Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@NiklasGOLD kannst Du etwas konkreter sein?
-
@Iliya-Moskov die Quoten im Oddsmatcher werden höher angezeigt, als sie bei sportwetten.de sind. Bin ca. 10 Spiele durchgegangen
-
Kann ich bestätigen.
-
@Iliya-Moskov Die Quoten werden immer noch zu hoch im Oddsmatcher und Dutcher angezeigt.
-
@NiklasGOLD was für Updatezeiten hast Du da. Es ist so hab es gestern an die ITs weitergeleitet und die meinten es kommt von der Updatezeiten, sonnst werden die korrekt angezeigt. Ich gebe es noch einmal zur Überprüfung.
-
@Iliya-Moskov 1-5 Minuten Updatezeit, bis jetzt hat noch keine Quote gepasst, kannst ja auch mal schauen.
-
Bin gerade auch dabei den Bonus frei zu spielen. Muss leider auch bestätigen das die Quoten beim Oddmacher nicht stimmen.
-
@Elite6082 machst Du mir bitte ein Screenshot?
-
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
-
@NiklasGOLD sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
Danke für den Tipp!!
-
![0_1605428339059_IMG_20201115_091807.jpg](Lade 100% hoch)
-
@Elite6082 Kann das Bild nicht sehen..
-
Kann nix hoch laden. Die Bilder sind alle zu groß von den Bildabmessungen sagt er
-
@NiklasGOLD
Danke für den Tip! Ja hier sind die Quoten Indientisch. Nur wesentlich schlechter :-p
-
@Elite6082 mit Paint verkleinern?
-
-
Ich gehe die Quoten seit 2 Tagen immer mal wieder durch im Oddmacher. Sie sind durchweg immer niedriger bei Sportwetten.de
-
@Elite6082 Ok Vielen Dank, ich hab schon einen Referenzpunkt, ich gucke was ich machen kann.
-
Beschreibung Rollover ber der 5 Euro Gratiswette ist nicht vorhanden
-
@Max1860 du bist schon bei Rollover. Hast Du noch nicht verstanden wie es funktioniert?
Freebet Modus auswählen
5€ bei Freebet eingeben
Auf Anwenden klicken
Wette auswählen
Steuer (Falls notwendig bei beiden)
Wetten setzen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet