Willkommensbonus bwin • Erstattung von 100€
-
@alex33333 Wie gesagt Du hast das eingezahltes Geld schon gesetzt und gewonnen, punkt aus ende... Die Erstattungswette hast Du gar nicht bekommen also im Endeffekt ob mit Willkommensbonus oder ohne hast Du NUR mit deinem Geld gespeilt.
-
Ja, das ist es ja... Ich schreib den nochmal (:
-
@Iliya-Moskov Hey, kurzes Update. Bwin zahlt das Geld aus, die Auszahlung wurde aufgrund von zeitlichen Überschreitungen nicht ausgezahlt. Da ich am selben Tag eingezahlt, gewettet und ausgezahlt habe.
-
@alex33333 guter Tipp Danke!
-
Hallo
welches Rating ist für die qualifizierende Wette denn gerade noch so vertretbar? Sieht momentan nicht sehr rosig aus.. -
@Smiin97 zwischen 60 und 70 ist noch OK
-
@Iliya-Moskov okay danke, da ist momentan leider nix dabei
-
@Smiin97 dann kurz abwarten. Die werden ständig updated.
-
@Iliya-Moskov bin dabei aber werden leider schlechter
-
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen was hier schiefgelaufen ist?
-
@Smiin97 Antwort ist eigentlich sehr einfach - Über 3.5 und mehr als 3.5 sind das gleiche - Du solltest auf zwei entgegengesetzten Wetten setzen - Über 3.5 und Unter 3.5; Wenniger als 3.5 oder mehr als 3.5 usw
-
@Iliya-Moskov Ich habe doch bei Bwin weniger als 3,5 gewettet und bei Betregal über 3,5.
Das Problem ist, dass das Spiel laut Betregal 0 : 2 ausgegangen ist und laut Bwin 2 : 3. Deshalb habe ich bei beiden verloren. Ich verstehe die unterschiedlichen Ergebnisse nicht. Hat es was damit zu tun, dass bei Bwin irgendwas von Simulated RL in Klammern steht?
-
@Smiin97 ließ bitte nochmal was Du als Photos gepostet hast...
-
@Iliya-Moskov ja habe ich schon mind. 20 mal aber es ist doch so wie ich geschrieben habe. Sag mir doch bitte was du konkret meinst.. falls du bei bwin das "mehr als 3,5" meinst, das ist das Ergebnis und nicht die Wette. Die steht oben drüber (weniger 3,5)
-
@Smiin97 stimmt, hast vollkommen recht! mein Fehler. Du musst den Buchmacher kontaktieren, der den Fehler gemacht hat. Die sollen das sofort korrigieren.
-
@Smiin97 das Spiel ist 2:0 also Bwin muss das korrigieren
-
@Iliya-Moskov ich habe bwin kontaktiert aber die sind felsenfest der Meinung, dass es 2:3 ist und haben auch einen Link geschickt wo das ersichtlich ist wobei aber bei einer google suche 2:0 rauskommt deswegen verstehe ich es ja nicht hat es nichts mit dem Simulated RL zu tun? Moment ich schicke noch den Link.
-
-
@Smiin97 hast Du auf die Virtuelle Liga gewettet? Das habe ich am Anfang gar nicht gesehen... Dann ist das tatsächlich möglich, das hat mit der echte Spiel nichts zu tun... Warum hast Du den Spiel genommen und besser gefragt wo hast Du es gefunden?
-
@Iliya-Moskov naja ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich habe einfach nach dem Spiel gesucht und dachte, es ist das richtige weil es ja die selben Teams sind.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet