Willkommensbonus XTiP • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
ich habe grad mit xtip live chat gechattet, wegen willkommensbonus und die sagen dass gibt es keine Willkomensbonus mehr.
-
@Pinde10 hab es rausgenommem. Mir haben die gesagt das ein neues kommt bald wieder.
-
Unter anderem bei Xtip als Buchmacher 1 wird nur Sunnyplayer und Sunmaker als Buchmacher 2 angezeigt. Wenn man die beiden rausnimmt, findet er keine Daten. Das kann ja irgendwie auch nicht sein. Einschränkung ist nur Buchmacher. Keine Quote oder sonst irgendetwas.
-
@angezaehlt das wird gleich gefixet
-
@Pinde10 Hallo, ich habe wohl zu spät gelesen und habe gerade mich angemeldet und 100 € eingezahlt... verdammt wenn es keinen Bonus gibt. Was hast du gemacht? Dein Geld wieder ausgezahlt?
-
@MarcusH hallo, ich habe noch gar nichts auf XTiP gemacht, sorry
-
@Pinde10 also, ich hatte nur wegen bonus gefragt, aber habe mich noch nicht regiestriert.
-
Mahlzeit zusammen,
Xtip hat ja nun anscheinend einen neuen Willkommensbonus und hat auch die Domain geändert.
Ich habe Xtip vor meiner Matched-Betting Zeit als normalen Buchmacher genutzt (habe damals den Wilkommensbonus nicht genutzt), und habe dann jedoch meinen Account löschen lassen, als ich beim sportwetten.de Wilkommensbonus war.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich den Xtip Bonus jetzt wieder nutzen kann, oder ob es Probleme machen könnte das ich früher schon Mal bei Xtip angemeldet war, bzw. jetzt bei Sportwetten.de angemeldet bin.
Vielleicht hat da jemand von euch ja schon Erfahrungen gemacht. -
@Benjamin2301 Frag doch mal den Support, die geben dir sicherlich Antwort.
Bei xTip habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man Gewinne einstreicht die Konto Verfizierung so lange herausgezögert wird wie möglich und man somit keine Auszahlung durchführen kann. Also Verusche hier auf Verlust zu wetten -
Hallo, ich suche schon seit gestern nach einer "guten" Rollover Wette, welche einen Gewinn laut Verdienstspanne geben. Die meisten Rollover Gewinne liegen 10-30 € unter dem angegeben Gewinn. Woran liegt das? Gibt es gerade keine gute Spiele oder wieso sind die Ratings so niedrig derzeit?
-
@Lucawlfl 10-15 dadrunter wäre nicht schlecht als in so einem Fall zuschlagen
-
@Lucawlfl In der Länderspielpause finden immer weniger Spiele statt.
-
Bei B-B Wetten sind die 95% zukünftiges Rating realistisch? Ich habe das jetzt mal ein paar Tage verfolgt und das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe sind ca. knapp über 90% Rating für eine Wette. Oder macht es bei B-B Wetten mehr Sinn das zukünftige Rating auf 90% zu reduzieren?
-
@BetKnight ja. Wenn beide Bu Steuern haben,90% Rating
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Rollovers, Ich habe noch 200 € verbleibenden Umsatz über auf xTip da ich 2 Wetten bereits gewonnen habe. Könnte ich jetzt nicht auch Theoretisch auf einer anderen Buchmacher Seite mit xTip gegen wetten. Ich müsste ja nur die 1,5 er Quote einhalten und mindestens 200€ setzen oder?Verlier ich die Wette auf xTip habe ich die Auszahlungsbedingung erfüllt und kann mein Guthaben Auszahlen.
Gewinn ich auf xTip habe ich den Rollover abgeschlossen und auf der 2 Buchmacherseite auch den Rollover abgeschlossen, also 2 Fliegen mit einer Klappe oder habe ich einen Denkfehler?
LG
-
-
@Mrfabo97 Meines Wissens nach ja, lass es dir aber von den Experten noch bestätigen - ich habe das auch schon wie Du gemacht. Umsatz ist ja Umsatz und xTip weiss ja nicht, ob sie Bu1 oder Bu2 sind Quote einhalten, wie Du geschrieben hast
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hans2
Wie hans gesagt hat, kannst du machen, solange die Mindestquoten stimmen und du mit einem wenig kleineren "Gewinn" leben kannst. -
Hey ich habe jetzt noch 169,6€ rollover übrig und ca 700€ aufm wettkonto. Muss ich nun mit den ganzen 700€ wetten oder reicht es aus wenn ich nur mit 169,6€ wette?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet