Willkommensbonus bet365 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@le_krxs wir sind dran, wird nicht lange dauern
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@saxoooo
Genau. Du musst nun noch die Freiwette setzen und gegensetzen, so wie im Leitfaden beschrieben. -
@zombie035 Warum aber die Gratiswette auf QUoten zwischen 2.0 und 4.0 steht oben in der ANleitung und unten steht dann nur noch mind. 2.0. Das steht doch gar nicht in den Gratiswettenbedingungen oder?
Zwischen Quote 2 und 4 bekomme ich Rating 70 und ohne Filte auf Quote Rating 75.
Jetzt habe ich die 100 EURO Gratiswette gewettet aber mein Guthaben zeigt jetzt 0 EUR an bei bet365, dabei habe ich doch nur den Bonus verwettet und nicht die 100€ Echtgeld?
https://www.ninja-bet.de/wp-content/uploads/2016/11/freenewweillkommen97-1024x536.png
Laut dem Bild musste man die 100 euro unten ei tragen bei der wette. Ihne dem lässt sich keine wette platzieren.
Gewinnen werde ich doch auch nur aus 100 Gratiswette: 100x3,75 Quote sind 375-Gratiswette 100 = 275. 220 ist die andere Wette und bei Gewinn auf 275 EUR bei insgesamt Echtgeld Einzahlung 100 bet365 + 220 Absicherungswette =320. 320 -275 Gewinn macht -50 EUR verlust.
Und kann der account Name hier geändert auf etwas werden oder gelöscht werden? Im Profil geht es nicht. Hab aus Versehen meinen Nickname so gewählt wie bei einem Buchmacher. war nicht so schlau merke ich gerade.
-
Du musst ja auch den Betrag aus der 1. Wette mit einberechnen ... entweder hast du ja dann auf deinem Bet365 Konto nen Gewinn gemacht oder eben auf dem Gegenkonto beim anderen Bookie. In der Regel kommst du mit der 100 Euro Wette + 100 Euro Wettcredits Wette am Ende auf ca. 40-50 Euro Profit insgesamt.
-
Die Anzeige bei bet365 war falsch heute ist mein Guthaben 125 EUR. Sprich 25 Gewinn und 100 EUR Guthaben. Die 100 EUR Wettcredits sind zudem gesetzt.
-
Habe nochmal 100 € qualifizierende Wette mit einem 2. Account gewettet auf Quote 2,0. Die Wette ist ausgewertet, gewonnen und ich habe jetzt 100€ Guthaben und bei der Wette steht 100 € rückerstattet, obwohl eigentlich 200 Gewinn sein sollte. Total komisch. Bonusguthaben ist auch 0 EUR.
-
Hallo zusammen, ich hab schon bereits ein Bet365 Konto, kann ich Schritte 1 und 2 überspringen und direkt zum Premium wechseln? Danke euch vorab!
-
@Ilo Natürlich.
-
Habe einem Bekannten von mir empfohlen die Willkommensboni der unterschiedlichen BM mitzunehmen. Er hatte sich am Dienstagmorgen bei Winamax registriert und €100 eingezahlt und auch direkt gleich beide Wetten gespielt (CL und Buli, nichts Exotisches). Dann am Abend bei Bet365 registriert und wurde direkt nach der Verifizierung geblockt. Auf Nachfrage dann typisch kryptische Support Antwort wenn Sie Verdacht auf Bonus Abuser haben "...Aufgrund der Beschaffenheit Ihres Geschäfts..." - gibt es hier aktuell ähnliche Erfahrungen? Sollte man mindestens 24 Stunden warten? Meines Wissens gehören die beiden BM noch nicht einmal zusammen.... Kommt die Info über LUGAS oder Schufa? Weiß da jemand mehr?
-
Ich habe mir heute ein Konto bei bet365 erstellt und wurde sofort gesperrt. Ich war noch nicht einmal mit der Verifizierung durch. Im Live-Chat wurde mir dann bestätigt, dass ich gesperrt worden sei und sie keine weiteren Fragen beantworten werden. Das ist mein erstes Konto bei einem Buchmacher generell und ich habe keine Historie was Matched Betting oder sonst was angeht. Ich schätze mal das war es dann leider für mich. Vorbei bevor es angefangen hat.
-
@Neekotin
Sehr sehr merkwürdig.Hat vielleicht jemand der an der selben Adresse wohnt wie du ein Konto dort?
-
@Neekotin Eventuell kann man sich ja zusammentun. Eine Hand hilft der anderen.
Ich könnte dir ein Bet365 Konto auf meine Oma machen, wenn du magst. Da ich sogar 50% Ausländer bin, könnten wir auch Bet365 in einem anderen Land anmelden, falls es dir helfen würde?
Ich bräuchte als Gegenleistung auch einen anderen Account. Eventuell kann man sich ja in diesem Forum gegenseitig helfen. Es geht zwar immer nur um cirka. 150€ im Monat, aber besser 150€ im Monat haben als nicht.
Sehe da nur noch die Möglichkeit, dass wir uns da gegenseitig helfen. Es muss auch nicht hier diskutiert werden. Messenger etc. Muss ja nicht jeder mitlesen.
Aber denke ist sogar rechtlich erlaubt, Match Betting auf andere Name zu machen. Als Tippgemeinschaft quasi sogar rechtlich legal. Bewegen wir uns ja im Legalen Bereich.
Trotzdem muss nicht jeder das mitlesen, nur mal als Idee von mir, dass man sich da gegenseitig unter die Arme greift und helfen tut.
-
Kann auch sein, du wohnst in Berlin oder Köln, diese Monster Hochhäuser, wo 100 Familien in einem Haus leben. Da hat 100% jmd schon ein Bet365 Konto.
Oder Gleicher Nachname. Nicht Müller, aber so Nachname wo nicht oft vorkommt, und wahrscheinlich hat der schon Match Betting gemacht und wurde gesperrt. Bet365 denkt dann bist auch von Familie dort und macht Account sofort dicht.
Wären aber Hardcore Maßnahmen von Bet365.
Ich selber hab damals mein Bet365 Account und Tipico Account verkauft. War für mich das bessere Geschäft. Habe damals paar € bekommen für beide Accounts.
Aber hab noch ein paar im Angebot die ich nicht brauche.
Ich kann aber noch meine Oma anmelden. Andere Nachname. Und Adresse von Ferien Wohnung angeben im anderen Land. Kein Plan welche Gesetze in dem Land laufen.
Aber weitere Details dann Privat, falls Interesse besteht.
-
@zombie035 Das kann natürlich sein. In meinem Wohnhaus wohnen noch 6 andere Haushalte. Möglich wäre es also, allerdings fast ein bisschen unwahrscheinlich. Im Live-Chat wurde mir noch mitgeteilt, dass ich mir natürlich ein neues Konto machen könne, der Mitarbeiter geht allerdings davon aus, dass diese auch gesperrt werden. Alles in Allem tatsächlich merkwürdig.
-
@Neekotin Du hast nichts falsch gemacht, Bet365 sperrt momentan einfach wahllos neue Konten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet