Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@Thomas-0
Da du nur eine Gratiswette erstattet bekommst und du aus einer Gratiswette ca. 70% Gewinn ziehen kannst, gibt man 70% des Betrags der Gratiswette bei Erstattung an. -
@zombie035 es gibt einen neuen Bonus, man bekommt 100 Euro Bonusguthaben.
-
@narek2204 wie geht das bitte. bin zu doof dazu es selbst raus zu bekommen
-
du musst
Back einsatz 100 Euro
Bonus 100 Euro
Verbliebener Rollover 300 Euro
zukünftiges rating 95%mindesquote 1,7
-
Ich habe mich heute registriert und bei mir gehts nicht wie im Leitfaden und hier beschrieben, um eine Estattungs Gratiswette, sondern werden mir gleich 100 euro gutgeschrieben die ich 3x mit Quote 1,7 umsetzen muss. Gleichzeitig habe ich ein anderes Angebot als 10 Euro Freebet bekommen. Die haben anscheinend Willkommensbonus geändert.
-
@Iliya-Moskov Der Bonus wurde bei Bwin geändert ist jetzt ein Rollover.
MfG
PumperPups -
Moin zusammen,
offensichtlich funktioniert der alte Leitfaden nicht mehr, wenngleich ich nach selbigen die Wette platziert habe.
Habe also bei Bwin gewonnen bei einem anderen Anbieter 160 verloren, bekomme dort aber jetzt immer gesagt ich könne von den knapp 400 Euro nur 100 auszahlen lassen der Rest sei eingeschränkt.
Ich habe ja nicht mit dem Bonus gewettet sondern mit 100 € Echtgeld demzufolge müssten es ja eigentlich knapp 300 Euro sein die ich mir ausbezahlen lassen könnte.Außerdem steht dort nun unter meine Promotions etwas von noch zu setzenden 200 Euro innerhalb eines Monats, ansonsten würde der "Beschränkte Betrag" in Höhe von 300 € verfallen.
Für die alten Hasen hier ist das wahrscheinlich alles selbst erklärend, da dies aber erst meine dritte Wette ist, ein Rollover wie oben angesprochen hatte ich auch noch nie, bin ich etwas ratlos, ob des wie warum und des weshalb.
-
@Cidre ich kriege immer noch nur dieses Angebot: https://www.bwin.de/de/p/bonus
-
@Iliya-Moskov danke für die Antwort. Ich habe es leider versäumt einen Screenshot zu machen, daher kann ich das ursprüngliche Angebot nicht reproduzieren, meine aber das es leicht anders aussah.
Bei mir ist auch noch eine 10€ Freebet zusätzlich dabei.
-
Das Angebot mit der Joker-Wette gibt es nicht mehr, somit ist die Anleitung nicht mehr aktuell.
Das Angebot sieht jetzt wie folgt aus:
Wie muss man hier jetzt vorgehen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Nachdem ich meine Freebet wette in höhe von 100 Euro eingelöst habe und gewonne habe kann ich mein Betrag nicht auszahlen, wobei bei der einleitung steht das es nach der wette abgeschlossen ist.. was nun?
-
@cengo61 was kommt denn wenn du auf "weitere Infos" klickst?
-
-
Also, da steh ich auch auf dem Schlauch! Könnte es sein das dein Account oder die Bankverbindung noch nicht verifiziert wurde?
-
-
-
@Landstreicher37 wie soll ich beim dutcher jetzt vorangehen?
-
Bei Echtgeld 100€ bei Mindestquote 1,70! Aber verstehen warum Du das noch machen musst, tue ich nicht! @Iliya-Moskov
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet