Willkommensbonus HAPPYBET • Zahle 70 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@zombie035 Alles klar, danke. Verstehe ich es richtig dass wenn ich jetzt die 348,50€ Wette gewinne, ich anschließend nur noch einmal eine Wette mit 151,50€ setzen muss und dann alles auszahlen kann, oder? Sorry für die Anfängerfrage, aber habe noch nicht so viel Erfahrung.
-
@yramrtz
Komplett richtig. -
Wenn ich den Oddsmatcher öffne, dann werden alle Buchmacher angezeigt. Ist kein Problem Happybet selbst auszuwählen, aber ich weiß nicht, ob ich der Einzige hierbei bin? In der Beschreibung steht zudem, die Mindestquote beträgt 2.0 - ist es aber nicht 1.5?
-
-
Hi, eine Frage zu Happybet.
Würde ungern direkt alles auf eine Karte setzen und die 170€ komplett setzen. Will Splitten, damit es nicht so auffällig ist. Gibt es irgendwas zu beachten? Da hat ja jeder Buchmacher andere Regeln. Wird erst der Bonus alleine bedient oder wird mein Einsatz 50:50 gewertet? Wäre über eine Antwort froh -
@thomaszulauf
Bei Happybet wird zuerst Bonusguthaben genutzt, kannst aber ganz normal splitten, also alles durch 2. -
@zombie035
@zombie035
Dann macht es doch Sinn erst die 100€ Bonus zu spielen mit Echtgeld 0, Bonus 100€ und Rollover 600€?
Das ist ja dann ähnlich wie bei Tipico.
Und das Echtgeld setze ich dann wenn der Oddsmatcher ein Rating um die 100% hat.
Hab ich das richtig verstanden? -
Es gibt einen regler bei der wettabgabe. Bonus wird daher nicht automatisch als erstes genutzt.. Du kannst es genauso spielen Thomas wie du es beschrieben hast. Denk an den Regler;)
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich bin nach dem Leitfaden für Happybet gegangen, habe 70€ eingezahlt und direkt den 100€ Bonus bekommen.
Die erste Wette (170€) habe ich "leider" gewonnen.
Die Bonusvorraussetzungen habe ich damit zu 17% erreicht.Die nächste Wette war mit 100€ auf eine 3,5er Quote, die ich leider auch gewonnen habe. Auf meinem Konto habe ich dort jetzt 383€ Auszahlbares Guthaben und 190€ GoldBonus.
Die Bonusvorraussetzungen sind immer noch bei nur 17%. Müssten diese nicht eigentlich deutlich angestiegen sein ?
Vielleicht findet einer meinen Denk-Fehler.
Ich will da ja entweder auszahlen oder noch besser alles verlieren und auf der Black-Börse haben. -
Habe eben Geld bei Happybet eingezahlt, Bonus wurde nicht gutgeschrieben. Woran könnte das liegen? promocode oder was dergleichen musste man ja nicht angeben.
Weiß eventuell jemand wo der Fehler liegen könnte? -
@freddy89
Hast du mal beim Support nachgefragt? -
@martinbauer94
Du musst meistens kurz warten, dich abmelden, anmelden.
Wenn es dann immer noch nicht da ist, melde dich im Live-Chat. -
@zombie035 noch nicht, dachte ich frage erst am hier. Vielleicht hab ich ja nur einen Denkfehler
-
@freddy89
Sieht für mich so aus, als hättest du alles richtig gemacht, daher einfach mal nachfragen. -
@martinbauer94
Selbes Problem bei mir auch. Hab ne Mail hingeschrieben.
Begründung:
Ich hätte mich über die Promo-Seite anmelden müssen. Aus Kulanz schreiben sie mir aber dennoch die 100€ gut. -
Kurze Frage: Ich habe leider 2 Wetten auf happybet gewonnen und habe jetzt insgesamt 544 euro umgesetzt. Kann ich jetzt einfach die nur noch 126 euro setzen um meinen bonus auszahlen zu können oder muss ich die gesamten gewinne wieder setzen, damit mein bonus guthaben benutzt wird? danke im voraus
-
@freakyqb7 Nein, nur das was noch bleibt also 126€
-
Liebe Ninjas,
wie spielt man die Quoten-Boosts bei Happybet, da diese ja im Rollover gespielt werden.. bin am überlegen, ob man den prozentualen Gewinn im Rollover ausrechnet, das auf die Quote runterrechnet und dann einfach eine niedrigere angepasste Quote im Back-Lay-Rechner im Erstattungsmodus oder im Echtgeldmodus angibt. Finde es sehr schwer, hier den richtigen Weg zu finden.
Hat jemand Tipps? -
Verstehe das nicht ganz, habe jetzt insgesamt wetten von 670 euro platziert, dennoch erst 74% anscheinend umgesetzt, kann mir da jemand helfen? -
@freakyqb7
Geh mal in den Live-Chat und hinterfrag das. Die können dir bestimmt sagen, woran es genau lag.
Hast du eventuell einmal die Mindestquote nicht beachtet?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet