Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@khaled9 Orbit Exchange von Bet-Football (Betfair) aber anmelden wie Ninja-Bat das empfiehlt, dadurch zahlt man geringere Provisionen und hat am Ende mehr raus. Hier der Leitfaden dafür: https://www.ninja-bet.de/bet-football
-
bei mir steht auf der seite das ich einen bonus von 10€ bekomme das heist 20€ einzahlen und mit 30€ spielen anstatt mit 50€. ist das nur bei mir so?
-
@Edwardn11 Die 10€ Bonus erhälst Du zusätzlich bei erfolgreicher Verifizierung!
Lest ihr euch eigentlich auch die Angebote durch, bevor ihr irgendetwas macht?
-
@Benno
Sieht irgendwie bisschen anders aus. Bist du dir sicher bei dem was du sagst ? -
@Edwardn11 Das ist was ganz anders, nämlich ein Wiederkehrendes Angebot. Das haben wir auch im Abteilung Wiederkehrende
-
@Iliya-Moskov Aso okay dann hab ich mich wohl vertan. Danke
-
@Iliya-Moskov @Edwardn11 Danke, Iliya
-
Ich habe meine 1. Wette leider gewonnen... Auf meinem Sportwetten Account befindet sich nun ein Bonusguthaben von 100,49€ obwohl mir der Profit Tracker Incasso 97,85€ anzeigt. Im Profit Tracker muss ich folglich den Incasso sowie Profit Betrag ändern oder?
Ich muss nun also meine nächste Wette bei Sportwetten mit folgenden Bedingungen setzen:
Rollover
Echtgeld 100,49€
Bonos 0€
Verbliebene Rollover 151€
und muss bei der nächsten Wette auf jeden Fall mit einem Verlust rechnen. Richtig? -
@Tusxx3 alles korrekt
-
Hallo @Iliya-Moskov Wie viel Plus sollte man beim ersten Vorgang machen damit sich das Angebot lohnt ? Hab da irgendwie keine Vorstellung.
Danke -
@Janninho17 Das hängt von deiner Wette ab. Steht auch immer bei der erste Rolloverwette wieviel Du gewinnst
-
Das wäre jetzt mein bestes Rating für meine zweiten Buchmacher. Würde sich das lohnen ?
-
@Iliya-Moskov oder ist damit die Gewinnspanne 20-25 € gemeint?
Gruß -
@Janninho17 Wie meinst Du das wäre deine zweite Wette. Wenn das deine zweite Wette ist warum hast Du noch 30€ bei Bonus? Und das ist eine Wette auf die Rumänisch ZWEITE Liga... etwas auffällig...
Wie hast Du die erste Wette gesetzt? -
Nein, dass ist meine erste Wette. Oh okay, muss man aufpassen? Kann man sonst rausfliegen?
-
@Janninho17 Als erste Wette sieht das gut aus Besser aber ein nicht so auffäliges Spiel aussuchen.
-
okay, danke
-
Moin Leute, ich bin bei diesem Angebot ein bisschen verwirrt. Ich hatte für die erste Wette 50€ gesetzt, trotzdem wurde mir überall 49€ angezeigt. Das Guthaben war dann aber auch bei 0, deshalb hab ich es für einen sehr dämlichen Rundungsfehler gehalten.
Was mich jetzt allerdings noch mehr verwirrt, der Gewinn stimmt irgendwie nicht. Und zwar habe ich den Gewinn für 49 (und nicht für 50) € Einsatz bekommen UND inklusive Steuern. Werden die erst später irgendwo abgezogen oder nimmt Sportwetten keine Steuern? Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass unter der Wette was von Steuern stand und der Betrag gestern noch stimmte -
Habe das Gleiche bemerkt.
Ich glaube, die ziehen die 5% nicht vom Gewinn ab, sondern komischerweise vom Wetteinsatz. -
@Sackito ist für dich ha egal.
10€x2.0=20-5%=20-1=19
10-5%=10-0.5=9.5x2.0=19
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet