Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
hi
ich finde keine guten Ratings, es kommt meist etwa 23 euro heraus, was soll ich tun? -
@paulh2002 etwas abwarten, die Quoten werden ständig updated.
-
ich finde es verwirrend das im dutcher bei bwin nicht der quotenabschlag also 5% * quote * Einsatz sondern einfach 5% vom Gewinn berechnet werden.
-
Die Steuer musst du immer manuell eintragen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
ich verstehe nicht, warum ich 100 auf back-wette und 70 auf erstattung setzen muss, bekomme ich nicht 100% erstattung? warum muss ich dann 70 setzen?
-
Huhu,
wennn du 100 setzen würdest, machts weniger Gewinn.
Du bekommst ja nur die Rückerstattung, wenn deine Wette verliert.
-
Du bekommst bei der Aktion keine 100€ "Cash" zurück, die du sofort auszahlen kannst. Du bekommst eine Freiwette, welche du erst noch setzen musst.
Freiwetten sind je nach Buchmacher ca. 70-85% ihres Betrags in Echtgeld wert. Das hängt von Quoten und Steuern ab.
Daher einfach 70€ eintragen und auf gute Quoten hoffen
-
@HeinrichsonIII Meinst du, wenn ich die Gratiswette von 100 € spiele, beträgt der tatsächliche Gewinn weniger als 70? oder was meinst du damit, dass es weniger als 100 wert ist, in welchem sinne?
-
@Daryawesh
Es heißt einfach nur, dass man aus einer Gratiswette ca. 70% Gewinn schlagen kann.Deshalb gibt man bei der Erstattung einer Gratiswette 70% des Betrags an.
-
Gibt aktuell eine 10€ Joker-Wette bei bwin. Da gehts mir nicht ums wenige Geld was man da gewinnt, sondern ums Prinzip: Muss ich da dann auch bei Back Einsatz 10 und bei Erstattung dann 7 machen oder beides 10?
-
@tgentsch1905
10/7Wenn du eine Gratiswette erstattet bekommst.
Sollte aber bei bwin dabei sein.
-
Guten Abend, ich brauche etwas Hilfe. Ich wollte die erste Wette auf BWIN platzieren, musste aber feststellen, dass ich aufgrund der zu hohen Einsätze nicht auf den zweiten Buchmacher wetten konnte. (wir reden hier von 500/900 euro) wie kann ich das problem lösen? kann ich mein Geld von bwin abheben, ohne es jemals eingesetzt zu haben?
-
Wenn ich eine Wette von 50 Euro platzieren möchte, welchen Betrag soll ich schreiben (Rückerstattung)? 35?
-
@Manuel0292 genau
-
Guten Morgen Kann ich mein eingezahltes Geld abheben, auch wenn ich noch nie eine Wette platziert habe?
-
@Manuel0292 normalerweise müssen alle Einzahlungen einmal umgesetzt werden
-
Moin - ich habe gerade die Gratiswette auf bwin erhalten - (also laut Profittracker aktuell -49€) - Egal welche Gratiswette ich über den Dutcher anwähle, ich werde bei diesem Angebot mit einem Minus rausgehen. Wie kann das bitte sein? Ratings werden mit über 103 angezeigt, sobald ich aber die Bet öffne kann ich maximal 39€ Profit machen hier...?
Wette 1 - 100€ bwin Einzahlung // Win auf bet365 mit Einsatz 78,47; Auszahlung 128,77 => -49,7€ Gesamt Stand jetzt
Wette 2 (kommt noch!) - 100€ Freebet bwin // ps3838 24.29€ 103 Rating wird mir bestenfalls angezeigt +39€ zu machen angeblichAusgang 1 - freebet bwin gewinnt: 100€, 1.67 Quote Nettogewinn 58,65€ (-49,7 aus Wette 1 - Gegeneinsatz von 24.29€) => -15,34€ GESAMT
Ausgang 2 - ps3838 Wette gewinnt: 24.29€ 2,62 Quote Nettogewinn 63,64€ (-49,7 aus Wette 1 - 0 Gegeneinsatz) => +13,94€ GESAMTBedeutet also nichts "matched betting" sondern genauso Glücksspiel????
-
@maadTCG
Bedeutet, dass deine erste Wette viel viel viel zu schlecht war.Mit der ersten Wette bei der Erstattung darfst du maximal 30€ Verlust machen.
Mit der Freebet machst du ca. 70€, wenn du eine gute Wette hast.
Gerade gefunden (nicht ganz 70, aber wenn man etwas warten würde, würde auch eine mit 70 kommen.)Ein 103% Rating kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dann müsstest du mit der Freebet über 100% machen.
-
Hi zusammen, für den Willkommensbonus hat man bei bwin insgesamt 5 Tage Zeit. Jetzt gibt es ohne zu großen Einsatz auf der 2. Wette zu setzten nur kleinere Gewinne. Würdet ihr das noch bis zum Schluss aussitzen und auf eine Bessere Wette warten oder lieber jetzt platzieren und einen kleineren Gewinn mitnehmen?
Danke Für Eure Meinungen...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet