Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@Blackspell
Das mit der Wette haben wir so geschrieben, weil man die Einzahlung eh umsetzen muss. -
@zombie035 so wie es aussieht zeigt der Dutcher für Ladbrokes keine Wetten gerade an. Habt ihr da grad grundsätzlich Probleme? habe das heute bereits für einen anderen Buchmacher auch angemerkt.
-
@Grandee2405
Wir arbeiten schon dran. -
Hallo Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist? Ich kann es unter Promotions nicht finden.
-
@Varieluma Hier direkt wenn ich drauf klicke: https://sports.ladbrokes.de/de/sports
kommt das hier: -
Habe mich am 03.05.2023 registriert. Die Videorverifizierung habe ich abgebrochen, da der Mitarbeiter ungeduldig, hektisch und unfreundlich war. Auch die Verifizierung über das Bankkonto war nicht einfach, da ich kein Onlinebanbanking starten konnte, lag aber an meiner Bank. So habe ich über die Bank von Ladbrokes Geld auf mein Spielerkonto überwiesen. Damit war mein Konto aktiviert und ich bekam gleich zwei Gratiswetten in Höhe von 5 Euro gutgeschrieben.
Die Wette vom Dutcher konnte ich nicht plazieren, da Ladbrokes sagt, ich bräuchte eine Mindesquote von 1,60. Das sei bedingt durch die neuen Wettbedingungen in Deutschland. (Mein Spiel wäre gewesen: 1X auf Manchester mit der Quote: 1,04.) Da ich nur 10 Euros überwiesen habe, zocke ich mit anderen Fußballspielen. Egal ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache; Ich habe jetzt ein Konto.
Die Ladbrokes-Seite ist deutsch, übersichtlich und hat auch einen Wettkonfigurator, mit dem man sich Wetten basteln kann.
Kann Ladbrokes nur empfehlen. Zumal Ladbrokes oft im Dutcher unter Surebets steht.
-
Das Angebot scheint nicht mehr aktiv zu sein...
-
Man kriegt keine 2x5€ mehr also bitte Leitfaden soll man ändern oder entfernen. Statt 2x5€ die haben mir eine 10€ Back-Wette angeboten, die nur Sinn macht wenn man die Wette verliert,sonst bleibt man mit dem Angebot im Minus, was mir passiert ist,weil die Wette auf Ladbrokes leider gewonnen hat.
-
@Tesha29
Dann hättest du die Wette als Erstattung spielen können.
So wärst du nicht ins Minus gerutscht. -
Bekomme bei der Registrierung immer die Fehlermeldung das ein Konto mit meinen Daten breits besteht was zu 100% nicht sein kann da ich noch nie von dem Anbieter gehört habe und auch zu 100% kein Konto da habe.
Hat das schon mal jemand gehabt? -
10 Euro einzahlen, 2x 5 Euro Freebet. Leider funktioniert der Oddsmatcher hier nicht. Gibt es vergleichbare Quoten irgendwo?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet