Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
Wie wäre es denn in der Beschreibung zu erwähnen, dass ein Rating von mindestens 70 zu berücksichtigen ist? Mache jetzt statt der angegebenen Gewinnspanne von mindestens 60€ einen Verlust von 3€.
-
Habe vor ein paar tagen meine wette bei bwin gewonnen,
habe nun gesehen, dass ich weiterhin eine 100% für 100€ joker wette zur verfügung habe. Ist ja eigentlich nicht normal oder? werde die nun auch nochmal mitnehmen und dann berichten, ob alles geklappt hat. -
@maxc788 Wenn Du es aktivieren kannst - klar! mach es
-
Ich habe auf "Joker wette verwenden geclickt" aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Dann später bemerkt, panisch cash-out gemacht und bei bwin wieder mit viel schlechterer Quote gewettet, dieses mal aber mit Joker. Habe dann Pech gehabt, beim Buchmacher gewonnen und rund €40 minus gemacht.
Passt also auf, dass ihr den Joker wirklich benutzt! Es wird dann unter der Wette stehen "Joker-Wetten-Prämie verwendet"
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Bei mir in Österreich finde ich nicht das 100% Joker Angebot!! Hilfe
-
Habe mit dem Support geschrieben! Das Erstattungsangebot ist lediglich in Deutschland verfügbar!
-
-
@OnkelWhyWhy Bonus Österreich: LINK
-
Hallo,
Ich finde leider auf bwin die Spiele nicht die beim Dutcher angezeigt werden. Sie werden aber bei allen anderen Buchmachern angezeigt. Liegt der Fehler jetzt beim Dutcher, bei mir oder bei bwin selbst? -
@peeeanut Schick mal ein Screen vom Dutcher
-
@nils
-
@peeeanut Fehler liegt nicht bei dir. bwin nimmt recht schnell Spiele runter, sobald diese abweichende Quoten haben. Würde dir abgesehen davon raten, aktuell eher auf Spiele der EURO zu setzen. Sind größere Märkte als die bei dir angezeigten, wodurch man weniger Risiko eingeht, gesperrt zu werden.
-
Hi @Iliya-Moskov ,
habe B-L für das Angebot von bwin genutzt. Habe also 100 eingesetzt im Rechner wurde mir +38,xx€ angezeigt. Habe die L-Wette gewonnen. Und dadurch -31,xx€ gemacht. Wenn ich nun Freebet von 100,- wieder mit B-L umsetzen möchte mache ich ungefähr zwischen 65-68,- plus. Wenn ich die 1 Wette abziehe, bin ich insgesamt also bei etwa 34-37€ reingewinn.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind die Gewinn während der Sommerpause nicht besser hinzukriegen?
-
@wasjke Naja, Sommerpause, nicht viele Spiele, sieht so aus als Du alles richtig gemacht hast. 40€ ist auch kein schlechtes Profit
-
Hi @iliya-moskov,
danke für die Antwort und eure Arbeit. Will mich hier überhaupt nicht beschweren - 30-40€ sind für mich in Ordnung
Wollte für mich nur klarstellen ob ich alles richtig verstanden / gemacht habe. -
-
@retep1904 Musst du nicht auch noch steuern eintragen?
-
@wasjke wenn Du über B-B gehst, sind Zur Zeit nur Minus Wetten am laufen. Hoffe es wird bald wieder besser.
-
@Iliya-Moskov Der Link zur Odsmatcheranleitung funktioniert noch nicht. das fehlt ein "a" im link
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet