Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@NHGBbetting dein Wort in Gottes Ohr nicht das du die Ausnahme der Regle bist
-
@NHGBbetting Hi, ich hätte eine Frage. Wie kannst du den Bonus schon viel mal durchgespielt haben, wenn es ein Willkommensbonus ist?
LG -
@Hunti46 bestimmt über Freunde und Familie
-
@Tamilan_23 richtig
-
@NHGBbetting Würdest du die Wette auf 2x 100 aufteilen, weil es dann unauffälliger ist und man nicht gesperrt wird?
-
Hab in einem der Durchläufe 200€ auf einmal gesetzt zu Beginn. War nicht so klug, habe auf die 2. Englische Liga gesetzt also nicht gerade Top 5. Direkt auf 10€ limitiert und von zukünftigen Angeboten ausgeschlossen. Kein Beinbruch aber hätte ich lieber vermieden.
-
@NHGBbetting Also sollte es bei zwei Wetten auf Top Ligen gut gehen?
-
@Hunti46 ja
-
Bei mir ist BWIN mit 100er-Wetten auf Fußballspiele sauber durchgelaufen. Da hatte ich auf europäische Top-Ligen gesetzt.
-
@NHGBbetting Aber ist ja dann nervig mit der Einzahlung oder? Muss ja immer dann von deren Konto auch kommen oder nicht?
-
@EsoBear Wie hasst du das mit 100er Wetten laufen lassen? Man muss doch 3x die Summe aus Einzahlung und Bonus setzen, also 200 euro - das kriegt man, wenn man 100 setzt, ja garnicht hin oder?
-
@Ninjafax sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
@EsoBear Wie hasst du das mit 100er Wetten laufen lassen? Man muss doch 3x die Summe aus Einzahlung und Bonus setzen, also 200 euro - das kriegt man, wenn man 100 setzt, ja garnicht hin oder?
Rollover aufteilen also Beispiel 100€ Echtgeld 100€ Bonus 3x umsetzten entspricht 600€ also anstatt im Rechner 100/100 und verbleibender Rollover 600 einzutragen trägst du 50/50 300€ ist alle Werte halbiert, machst du für beide Seiten jeweils damit du auf 200€ kommst
-
@Stern2848 danke
Wie kann ich denn bei den Wetten bei bwin bei der 100er Wette wählen, dass er 50euro vom Bonus und 50 euro vom Echtgeld nimmt? Ich dachte der nimmt immer erst alles Echtgeld für die Wetten, oder? -
Hallo zusammen,
ich versuche derzeit den Willkommensbonus von bwin umzusetzen und halte mich an den Leitfaden.
Dort wir geschrieben, dass 100 € Echtgeld + 100 € Euro Bonus sowie 300 € verbleibende Rollouts im Dutcher gesucht werden sollen. Dies habe ich getan und die Wette platziert. Die Wette wurde bei BWIN gewonnen. Nun habe ich in den Teilnahmebedingungen gelesen, dass die Summe aus Einzahlung (100€) + Bonus (100€) drei Mal umgesetzt werden muss; sprich 600 Euro. Nun habe ich aber schon die erste Wette platziert. Meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll, um Geld zu gewinnen oder zumindest keines zu verlieren. Vielen Dank euch -
Guck mal unter "Promotions" oben, da steht wie viel schon umgesetzt wurde und wie viel noch muss. Bisher waren es immer nur 300€ Rollover, also guck nochmal. Falls es wirklich 600€ sind, hast du ein paar € weniger Gewinn, aber das sollte kein riesen Unterschied sein
-
Stimmt. In den Teilnahmebedingungen steht es anders. Aber vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.
-
Hat hier zufällig jemand in letzter Zeit das Angebot "Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus" durchgespielt? Der Leitfaden spricht ja nach wie vor davon, dass nur der Bonus drei mal umgesetzt werden muss (3x 100€ = 300€). Allerdings sprechen die Teilnahmebedingungen davon, dass die Summe aus Einzahlung und Bonus drei mal umgesetzt werden muss (demnach 3x 200€ = 600€). Ist der Leitfaden in der Hinsicht einfach nicht aktuell oder sind es weiterhin nur 300€, die umgesetzt werden müssen?
In dem Zusammenhang vielleicht noch ein weitere (Anfänger-) Frage: Wenn jetzt davon gesprochen wird, dass z.B. 200€ (Einzahlung + Bonus) drei mal umgesetzt werden müssen, bedeutet es, dass es genau drei Wetten mit je exakt 200 Euro sein müssen? Oder sind die Einsätze auch variabel möglich und müssen lediglich auf die Gesamtsumme von 600€ kommen? Wenn ja könnte man bwin ja z.B. als Buchmacher2 für andere Angebote hernehmen und den Umsatz so "natürlich" geschehen lassen...
-
Ich habe den Bonus vor ca. 2 Monaten durchgespielt, und habe nur 300€ umgesetzt. Hat funktioniert.
-
@jack sagte in Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€:
Ich habe den Bonus vor ca. 2 Monaten durchgespielt, und habe nur 300€ umgesetzt. Hat funktioniert.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Könntest du vielleicht auch noch den zweiten Absatz beantworten?
-
Die Gesamtsumme ist interessant. Zumindest habe ich es bisher noch nie anders gesehen.
Mit anderen Angeboten zu kombinieren ist theoretisch eine gute Idee, kann aber auch Probleme machen.
Vor allem den Überblick zu behalten, ist dabei nicht unbedingt das einfachste.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet