Willkommensbonus MerkurBets • Zahle 60 € ein erhalte 100 € Bonus
- 
 @zombie035 sie haben keine 14 Stunden später schon ausgezahlt  danke für die schnelle Antwort! danke für die schnelle Antwort!
- 
 Kann man hier eine 3er Kombiwette überhaupt vernünftig absichern? Angenommen ich setzte bei 3 verschiedenen Partien auf den Sieg von Team 1 via XTIP. 
 Per Börse laye ich dann jeweils gegen einen Sieg von Team 1.Wenn Team 1 jetzt 2x gewinnt, wird die Kombiwette nicht erfüllt und per Börse gewinnt auch nur eine Wette. 
 Kommt das trotzdem hin?
- 
 @rangnerock 
 Daher haben wir den Kombinator, welcher uns erlaubt immer nach dem Ausgang des ersten Spiels entsprechend gegen zu layen. So ist es möglich auch eine Kombi 100% abzusichern. 
- 
 Ich bin jetzt dabei den Xtip willkommensbonus zu machen und habe mein Bonus 100€ bekommen. Das heisst ich habe jetzt 200€. Wenn ich jetzt eine 3er kombi machen will wäre es bestimmt sinnvoll das auf 4 zu teilen oder um nicht aufzufallen? Das heisst 4mal mit 50€. Wie würden da meine 4 Rollover aussehen? 
- 
 Oder reicht es wenn man es auf 2 kombiwetten aufteilt? 
- 
 @matze2279 Auf 2 reicht es. 
- 
 Also mach ich 2 wetten mit 
 echtgeld: 50
 Bonus: 50
 Verbliebener Rollover: 300?
- 
 @matze2279 Ja aber kombis Ja?!  
- 
 Ja klar auf Kombi umstellen. 
- 
 Dieser Beitrag wurde gelöscht!
- 
 Eine Frage Xtip ist ja auch in Deutschland möglich, aber beim Wohnsitzland wird mir nur Österreich und Malta angezeigt 
- 
 !!! Achtung, der Willkommensbonus bei XTip hat sich am 01.09.2022 geändert !!! 
 https://www.merkur-sports.de/en/page/willkommensbonus?area=sports
- 
 @CarLan 
 Schauen wir uns sofort an, danke!
- 
 Ärgerlich. Hatte bereits eingezahlt kann den Bonus aber so wie es ich verstanden habe nicht machen, weil ich aus Niedersachsen komme. 
 In den Bedingungen 7j steht Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und NRW sind ausgeschlossen.
- 
 Die sind doch verrückt. Einzelne Bundesländer auszuschließen. Beschwerde schon eingereicht da 
- 
 @HKP Offline in den Filialen oder auch Online? 
- 
 @R10Gaucho Wenn es um ein Anliegen der die Seite betrifft - Online 
- 
 @zombie035 Hat wunderbar geklappt, heute kam die erste 20 €-Freiwette rein und es wurde bestätigt, dass ich diese nun 10 Wochen lang bekomme  
- 
 @CarLan 
 Schön das zu hören, wir arbeiten momentan noch am Leitfaden! 
- 
 Hallo, ich glaube es sind keine Bundesländer mehr ausgeschlossen von dem Bonus. 
 Hab zumindest nichts in den Bedingungen lesen können.https://www.merkur-sports.de/de/page/neukundenbonus?area=sports 
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet