Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo, ich möchte gerade meine erste Wette platzieren. Im Dutcher werden jedoch höhere Quoten angezeigt als in Bet365 selbst. Hat das einen Hintergrund oder ist es ein Fehler von NinjaBet?
-
@_simon26 die bet356 Quoten sind im Moment tatsächlich nicht perfekt. Ist aber besser als keine. Wir arbeiten immer noch dran. Bet356 macht einfach viel zu viele Probleme.
-
@Iliya-Moskov Gibt es schon was neues? Weil es gibt derzeit ein gutes Angebot und die Quoten stimmen immer noch nicht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Was mache ich wenn ich bei Bet365 schon ein Account habe ?
-
@sanchez machst weiter mit dem nächsten Angebot.
-
Dutcher bet365 keine Funktion
-
@pr351d3n7 Es läuft wieder.
-
@Iliya-Moskov leider nicht mehr
-
Gibt es noch andere Anbieter mit dem gleichem Neukundenboni wie bei Bet365? Winamax war noch ähnlich aber sonst finde ich nicht.
-
habe gerade meine erste Wette auf bet365 und tipico platziert um die gratiswette bei bet365 freizuschalten, mach circa 2 Euro minus. Habe gehört alles unter 10% minus ist gut bei der Echtgeld wette oder nicht?
-
@csillober So ist es! 2€ ist TOP!
-
Vielen Dank, habe morgen vorraussichtlich dann meine ersten 60 Euro gemacht
-
Für danach kannst du dich schon mal mit rollover beschäftigen
-
@Iliya-Moskov Oddsmatcher Bet365 funktioniert aktuell nicht, bitte fixen.
-
@philblueline
Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran. -
Guten Tag,
weder Oddsmatcher noch Dutcher funktionieren für Bet365. -
der dutcher läuft bei bet365 leider nicht
-
Hätte jemand eine Alternative oder einen Weg wie man trotzdem die richtige Wette findet solange der Dutcher nicht läuft? Die Wett-Credit's verfallen nämlich nach 7 Tagen
-
manuell vergleichen. Konzentrier dich auch Quoten >5, oder geboostete Quoten, und du solltest relativ einfach gute Quoten finden, die um die 70% rating liegen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet