Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@maboee also hab ich ja in dem sinne kein geld verloren
-
Mal schauen was am Ende rauskommt, das Glück war wohl, dass es anstatt 2x Rolloverberechnung erst Erstattung und dann Freebetberechnung war, ich weiß nicht wie es gewesen wäre wenn dann mit dieser Berechnung die erste gewonnen und die zweite verloren hätte. Weil ja die...... ach nee lassen wir das weil mein letztes bisschen Resthirn gerade die weisse Fahne schwenkt! :)))
-
@Landstreicher37 Ist egal was verloren hat, weil er so oder den Rollover zu Ende spielen muss.
-
@cengo61 Nein du hast sogar deutlich mehr als den erwarteten Gewinn gemacht.
-
@maboee Ja ist schon klar, war halt Glück im Unglück. Hätte er von Anfang an als Rollover gewettet, wären wahrscheinlich nur 70- 80€ rausgekommen und nicht über 100.
-
@maboee korrekt danke, nochmal glück gehabt
-
Die Anleitung für bwin (Deutschland) passt so nicht mehr und müsste angepasst werden.
Es gibt keinen 100 Euro Bonus mehr, sondern eine Jokerwette, falls man die Echtgeldwette verliert.
-
@bloodyBlizzard Das haben wir von einier Woche oder so angepasst, haben sie offensichtlich wieder geänder, Das sieht nach dem alten Angebot. Wir gucken uns das an, Danke fürs melden!
-
-
Laut Kundendienst stimmten die 3 Tage. Das wäre ja schon sehr frech. Welche Erfahrung habt ihr da gemacht? Lt. Chat kann man aber auch die Jokerwette bekommen, auch wenn sie nicht in den Promotions angezeigt wird. Ist mir grad aber etwas heikel. Hat das schon jemand getestet?
-
@phlipp92 Jokerwette hätte ich auch lieber Wie soll man denn 1200€ in 3 Tagen umsetzten? Völlig utopisch!
-
@phlipp92 Wenn es nur Einzelwetten sind ist es schon machbar in den 3 Tagen. Auch Kombi geht aber bringt mehr Druck rein.
Aber generell finde ich die 3 Tage schon sehr sportlich und würde davon eher die Hände weg lassen anstatt das so anzugehen. -
Wenn ich jetzt diesen Buchmacher spiele, muss ich also wirklich die 1200€ in 3 Tagen umsetzen?
Hat jemand Erfahrung mit Bwin?
Lg -
Also der aktuelle Bonus ist der hier:
Da steht folgendes:
-
Hallo, könnt ihr euch den Bonus noch einmal anschauen?
Ich glaube die haben da wieder was geändert. Man kann laut Support nicht 200€ auf ein Spiel setzten.
Ist das noch ein Rollover?
Wäre cool wenn ihr euch zeitnah drum kümmert, da ich bereits nach Leitfaden eingezahlt habe. Danke euch. -
Habe jetzt 2x 100€ gesetzt, denke so könnte es auch funktionieren. Habe dann im Oddsmachter auf 50EG 50BG und 150€ Rollover umgestellt.
-
Servus mal eine Frage. Ich glaube in der Beschreibung steht drin, dass ein Rollover von 3 mal stattfinden muss. In der ABG steht was anderes. Da steht etwas von 6 mal. Was ist da richtig ? Verstehe ich zudem richtig, dass die Bedingung innerhalb 3 Tagen stattfinden muss ?. Also Geld eingezahlt und dann einen Rollover von 600€ in 3 Tagen. Screenshot ist dabei.
-
Hey, ich habe bis jetzt 2x100€ auf Bwin gewettet und kann jetzt nurnoch 1€ Wetten abschließen. Der Support schrieb mir das:
"vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Wir informieren dich, dass dein Wettlimit auf EUR 1,00 beläuft. Dahingehend ist es dir nicht möglich mehr als EUR 1,00 pro Wette zu setzen.
Wir haben deine Anfrage geprüft und teilen dir hiermit mit, dass deine Wettlimits so bleiben, wie sie derzeit sind. Diese Limits werden von uns festgelegt und können von den Limits abweichen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt sind. Wir sehen uns die Limits regelmäßig an. Es ist daher möglich, dass diese in Zukunft geändert werden oder auf dem aktuellen Stand verbleiben."
Wenn ich Wetten will steht eine andere Fehlermeldung: Einsatzlimit für eine einzelne Wette überschreitet 1000€
Ich will nur meine letzten 100€ setzten um den cashout zu bekommen.
Ich habe keine Limits eingestellt oder irgendwas anderes. -
@Horstseehof
Was waren deine ersten beiden Wetten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet