Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Die angegebene Gewinnspanne ist zum aktuellen Zeitpunkt komplett unrealistisch.
-
Hallo Leute Ich habe da mal eine frage da ich relativ neu bin. Ich habe jetzt 100Euro auf Bwin eingezahlt und habe eine jokerwette + 50€ bekommen. Nun die Frage zu dem Dutcher..Wenn ich im rating auf erstattung geklickt habe und die 70 eingetragen habe komm ich zu den spielen.. dann klick ich auf den rechner und wieder auf erstattung und 70 eingeben?
wenn ich bei bwin gewinne, gewinne ich nach abzug der steuern 299€ und bei netbet 56,31€ (plus den 272,96€ = 329,27) und 329,27 < 372,96 die ich eingezahlt habe
wenn ich bei bwin gewinne sind es nur 299€
oder muss ich die erste wette im rechner als echtgeld angeben? Hab auch schon hier im Forum durchgelesen und habe etwas gelesen von "ich setz erst die jokerwette vor der Qualifizierende wette"? -
@Keksland Hab schon gemerkt dass manche das mir der Jeckerwette verwirrt, ich passe den Leitfaden jetzt. Schaud dir das in 30 min oder so
-
Hey, bin noch ziemlich neu hier deswegen wollte ich fragen ob es normal ist dass der Dutcher keine rating über 40% nach steuern anzeigt. Hab auch Erstattung mit 70€ als Erstattungsbetrag angegeben. Soll ich da noch einige Tage warten oder ist des n Bug?
-
@xz3kr0mx ist kein Bug und die QUoten updaten sich ständig. Musst auch nicht warten wenn du mit etwas kleinerem Gewinn einverstanden bist.
-
@Iliya-Moskov Ich weiß nicht ob du schon weißt, dass man das selbe Angebot exakt gleich bei bpremium machen kann (Auch über bwin registrierbar) (Heute beide abgeschlossen)
Evtl. kannst du das ja auch noch zu den Willkommensangeboten hinzufügen -
@Marcel63 wird gemacht
-
Ich wollte eine Back Back auf Sidney FC - Melbourne Victory tätigen. Bei Bwin auf der Seite wird eine Qoute von 1.95 für Beide Teams treffen nich angezeigt. Beim dutcher sind es aktuell 2.30
-
Warum muss man bei der Erstattungsumme 70€ eingeben wenn man 100% des Einsatzes bis 100€ zurückbekommt? sollten dann da keine 100 stehen?
-
@Hendrik bei mir wird es angezeigt vielleicht wars vorher noch nicht da
-
Dies ist ja die W Liga. Ich hab die Männer Liga. Da passt die Qoute nicht mit der beim Dutcher überein.
-
@Hendrik das fixen wir auch
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
@Hendrik das fixen wir auch
Danke schön
-
@xz3kr0mx 100€ - Ja, aber 100€ Gratiswette. Von eine 100€ Gratiswette bekommt man in der Regel so gegen 70€ also die wirkliche Erstattung ist 70
-
Servus, ich bin aus Österreich und bei mir funktioniert das Angebot nicht. Ich kann mich leider nicht auf bwin.de registrieren weil ich keine österreichische Adresse eingeben kann. Auf bwin.at habe ich es auch probiert aber da gibt es das Angebot derzeit leider nicht. Glaub das wäre gut wenn es im Guide ausgebessert werden würde oder mache ich etwas falsch ?
-
-
Hey, die Quoten für die Freebet bei bwin stimmen einfach nicht. Die sind immer viel geringer als im Dutcher angegeben. Könntet ihr das mal fixen?
Jedes Mal freue ich mich über das gute Rating und dann ist bei bwin die Quote statt 4 nur magere 2,95.
Wäre echt super. Danke. -
@guilecourier Scheinbar betrifft es nur Spiele der türkischen Liga
-
Ich glaub hab schon wieder ein Denkfehler
Wenn ich die 1. Wette bei BWin gewinne? Bekomm ich ja keinen Bonus.
Ergo sollte die 1. Wette gewinnen fahre ich doch minus wegen der Lay Wette?
Also macht man hier doch nur gewinn falls man die 1. Wette verliert? -
@JenZzz Da Du aber die Erste Wette ins Erstattungsmodus setzt, sehtzt Du auch mehr bei BU1 bzw wenniger bei der Börse
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet