache, Auszahlung ist auch schon durch.
Kann mir eventuell jemand sagen wie das mit den wiederkehrenden Boni ist bei den beiden Seiten. Also klar, immer vorher den Support fragen, aber ist es eventuell sinnvoll sich bei einer der beiden Seiten sperren zu lassen, damit man zumindest auf der anderen die Boni mitnehmen kann oder macht das keinen Unterschied?
-
Ich habe nur 100€ eingezahlt und die Wette auch verloren. Nun habe ich mit den 100€ Bonus gewonnen und bekomme folgende meldung:
"Limit Exceeded: The Bet Liability exceeds the maximum allowed for the bet type in event"
heißt das, dass ich echt schon nach der ersten gewonnenen Wette limitiert wurde? -
@frosty Muss nicht sein, kann sein dass Du bei der Wette einfach tatsächlich nicht so viel wetten darfst, wenn aber bei mehreren Wettversuche das gleiche steht - dann Ja.
-
Ich habe jetzt drei unterschiedliche spiele und unterschiedliche Beträge versucht und überall sieht es ähnlich aus...
dann bin ich wohl schon limitiert. also jetzt wäre es optimal einfach so viele kleine wetten wie möglich zu setzen? -
@frosty Die Frage ist wieviel Du noch umdrehen musst und wie viel Du setzen darfst. Wenn Du sagen wir auf 50€ limitiert wurdest und noch 1000€ umsetzen musst ist OK, aber wenn Du auf 10€ limitiert bist und 2500€ noch umsetzen musst sind das 250 Wetten...
-
also ich scheine auf ca. 10€ limitiert zu sein und muss tatsächlich 200 Wetten durchführen. Ich werde das halt ohne gegenwette durchführen, sonst ist mir das auch zu aufwendig. Mal schauen was passiert, habe ja nichts zu verlieren, ist ja alles bonus geld und ansonsten würde es verfallen.
finde nur schade, dass ich bei der ersten gewonnenen wette schon limitiert wurde und das war ein Bayern spiel. Keine Ahnung wie das bei dem laden mit der limitierung läuft.
Kann es denn sein, dass die limitierung bei ordentlich verlorenen wetten wieder aufgehoben wird? -
@frosty Muss einfach etwas Zeit vergehen. Bei mir dauert es von 2-4 Wochen bis 1-2 Monate, dann entsperren sie mich immer.
-
Kann man den Bonus auch umgehen? Ich möchte den Rollover nicht machen und stattdessen lieber die Wiederkehrenden Angebote von Reload wahrnehmen.
-
@Anvo83 JA, Support kontaktieren und bescheid geben Du hast keine Interesse dran
-
@Iliya-Moskov Super, Danke.
-
@Iliya-Moskov hallo, wollte mir hier geld auszahlen lassen. dann kamen diese mails. den einzahlungsbonus hab ich nicht genutzt bzw. abgelehnt. hat jemand ähnliche sachen erlebt mit reloadbet?
*Sehr geehrte(r) ****
Ihre Auszahlung wurde storniert.
Sie sollen noch 39 euro umsetzen lassen.Hallo, wieso muss ich noch 39 euro umsetzen? ich sehe keinen ausstehenden bonus bzw anforderungen auf meinem Konto.
MfG
*Sehr geehrte(r)
Der Spieler, der eine Einzahlung macht, verpflichtet sich dazu, den gesamten Einzahlungsbetrag einmal durchzuspielen, mit Wetten auf Sport. Wenn der Einzahlungsbetrag nicht vollständig durchgespielt wurde, bevor eine Auszahlung beantragt wurde, behält sich der Wettanbieter das Recht vor, Gebühren vom Kundenkonto abzuziehen, die im angemessenen Rahmen Kosten für Ein- und Auszahlung abdecken. Der angeforderte Auszahlungsbetrag wird gegebenenfalls entsprechend reduziert.
- Quoten und Wettarten spielen hier keine Rolle.*
-
@Bernde Hi, das stimmt, ist bei jeden Buchmacher so.
-
ok...hab ich echt noch nicht davon gehört, gut zu wissen
-
ACHTUNG WICHTIG: (Fehlt leider in der Anleitung):
-
Hi @Iliya-Moskov,
ich habe bisher die 200 Qualiwette gemacht und diese gewonnen nun habe ich 524 € auf meinem Konto, davon 200 € Bonus und 324 € Echtgeld. Wenn ich jetzt nur 400 € wette und dann verliere habe ich doch noch immer 124 € auf meinem Konto die ich nicht auszahlen kann oder?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet