Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ich habe ein Konto zu dem es nur eine Mastercard gibt. Keine klassische Bankkarte, weil es eine "moderne" Onlinebank ist.
Nun spinnen die bei sportwetten.de rum und wollen unbedingt ein Foto von meiner Bankkkarte. Im Account steht da aber nichts davon und einzahlen konnte ich ja auch ganz normal per Überweisung.
Ich habe einen Kontoauszug geschickt wo IBAN BIC, Bankname und mein Name drauf stehen.
Hab dem Support geantwortet, als denen der Kontoauszug nicht gereicht hat, dass es keine Bankkarte gibt. Daraufhin kam wieder die Antwort, dass ich Fotos von der Bankkarte vom Konto mit der Endnummer XXX schicken soll.
Jetzt habe ich das noch einmal erklärt. Ich frag mich was ich machen soll, wenn die das nicht akzeptieren... ich habe nunmal mit dem Konto eingezahlt und ganz ehrlich bei anderen Anbietern musste ich nie ein Foto der Bankkarte schicken. Immer ein Kontoauszug.
Vielleicht hatte ja jemand auch schon das Problem und kann mir sagen wie das ausgegangen ist.
-
@angezaehlt ich vermute Du hast einen App wo das ganze gesteuert wird da siehst Du auch deine virtuelle Karte. Du kannst ein Screenshot davon machen. Einige erlauben das nicht, deswegen brauchst du ein zweites Handy. Einfach bild von dem Bildschirm machen. Das sollte funktionieren.
-
Ne. Da gibts keine virtuelle Karte. Man kann seine Daten anzeigen lassen, wenn man z.B. die IBAN kopieren will. Das wars aber auch.
Alles läuft über die Mastercard. Als physische Karte, Smartphone oder Watch.
-
@angezaehlt hob sowas noch nicht gesehen, kannst aber sicherlich bei der Bank für einen Schreiben nachfragen wo die das bestätigen.
-
Sie haben das jetzt an eine Abteilung weitergegeben und jetzt reicht der Kontoauszug auf einmal aus. Aber erst einmal 10 mal die gleiche Mail schicken, dass ich ein Foto von der Bankkarte machen muss.
-
-
@Iliya-Moskov die Quoten im Oddsmatcher passen nicht.
-
@NiklasGOLD kannst Du etwas konkreter sein?
-
@Iliya-Moskov die Quoten im Oddsmatcher werden höher angezeigt, als sie bei sportwetten.de sind. Bin ca. 10 Spiele durchgegangen
-
Kann ich bestätigen.
-
@Iliya-Moskov Die Quoten werden immer noch zu hoch im Oddsmatcher und Dutcher angezeigt.
-
@NiklasGOLD was für Updatezeiten hast Du da. Es ist so hab es gestern an die ITs weitergeleitet und die meinten es kommt von der Updatezeiten, sonnst werden die korrekt angezeigt. Ich gebe es noch einmal zur Überprüfung.
-
@Iliya-Moskov 1-5 Minuten Updatezeit, bis jetzt hat noch keine Quote gepasst, kannst ja auch mal schauen.
-
Bin gerade auch dabei den Bonus frei zu spielen. Muss leider auch bestätigen das die Quoten beim Oddmacher nicht stimmen.
-
@Elite6082 machst Du mir bitte ein Screenshot?
-
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
-
@NiklasGOLD sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
Danke für den Tipp!!
-
![0_1605428339059_IMG_20201115_091807.jpg](Lade 100% hoch)
-
@Elite6082 Kann das Bild nicht sehen..
-
Kann nix hoch laden. Die Bilder sind alle zu groß von den Bildabmessungen sagt er
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet