Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ja meine Dokumente hatte ich in den Konto Einstellungen hochgeladen und wurden bestätigt, aber keine Meldung darüber erhalten, ich habs selber nachgeschaut.
-
Ich habe eine 480 Euro Wette plaziert und gewonnen. Jedoch wurde mir kein Geld gut geschriegen obwohl ich die wette gewonnen habe. Außerdem steht da dass der Bonus abgelaufen ist, obwohl noch keine 30 Tage vergangen. Was soll ich jetzt machen?
-
@Habo Support kontaktieren und fragen was da los ist....
-
@Iliya-Moskov Auf Ninjabet steht nichts von 10. in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bonus:
"Um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, muss der Spieler mindestens 12 qualifizierende Wetten platzieren. Wenn Wetten auf das gleiche Ergebnis platziert werden, zählt nur die erste Wette für die Umsatzbedingungen."
Das heißt man muss mindestenst 12 Wetten zum Umsetzten abschließen?! -
@Bokira um die 1.6 umzudrehen schliesst man fast immer mehr Wetten.
-
Hallo,
Ich habe 100€ bei Compeonbet einbezahlt 100€ habe ich auf mein Wettkonto muss ich jezt die 100€ umsetzen das ich den Boni Bekomme?
laut AGB :
- Wenn Sie umsetzen, während ein Bonus auf Ihrem Konto aktiv ist, wird zuerst das Echtgeld und danach Ihr Bonusgeld benützt. Wenn Sie Ihren Bonus stornieren, bevor Sie die Umsatzbedingungen erfüllen, werden sowohl Ihr Bonusgeld als auch alle relevanten Gewinne entfernt.
-
Moin zusammen!
- Wie sieht das mit den 5 Tagen aus? Bei meinem Bonus steht, dass ich 30 Tage Zeit habe:
- Wie sieht das mit der Limitierung des Bonus aus? Ich habe gehört, dass die maximal das 15fache des Bonusbetrags auszahlen (also maximal 1.500€).
Bei mir wurden die 100€ erst nach drei Mails an den Support manuell als Bonus hinzugefügt.
Tipp von mir:
Die geben zwar immer an, dass man eine Quote von 2,0 braucht, aber nehmt lieber eine höhere, damit man (wahrscheinlich) direkt verliert. Ich habe meine 2,11 Quote gewonnen. Dann 350€ zu Quote 4 gesetzt und 72€ zu Quote 4,5 und beide gewonnen. Jetzt habe ich über 1.700€ da und versuche jetzt die da zu verlieren. Daher ist es unfassbar interessant für mich, ob das mit den 5 Tagen passt.Vielleicht kannst du mir da Auskunft geben @Iliya-Moskov
Lieben Gruß
- Wie sieht das mit den 5 Tagen aus? Bei meinem Bonus steht, dass ich 30 Tage Zeit habe:
-
@ruebezahlchris und wie ist es gelaufen fuer dich mit den 5 Tagen?
-
Habe den Bonus auch angefangen und leider gewonnen. Bei mir scheint es aber so zu sein, dass nur der Bonus benutzt wurde und nicht das Echtgeld. Und ich muss anscheinend nur 600€ umsetzen. Weiß da einer mehr dazu?
-
Wie sieht es aktuell aus? Wie ist die Liquidität? Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?
-
@RocketAsia Wie sah deine Wette aus
-
@Zepperl In den Bedingungen steht auch 30 Tage. Ich denke das haben sie aktualisiert @Iliya-Moskov
Aber jetzt steht auch was von 14 Wetten drin... was schon viel ist -
@RocketAsia Also bei mir wurde der Bonus manuell gebucht. Kann sein, dass die sich vertan haben. Ich konnte bei mir zuerst das Bonusgeld runterspielen und musste nur 600 umsetzen.
-
Bei mir ähnlich, Bonus musste manuell gemacht werden und ich muss nur 600 Umsetzen, bin noch nicht fertig da ich maximal 100 pro wette machen kann, je nach spiel sogar nur 50. Also liquidität ist sehr schlecht bei campeonbet, auch die quoten sind nicht die besten, sehe selten ein rating über 93%
-
@mufusion Nachtrag: der Betrag hatte sich spontan von 600 auf 700 verändert, und eine 100er wetter wurde nicht gezählt, also nach dem umsetzen von 800 konnte ich auszahlen, gesamtgewinn bei dem ganzen leider nur 33 mit back lay, und dafür musste ich mich mit support rumschlagen und insgesamt 10 Wetten setzen mit allesamt bescheidenen quoten. Hat sich leider nicht so gelohnt wegen der schlechten liquidität und quoten auf campeonbet.
-
Also bei mir ist es derzeit auch so, dass ich eingezahlt habe und keinen Bonus bekommen habe. 2te email ist raus und ich werde da auch nicht lange rumeiern. Werde jetzt versuchen mein eingezahltes Geld zurück zu holen und dann wars das mit Campeonbet für mich. So einen Laden kann ich nicht empfehlen. Die anderen Angebote die ich bis jetzt gemacht habe, haben alle super funktioniert
-
Hat hier jemand nach dem 01. Juli den Willkommensbonus bei Campeonbet gespielt? Geht das gerade noch ohne Probleme?
-
hey, habe den rollover durchgespielt 2220 euro drauf gehabt und alles wurde abgezogen von meinem account wegen verdacht auf abitrage, kann ich irgendwas tun?
-
@hendrikswz Kannst dich wenden an mga und askgamblers, Erfolgsaussichten gehen jedoch gegen Null. Ist schon etlichen Spielern hier passiert (inklusive mir), leider nimmt ninja-bet die Angebote nicht raus.
Der gleiche Mist wird bei evobet, sons-of-bets, sven-play und svenbet abgezogen. -
Finde die Seite wett-bonus.com sehr gut. Klasse Übersicht der Bookies. Sind alle seriös. 2.2k tut verdammt weh nehmt bitte nicht diese krauter Buchmacher. Es gibt um die 25 gute Bookies damit kann man um die 1.5k-2k welcome bonis holen. Der Rest läuft über Gratiswetten, Reloads und Quotenboosts.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet