Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Das Angebot gibt es so leider nicht 1:1 in Österreich, obwohl es beim Leitfaden angegeben wurde
-
Ich habe eine Frage bezüglich des rollovers,
Ich habe jetzt die erste Wette ink Bonus gewonnen und 389,35€ bekommen jetzt muss ich ja Punkt 3-5 wiederholen. So was müsste ich jetzt beim dutcher verbliebene rollover und raiting eingeben?
2 frage.
Wenn die 2 wette auch wieder gewinnt auf Sportwetten und ich beispielsweise 200€ gewonnen habe und ins 589,35 habe was müsste ich dann eingeben beim dutcher oder bleibt das dann gleich wie bei der ersten Frage?
Danke im Voraus
Brauche nur das Gefühl fürs rollovers. -
AW1: So ist es, wenn das deine erste Wette war hast Du schon 200 gedreht und musst noch 500 drehen, also sieht dein Dutcher/Oddsmatcher so:
Echtgeld: 389,35
Bonus 0
Rollover 500
AW2: Also wenn Du noch 200€ da gewinnst und hast insgesammt 589,35 musst Du nur noch ausrechnen was als Rollover verbleibt. Du hast 389,35 aus insgesammt 500 gesetzt, das bedeutet Du musst noch 110,65 drehen (500-389,35=110,65) Du hast aber 589,35. In diesem Fall musst Du NUR 110,65 setzen.
Dann sieht den Dutcher/Oddsmatcher so aus:
Echtgeld: 110,65
Bonus 0
Rollover: 110,65 -
@Iliya-Moskov vielen dank
-
Hey, ich habe leider die erste Wette bei sportwetten de gewonnen, hab jetzt also 680€ Guthaben. Muss ich jetzt "nur" noch 500€ davon setzen und bin dann mit dem rollover durch oder hab ich einen Denkfehler? Bei den Rollovern die ich vorher gemacht hab hab ich eigentlich immer bei orbit gewonnen.
Danke im Voraus -
@henri-lg
Genau, musst nur noch 500€ setzen. -
Hey NinjaBet-Community,
habe noch 170€ zum umsetzen offen. Habe aber 1000€ Einzahlungslimit diesen Monat schon erreicht. Ist es möglich nun die 170€ einzuzahlen und den Cashout zu machen oder zählt dass nicht? Würde auch wenn ich beim Cashout Geld verlieren immer noch genug Gewinn machen.Grüße
Tim -
Nicht einzahlen. Geld nehmen was bei dem Buchmacher auf deinem Konto ist. Wenn du da kein Geld hast dann ist dein Geld hoffentlich auf die Börse oder zu einem anderen Buchmacher gewandert. In dem Fall bist du mit dem Umsätzen durch. Auch nichts einzahlen!
-
@Alexandro1 Also kann ich die Cashout Funktion jetzt nutzen?
-
Cash out zählt normalerweise nicht zum Umsetzen. Bringt nichts. Machst nur Verlust
-
Hast du noch Geld bei dem Buchmacher?
-
Also soll ich jetzt warten bis zum nächsten Monat wenn ich wieder Geld einsetzen kann?
-
@Alexandro1 Bei Sportwetten.de ja aber bei keinem anderen mehr
-
Schaffst du es zeitlich nicht die Umsatzbedingungen zu erfüllen?
-
Doch dass reicht trotzdem hab noch genug Zeit
-
Ist die Wette wo du cash out machen wolltest abgesichert? Wenn ja- dann lass sie doch einfach laufen. Wenn nein - nach einem Buchmacher schauen bei dem du möglichst wenig Verlust machst, Geld einzahlen und absichern.
-
Hallo,
wurde auf 10€ limitiert. Hat jemand Erfahrung bei Sportwetten.de ob die das nochmal ändern?
Muss noch 300€ freispielen.Danke euch.
-
@Sabbel92 Es ist möglich dass sie das aufheben aber definitiv nicht vor Du den Bonus gerollt hast. 300€ sind 30 Wetten, kannst sie schnell in 2-3Tage mal 10 Wetten abschreiben.
-
Die Limitierung wird nicht aufgehoben, würde vor längerer Zeit auch limitiert habe nur Spiele von den Topligen Topligen genommen und dann wurde mein Konto geschlossen.
-
ich habe jetzt bei sportwetten 379,86 euro, weil ich gewonnen habe. Was soll ich jetzt tun? ich muss echtgeld modus wählen, 2 bei Quoten und mit das gesamte geld Wetten (379,86) ? Falls ich verliere habe ich das geld in den andere buchmacher. und wenn ich gewinne dann muss ich nochmal wetten bis ich insgesamt 500 euro gewettet haben, dann auszahle ich. Ist Richtig?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet