Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@serobed
Sie werden sich da schon seriös verhalten, keine Angst, aber die müssen sich eben auch absichern, dass du wirklich du bist und somit selbst nicht angreifbar sind.
Wenn es also einen Weg gibt, dass alles wieder funktioniert, werden die den auch gehen. -
@serobed Sage Sie sollen dein Adresse in deinem Account ändern du hast ausversehen deine alte Adresse angegeben diese ist nicht mehr gültig. Sollten sie eigentlich ändern. Meldezettel und Kontoauszug folgen. Sollte funktionieren!
-
Danke für eure Hilfen! Da bin ich fürs Erste beruhigt... :). Ich dachte mir am Anfang, dass es zu 100% weg sein wird und Sportwetten sich quer stellt. Ich habe jetzt die Meldebescheinigung online beantragt. Sollte dann die nächsten Tage ankommen. Ich werde euch berichten! VG
-
qualifizierende wette hier verloren. bonus läuft aber weiter. es gibt die option "abbrechen". sollte ich abbrechen? oder gibt es andere nutzungsmöglichkeiten?
-
@nullzunull Wenn du kein Guthaben hast, kannst du einfach abbrechen.
-
Moin, habe das Problem, dass ich gleich bei der 1. Wette 1650€ (insgesamt beträgt mein Bonusguthaben jetzt 1950€) gewonnen habe. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass nur ein Gewinn von 2000€ zulässig ist und schiebe leicht Panik, dass ich am Ende darüber komme. Meine Überlegung wäre jetzt den Rollover zu stückeln d.h. vielleicht 3x250€ setzen zu Quoten von 2.00-2.50. Und dann hoffen, dass einige Wetten verlieren.
Hätte jemand von euch vielleicht noch eine andere Idee wie ich mein Problem umgehen könnte? -
@merlot95
Würde es auch so machen, wie viel musst du denn noch rollen??
Nicht, dass du mehr rollst, als du eigentlich musst. -
@zombie035 ich muss noch alle 750€ rollen. Hatte sonst überlegt auch noch kleiner zu werden und 7x100€ und 1x50€ zu rollen
-
@merlot95
Würde die 250€ nehmen, haste nicht so viel Aufwand. -
woher die aussage mit den 2000€ gewinn maximal? sehe davon nichts in den Bonus AGB
-
@maxc788
Guter Punkt. -
@zombie035
https://www.sportwetten.de/informationen/abbsteht dort leider geschrieben. Habe ich halt leider auch erst nach der Wette gesehen :'D
Frage ist jetzt natürlich, was unter Gewinn fällt. Darf ich nun 2000€, 2150€ oder 2300€ Bonusguthaben haben? Da meine 150€, die ich am Anfang eingezahlt haben ja eigentlich nicht zum Gewinn zählen. -
@merlot95
Denke mal du darfst 2150€ drauf haben, 150€ davon sind ja schließlich dein Echtgeld. -
Hey ich habe meine erste Wette bei Sportwetten.de gewonnen und habe 1000€ Bonusguthaben auf meinem Account.
Soll ich jetzt laut Leitfaden 6x150€ setzen oder kann ich auch 1x 750 oder 2x 375 setzen? -
@sonninja Du kannst und darfst es, die Frage ist ob die Wette so viel Liquidität hat. Probiere es Dann siehst Du ob es klappt, Du brauchst aber eine richtig "bekannte" und große Spiel um soviel zu setzen. Pass aber auf, darfst nicht mehr als 2000€ gewinnen.
-
@sonninja alles klar, dann weiß ich Bescheid. danke!
-
@sonninja Auf jeden fall stückeln. Bei einer großen Wette kommst du wen es dumm läuft über 2k angeblich zählt sogar der Einsatz mit. Also in kleinen Stücken um die 100€-150€ maximal weiter machen.
-
@kretztech Ich habe mal auf den Oddsmatcher geschaut, wenn ich "nur" 150€ setze, verliere ich pro Spiel ca. 20€, bei 6 Wetten wären das 120€, dann wäre der Bonus doch sogut wie weg?
-
@iliya-moskov Ich habe mal dem Support geschrieben.. der meinte ich muss 6 Wetten à 150€ abschließen. Also ich kann nicht zb 2x 375€ setzen. Komisch oder?
-
@sonninja A) Hast du den Rollover Rechner für deine erste Wette genutzt?
B Das sind sehr schlechte Ratings. Bei Sportwetten solltest du mindestens auf Ratings mit ca 90-93% nach steuern kommen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet