Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@alex33333 ich hab die Suchmaschine nicht gefunden, du musst die nach Meisterschaft suchen leider...
-
@MontiCuba muss die Wette in einem bestimmten Zeitraum abgegeben warden?
-
@nicksel 30Tage hat man um den Bonus abzuschließen
-
Funktioniert der Dutcher wieder? Finder immer noch keine Spiele mit 888sport als zweiten Buchmacher.
-
@nicksel der funktioniert seit paar Tage. Kann sein dass nix gutes zu matchen ist mit 888sport. Wenn Du unbedingt mit 888sport machen willst, kannst Du es manuell eingeben.
-
@Iliya-Moskov ich habe mich an den Leitfaden gehalten. Daher habe ich momentan nur den 888sport als zweiten Buchmacher zur Verfügung. Der scheint echt schlecht zu sein. Die Quoten sind prinzipiell schlechter als im Dutcher angegeben.
-
@nicksel Warum kannst Du nicht NetBet nutzen?
-
Hab ich auszahlen lassen, laut Leitfaden.
-
@nicksel klar,´das steht bei alle, kannst aber wieder einzahlen. Kannst auch bei 888sport auch auszahlen und das Geld von dort für NetBet nutzen. Am anfang ist es tatsächlich so das man sehr wennige Buchmacher zur Auswahl hat. Kann dir 22bet empfehlen. Die haben viel bessere Quoten, musst aber dort den Willkommensbonus UNBEDINGT ablehnen, ist nicht profitabel.
-
Sieht so aus, als Bet365 nun eine neue Webseite eröffnet habe - alle alte Konten können nicht mehr genutzt werden, man muss sich wohl neu anmelden. Das alte Guthaben soll entweder ausbezahlt oder auf dem neuen Konto übertragen werden.
Gute Nachricht ist aber: bei der neuen Anmeldung erscheint nochmal das Eröffnungsangebot! Ich habe dem Support gefragt, ob das seine Richtigkeit hat und man nochmal das benutzen kann. Ggf. sage ich Euch Bescheid!
LG, Andrea
-
Hallo zusammen. Das Geld vom alten Konto wurde mir binnen eines Tages ausbezahlt und der Neukundenbonus ging auch ohne Probleme durch.
-
Bei mir kam das Geld auch schon an vom alten Konto und Bonus kann ich auch im neuen nutzen.
-
@Iliya-Moskov Ich wollte mir mal die 22bet Quoten im Dutcher anschauen, aber sehe 22bet gar nicht als Auswahlmöglichkeit bei den Buchmachern.
-
@NinjaPiper Jap, nutze 1xbet - gleiche Quoten, oder sehr ähnlich
-
@Iliya-Moskov Wie finde ich bei bet365 die Option für "über 3.5/unter 3.5"? Ist es "Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten"? Danke.
-
@sarahkg sagte in Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Iliya-Moskov Wie finde ich bei bet365 die Option für "über 3.5/unter 3.5"? Ist es "Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten"? Danke.
-
Hi, ich suche im Dutcher nach einer passenden Wette, um meine Freebet zu möglichst viel Geld zu machen. Die angebenene Spanne auf der Seite beträgt 60 – 80 €.
Die Wetten mit hoher Quote springen automatisch zu ~+30€, wenn ich die Steuer von bet365 und zB Netbet eintrage.
Der Dutcher ermöglicht mir somit auch nicht das richtige Filtern von Quoten. Ich muss die Bets nach Eintragen der Steuer einzeln anklicken, um den Tatsächlichen Gewinn herauszufinden.
Freue mich über eure Tipps
-
@kjellm8 Filtere nach eine MAX quote von 5 oder so. Dann musst Du auch bei Bu2 nicht so viel setzen, die Auswirkung der Steuer wird auch nicht so dramatisch
-
Hi,
Ich bin neu in dem Gebiet Matched Betting und hab 3 Fragen für dieses Angebot, die aber übertragbar sind:-
Das Maximale Rating, das ich nach Abzüge der Steuern kriege ist so 50 % und dann muss man ja noch die 10 € für die Qualifizierende Wette abziehen. Das ist ja ein gutes Stück unter dem angegebenen Gewinn. Lohnt es sich da noch zu warten oder was mach ich falsch?
-
Kann man die Steuern schon vorher eintragen, dass man nicht selbst immer rumprobieren muss, Da bei Wetten mit hoher Quote das ja einiges ausmacht?
-
Lohnt es sich in diesem Fall schon die Back-Lay-Metode anzuweden?
Danke schonmal
Joshua
-
-
@Gerafft Hi und Willkommen bei NinjaBet
- 50% bei Echtgeldwette ist viel zu wennig, kannst Du einen Screenshot posten?
- Das kann man nicht, ist auch absichtlich so, es gibt Ländern die wir bedienen die keine Steuer verlangen.
- Back-Lay loht sich immer, so hat man zugriff auf doppelt so viele Wetten und kann der Oddsmatcher nutzen, man braucht nur eine Wettbörse
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet