Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@steffen004 das war bei mir bei Sportwetten bei einem Reload neulich auch so, dass wenn ich mit Bonusguthaben gewettet habe, keine Steuern entrichtet werden mussten. Diese sollten aber auch nicht später erst dazu kommen ( frag lieber nochmal LC), bin mir da aber eigentlich sehr sicher. Dass sie bei Bonusguthaben keine Steuern verlangen, liegt vermutlich daran, dass sie dich mit dem ersten Angebot noch etwas locken wollen, und dann sieht das ganze natürlich schöner aus, wenn man seinen ganzen Gewinn behalten darf. Frag aber einfach nochmal den support
-
@Hendrikswz @zombie035 Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Nach Rücksrache mit dem Support wurde mir tatsächlich zugesichert, dass auf Gewinne mit Bonusguthaben keine Steuern beaufschlagt werden. -
@steffen004 okay top, das ganze hat mich neulich auch überrascht, scheint also relativ neu zu sein, wird dann bestimmt auch bald im Leitfaden vermerkt werden
-
@zombie035
Sehr schade... das war wohl eine Fehlinformation! Laut Support muss ich auch 6x umsetzen... -
@andi_1893
Was meinst du mit der Fehlinformation?
6*150=1050 Rollover, also alles, wie ich es oben auch geschrieben habe? -
Hatte gefragt ob ich direkt 600€ tippen kann aufeinmal und wurde mit "Ja" beantwortet.
-
@andi_1893
Kannst du auch. -
mit einer Wette scheinbar nicht da es auch um die Umdrehung geht laut Support. Heißt ich muss 6 Wetten gemacht haben auch wenn ich den Gesamtbetrag erreicht habe. Sprich auf 2x 300€ Wette splitten wäre besser gewesen.
-
@andi_1893
Das stimmt leider nicht.
Davon steht 1. nichts in den Bonusbedingungen und 2. habe ich den Bonus vor 3-4 Wochen selbst gespielt.
Auch 1. Wette gewonnen dann auf zwei Wetten gesplittet, bei denen eine gewonnen, eine verloren und konnte dann auszahlen ohne Probleme.Ist nicht das erste Mal, dass der Support keine Ahnung von eigenen AGB's oder BB hat.
Kannst also unbesorgt weitermachen.
-
Okay dann werde ich das mal versuchen und hoffen sie bestehen nicht auf 3 weitere 150€ Durchgänge.
Kann man hier im Forum eigentlich auch Privatnachrichten schreiben? Hab eine Frage zum Dutcher.
-
@andi_1893
Kannst die Frage gern hier stellen oder im Live-Chat. -
Wo finde ich den Live Chat
-
-
Ich hab mal ne frage zum sportwetten Bonus. Wenn ich die wette jetzt hier Gewinne kann ich da nur max 150 € setzen oder kann ich mehr. Weil hier aufm bild was ich geschickt habe steht max. 150€. Und wie läuft der Verifizierungsbonus? Was muss ich da im Rechner eingeben?
-
Ja, max. 150 EUR pro Wette.
Für den Bonus und den Oddsmatcher / Dutcher am besten nochmal in die Leitfäden schauen. Gibt es auch nochmal direkt für sportwetten (https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-sportwetten) -
@matze2279
Kannst alles auf einmal setzen. Die Min/Max. 10-150€ haben sie schon ewig da stehen, habe selbst den Bonus 2x durchspielen müssen und jeweils mehr als 150€ gesetzt, zählt alles rein, keine Angst.
Der Verifizierungsbonus ist ein normaler Rollover, einfach 0/10/30 spielen. -
Ok alles klar super danke erstmal.
-
Der Bonus wurde auf 100€ reduziert? https://www.sportwetten.de/aktionen/willkommensbonus
-
@wdybet Danke, aktualisieren wir sofort!
-
anscheinend wurde nochmals reduziert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet