Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
da ich noch relativ neu dabei bin hab ich da halt noch etwas bammel davor. geht immerhin um 700€. danke trotzdem
-
Hey in die Runde,
ich teste grade den Dutcher mit der Erstattung von bwin - im Ergebnis komme ich maximal auf ein Gewinn von 40 EUR - und nicht auf zw. 60 & 70 EUR (und das war seit langem das ALLERBESTE Ergebnis), und das obwohl das urspüngliche Rating echt ok ist! Ist es einfach nur eine schlechte Zeit oder habe ich evtl. falsche Einstellungen gewählt (s. Screenshots)?Viele Grüße und Danke
Michael -
@Micha hi, um die 60-70 zu erreichen soll dein Rating 70% nach Steuer sein
-
@Iliya-Moskov Gibt es bestimmte Zeiten, in denen das Rating so hoch ist? Bislang habe ich weitestgehend Ratings ums die 40% gefunden, die 58% waren da schon eine Ausnahme nach oben?!?
-
@Micha nicht wirklich leider...
-
@Iliya-Moskov Hey, ich habe jetzt den Bonus gemacht und überraschend hat die 5er Quote bei Bwin gewonnen. Ich hab direkt danach das Geld ausgezahlt und bwin hat die Auszahlung abgekehnt mit der Begründung das ich das Geld gar nicht eingesetzt habe, Obwohl ich ja 100 Euro eingesetzt habe und jetzt insgesamt 495€ habe. Was soll ich tun
-
@alex33333 und auf meine Mail haben die danach nicht mehr geantwortet
-
@alex33333 du musst das Geld nicht setzen. Frag bitte wo es geschrieben ist das man das Geld noch setzen muss. Die müssen die ja das in die AGBs nachweisen...
-
Eben, aber man findet auch unzählige Beiträge im Internet von anderen die vom selben Problem sprechen...
-
@alex33333 das ist bei uns noch nicht passiert, besonders bei Bwin...
-
Okay, dann schreib ich den nochmal.
-
@alex33333 die müssen die Entscheidung irgendwie laut AGBs begründen. Sowas steht wie gesagt nirgendwo(auser dier haben das gestern addiert... aber das glaube ich nicht) einfach nochmal anschreiben. Warte auf Update
-
Beim faq bzgl Auszahlung steht dieser Satz als mögliche Begründung für eine stornierte Auszahlung "Sie haben eine Auszahlung angefordert, bevor ein adäquates Spiel-/Wettverhalten an den Tag gelegt wurde."
-
@alex33333 Wie gesagt Du hast das eingezahltes Geld schon gesetzt und gewonnen, punkt aus ende... Die Erstattungswette hast Du gar nicht bekommen also im Endeffekt ob mit Willkommensbonus oder ohne hast Du NUR mit deinem Geld gespeilt.
-
Ja, das ist es ja... Ich schreib den nochmal (:
-
@Iliya-Moskov Hey, kurzes Update. Bwin zahlt das Geld aus, die Auszahlung wurde aufgrund von zeitlichen Überschreitungen nicht ausgezahlt. Da ich am selben Tag eingezahlt, gewettet und ausgezahlt habe.
-
@alex33333 guter Tipp Danke!
-
Hallo
welches Rating ist für die qualifizierende Wette denn gerade noch so vertretbar? Sieht momentan nicht sehr rosig aus.. -
@Smiin97 zwischen 60 und 70 ist noch OK
-
@Iliya-Moskov okay danke, da ist momentan leider nix dabei
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet