Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Ich glaub hab schon wieder ein Denkfehler
Wenn ich die 1. Wette bei BWin gewinne? Bekomm ich ja keinen Bonus.
Ergo sollte die 1. Wette gewinnen fahre ich doch minus wegen der Lay Wette?
Also macht man hier doch nur gewinn falls man die 1. Wette verliert? -
@JenZzz Da Du aber die Erste Wette ins Erstattungsmodus setzt, sehtzt Du auch mehr bei BU1 bzw wenniger bei der Börse
-
Ah hab es grad mal durchgespielt
Da die Jokerwette jetzt 100€ ist, muss ich bei Erstattung dann nicht 100 eingeben statt 70?Oder wieso nimmt man da 70?
-
@JenZzz Ja weil Du aus der 100€ Gratiswette gegen 70€ Echtgeld bekommst wenn du es einsetzt
-
Achso weil ich die ca mit einem Rating von 70 spiele. Ich verstehe.
Dann hoff ich mal fix auf die Gutschrift bei Williamhill, dass ich mein Angebot bei BWIN starten kann.
-
-
Nach Anmeldung hat man nur 7 tage Zeit, das Spiel zu setzen --> schade , wusste nicht, dass es eine Beschränkung gibt... --> Deswegen aufpassen!
-
Hey, was ist ein guter Profit bei Bwin? Das beste was ich gerade finde ist ein Profit von 46€ mit der B-L Strategie.. Deutlich unter den 60-70€, die angegeben sind als Gewinnspanne. Kann es eventuell darin liegen, dass es momentan durch die Länderspielpause wenige Spiele gibt?
-
@LeonG95 Sicher, es gibt nicht sooo viele spiele. Aber 50 soll es schon sein
-
Die Ratings sind in den letzten Tagen echt so schlecht.. Würde mit der Freebet eingerechnet nicht über 17-20€ Gewinn kommen im Idealfall.. Wärt ihr damit zufrieden?
Eigentlich müsste man ja hoffen, dass die Wette bei bwin gewinnt, so hat man ja noch wenigstens gerade so 30€ Gewinn..
Sehr schade, dass die Quoten generell aktuell so im Keller sind.
-
Ich habe die Wette bei bwin gewonnen, jedoch meinen die, dass ich ab jetzt noch 500 Euro umsetzen muss bevor ich abheben darf. Somit würde ich durch Steuern ja sogar ins Minus rutschen. Ist das bei euch auch so?
-
@kerem555
Nein, da ist irgendwas schiefgelaufen!
Wo steht das denn mit den 500€ ?
Noch irgendwas dazu ? Begründung? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Das Angebot wurde offensichtlich nicht geändert, also ist:
- Ein Fehler bei deinem Acc.
- Hast du einen anderen Willkommensbonus gewählt.
Im 1. Fall ist deine einzige Hoffnung eine E-Mail zu schreiben in der steht, dass du es dir nicht erklären kannst, weil du ja kein Angebot haben wolltest... (Die Freebet bekommst du ja eh nicht, weil du ja gewonnen hast)
Im 2. Fall kann es sein, dass wenn es ein anderes Angebot gibt, was du aus Versehen genommen hast, sie dir das nicht "erstatten", weil du es ja schon gespielt hast...
Würde sich aber immer noch mit einem Rollover erledigen lassen, was dir ein wenig Gewinn kostet, aber ist so.Geh dich erstmal schlau machen und dann sehen wir weiter !
-
ok vielen Dank @zombie035
ich schreib jetzt die E-Mail und hoffe das Punkt 1 zutrifft -
@kerem555 Manchmal, nicht oft aber manchmal bekommt man bei bwin tatsächlich das alternative Angebot mit Rollover. Ich persönlich empfehle Dir den Bonus einfach durchzuspielen. Ist nur 500€ Rollover. Wenn Du hilfe dazu brauchst einfach die Wetten die Du schon abgeschlossen hast kopieren und hier posten. Nochwas - NIEMALS hier alle Informationen so posten mit IDs und benutzernamen usw. Es kann sein das jeman mitließt und auf einmal dein Account gesperrt wird. Immer Benutzernamen und WettenIDs schwärzen.
-
@Iliya-Moskov @zombie035 vielen Dank für die Hilfe.
Mein Fehler war, den Bonuscode DEPOSIT100 als den eigentlichen Bonus gesehen zu haben. Das ist der 500 Euro Rollover. Ich werde den jetzt einfach spielen. -
@kerem555
Bei Fragen einfach schreiben ! -
-
Hallo,
Ich bin bereits seit 2014 bei beim registriert. Jedoch habe ich dort ewig keine Wetten abgeben. Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem den Willkommensbonus nutzen kann?
Mfg
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet