Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Guten Tag,
weder Oddsmatcher noch Dutcher funktionieren für Bet365. -
der dutcher läuft bei bet365 leider nicht
-
Hätte jemand eine Alternative oder einen Weg wie man trotzdem die richtige Wette findet solange der Dutcher nicht läuft? Die Wett-Credit's verfallen nämlich nach 7 Tagen
-
manuell vergleichen. Konzentrier dich auch Quoten >5, oder geboostete Quoten, und du solltest relativ einfach gute Quoten finden, die um die 70% rating liegen.
-
@jack Genau, am besten ist hier die Champions League, wenn man richtig Glück hat gewinnt man mit der vorzeitigen Auszahlung beide Seiten auch wenn das so gut wie nie vorkommt
-
@manny oder mit vorzeitiger Auszahlung die Gegenwette per Cashout auswerten, ist zwar nicht so profitabel wie beides gewinnen, aber das passiert halt fast nie
-
@jack genau, Vorteil bei einer Gratiswette ist natürlich, dass man dann auf die stärker eingestufte Mannschaft angewiesen ist zurückzukommen, das ist bei mir schon einige Male passiert und dann hat man einen sehr schönen Gewinn
-
Dutcher und oddsmatcher funktionieren nicht für Bet365..
-
@le_krxs wir sind dran, wird nicht lange dauern
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@saxoooo
Genau. Du musst nun noch die Freiwette setzen und gegensetzen, so wie im Leitfaden beschrieben. -
@zombie035 Warum aber die Gratiswette auf QUoten zwischen 2.0 und 4.0 steht oben in der ANleitung und unten steht dann nur noch mind. 2.0. Das steht doch gar nicht in den Gratiswettenbedingungen oder?
Zwischen Quote 2 und 4 bekomme ich Rating 70 und ohne Filte auf Quote Rating 75.
Jetzt habe ich die 100 EURO Gratiswette gewettet aber mein Guthaben zeigt jetzt 0 EUR an bei bet365, dabei habe ich doch nur den Bonus verwettet und nicht die 100€ Echtgeld?
https://www.ninja-bet.de/wp-content/uploads/2016/11/freenewweillkommen97-1024x536.png
Laut dem Bild musste man die 100 euro unten ei tragen bei der wette. Ihne dem lässt sich keine wette platzieren.
Gewinnen werde ich doch auch nur aus 100 Gratiswette: 100x3,75 Quote sind 375-Gratiswette 100 = 275. 220 ist die andere Wette und bei Gewinn auf 275 EUR bei insgesamt Echtgeld Einzahlung 100 bet365 + 220 Absicherungswette =320. 320 -275 Gewinn macht -50 EUR verlust.
Und kann der account Name hier geändert auf etwas werden oder gelöscht werden? Im Profil geht es nicht. Hab aus Versehen meinen Nickname so gewählt wie bei einem Buchmacher. war nicht so schlau merke ich gerade.
-
Du musst ja auch den Betrag aus der 1. Wette mit einberechnen ... entweder hast du ja dann auf deinem Bet365 Konto nen Gewinn gemacht oder eben auf dem Gegenkonto beim anderen Bookie. In der Regel kommst du mit der 100 Euro Wette + 100 Euro Wettcredits Wette am Ende auf ca. 40-50 Euro Profit insgesamt.
-
Die Anzeige bei bet365 war falsch heute ist mein Guthaben 125 EUR. Sprich 25 Gewinn und 100 EUR Guthaben. Die 100 EUR Wettcredits sind zudem gesetzt.
-
Habe nochmal 100 € qualifizierende Wette mit einem 2. Account gewettet auf Quote 2,0. Die Wette ist ausgewertet, gewonnen und ich habe jetzt 100€ Guthaben und bei der Wette steht 100 € rückerstattet, obwohl eigentlich 200 Gewinn sein sollte. Total komisch. Bonusguthaben ist auch 0 EUR.
-
Hallo zusammen, ich hab schon bereits ein Bet365 Konto, kann ich Schritte 1 und 2 überspringen und direkt zum Premium wechseln? Danke euch vorab!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet