Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@peeeanut Fehler liegt nicht bei dir. bwin nimmt recht schnell Spiele runter, sobald diese abweichende Quoten haben. Würde dir abgesehen davon raten, aktuell eher auf Spiele der EURO zu setzen. Sind größere Märkte als die bei dir angezeigten, wodurch man weniger Risiko eingeht, gesperrt zu werden.
-
Hi @Iliya-Moskov ,
habe B-L für das Angebot von bwin genutzt. Habe also 100 eingesetzt im Rechner wurde mir +38,xx€ angezeigt. Habe die L-Wette gewonnen. Und dadurch -31,xx€ gemacht. Wenn ich nun Freebet von 100,- wieder mit B-L umsetzen möchte mache ich ungefähr zwischen 65-68,- plus. Wenn ich die 1 Wette abziehe, bin ich insgesamt also bei etwa 34-37€ reingewinn.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder sind die Gewinn während der Sommerpause nicht besser hinzukriegen?
-
@wasjke Naja, Sommerpause, nicht viele Spiele, sieht so aus als Du alles richtig gemacht hast. 40€ ist auch kein schlechtes Profit
-
Hi @iliya-moskov,
danke für die Antwort und eure Arbeit. Will mich hier überhaupt nicht beschweren - 30-40€ sind für mich in Ordnung
Wollte für mich nur klarstellen ob ich alles richtig verstanden / gemacht habe. -
-
@retep1904 Musst du nicht auch noch steuern eintragen?
-
@wasjke wenn Du über B-B gehst, sind Zur Zeit nur Minus Wetten am laufen. Hoffe es wird bald wieder besser.
-
@Iliya-Moskov Der Link zur Odsmatcheranleitung funktioniert noch nicht. das fehlt ein "a" im link
-
@vegasdice Welchen Link meinst Du, habe alle die ich gesehen habe getestet - alles läuft 1A...
-
@iliya-moskov Guten Morgen, ich weiss nicht wieso ich es hier bei bwin eingetragen hab. Ging um de WinaMax link. Dort in der Anleitung um von der Dutcher zu Oddsmatcher Anleitung zu wechseln
-
Hallo Leute,
ich glaube, dass ich voll den Gedanken Fehler habe. Daher bitte ich um Aufklärung. Also habe jetzt bei Bwin ein Account erstellt. 100 Euro eingezahlt und per Dutcher das höchste Rating raus gesucht. 96% ca . Einsatz 100€ Bwin, 98€ Einsatz tipico. Tipico hat gewonnen. Waren dann rund 158 Euro.
So macht schonmal ein Minus von 42€. Jetzt habe ich die 100 Euro free Wette bei Bwin, weil ich ja verloren habe. Also 100€ Bwin, 33euro Tipico. Wieder ein Rating um die 96%. Bwin ein Gewinn von 66€ netto minus 42. Sind dann 24€ Gewinn. Tipico ein Gewinn von 71€ minus 42€. Sind 29€ Gewinn. Bin ich da Richtig? Wie trage ich das in den Profil Tracker richtig ein. Die 42€ Minus habe ich ja jetzt im Tracker drin.
Soll ich jetzt etweder Plus 66 oder plus 71 händisch eintragen. ?! Finde das aber bisschen umständlich. Wofür dann der Tracker wenn man alles selber händisch eintragen muss. Lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich auf.
Vielen Dank.
-
@vegasdice habe ich angepasst.
@maschutv Erstens hast Du meinermeinung nach den Erstattungsmodus gar nicht eingeschaltet - 96% Rating?!? Da hättest Du 4€ insgesammt verlieren müssen und nicht 42. Da ist schon dein erstes Fehler. Alle Wetten werden ganz normal ins Profittacker eingetragen über den Button von Dutcher/Oddsmatcher. -
@iliya-moskov Das ist es ja. Habe die Erstattung ausgewählt und bei 40 Euro minus. Ich bin jetzt plus minus 0 ausgegangen bei Bwin. Bwin war ja schon meine 3te Erstattung, die ich gemacht habe. Deswegen hat mich das ja so gewundert, dass ich so im minus gekommen bin. Beim nächsten passe ich besser auf.
-
Hallo,
ich wollte Mal fragen ob es sich lohnt zu warten oder die Quoten immer so "schlecht" sind
Wenn ich die 1. Wette in Dutcher eingeben (Einsatz 100/ Erstattung 70 und das beste Rating wähle komme ich nach Eingabe der 5% bei Bwin (2. Buchmacher = Bet3000) auf +40€. Ist das als B-B mehr zu holen? -
@osnabet Mit BB ist das völlig solide...
Mit BL würdest du zwar locker 55 machen, aber für BB ok. -
@zombie035 danke. Ich bin gerade bei Bet3000 am Rollen und die geben mir die beste quote für Bwin. Kann ich einfach den den passende Betrag für die Gegenwette einzahlen und wetten oder zerschießt mir das irgendwie das Rollover?
-
Obwohl momentan viele Spiele stattfinden (CL, EL), komme ich auf kein höheres Rating über 54, zumindest bei BB.. Woran kann das liegen? Oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht? Im Leitfaden steht, dass man bei der Rating Einstellung Echtgeld auf 100 und Erstattung auf 70 stellen soll. Mit Echtgeld ist aber der Back Einsatz gemeint oder?
-
@david3012 ja richtig
-
@david3012 am besten ist aber, du wechselt zu BL. Dann hast du diese Probleme nicht
-
@maxe472 Bei BL hat mich die relativ hohe Haftung abgeschreckt. Für die 60 euro hat man schon relativ viel Geld traffic
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet