Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@Betomat weiter mit 100€
-
@Iliya-Moskov Also nur einzahlen, wenn man auf 100 aufstocken müsste
-
@Betomat absolut , hättest Du zB die erste 100€ Wette verloren und 20€ dafür bekommen, solltest Du nur 80€ einzahlen
-
Habe mir gerade das Angebot mal angeschaut und das lohnt sich doch eigentlich kaum in Deutschland, dadurch das alle Buchmacher außer Tipico 5% Steuern haben oder?
-
@Lukkids Dann mach es mit Tipico? Es gibt auch viele andere Buchmacher die 5% nicht verlangen
-
Mache ich irgendwas Falsch? keiner der Wetten mit eine Quote von über 1.7 hat einen verlust unter 20 Euro nach steuern, nur ein paar mit dem anbieter 10bet als zweiten buchmacher sind bei etwa -15, 10bet ist aber nicht in DE verfügbar wenn ich das richtig verstehe.
Das nächste was ich finde was nicht von 10bet ist hat schon einen verlust von 24.Übersehe ich irgendwas oder machen die Steuern und die Mindestquote alles kaputt?
-
@mufusion 75% bei Echtgeld ist extrem wennig, warte lieber etwas ab.
-
@mufusion Habe aktuell das gleiche Problem. Ich denke man muss einfach ein Paar Tage warten bis etwas besseres an den Start kommt...
-
@Noe12372 TAGE - Nein, Stunden, hier was ist damit:
-
@Iliya-Moskov Oh okey, kann in wenigen Stunden schon so viel neues reinkommen? Das Angebot von dir finde ich leider nicht. Zu dem Spiel aus Ungarn finde ich nur das :
Das lohnt sich ja aber natürlich nicht.
-
@Noe12372 manchmal ändert sich alles in Sekunden! Deswegen kann ich euch keine Wetten direkt nennen - bis ich es aussuche, und es poste, bis du es siehst, darüber nachdenkst, es aussuchst und und und... ist es weg... jetzt ist das hier besser:
-
Da findet man ein gutes bei einem Buchmacher wo man schon den Bonus hatte und auch noch Guthaben hat und dann Stürzt die Website ab Während man das spiel sucht
(Leovegas hat gerade wohl eine Serverstörung und ist nicht erreichbar) -
@mufusion Ja OK , sowas kann mal schon vorkommen es gibt keine perfekte Seiten. Musst dich nicht ärgern
-
@Iliya-Moskov Findest du aktuell ein gutes Angebot für die Interwetten Wette? Das beste das ich finde ist -16 Euro, Ich schaue auch die ganze Zeit nach Tipico als 2.Buchmacher das ich keine Steuern zahlen muss. Aber da finde ich auch nur Angebote mit -17. Bin schon den ganzen Tag alle 30 Minuten am schauen. Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Tipps?
-
@Iliya-Moskov Hi, in den Wettbestimmungen von Interwetten steht das:
"Wird innerhalb der ersten 10 Tage nach Registrierung eine Auszahlung angefordert, kann auf darauf folgende Einzahlungen kein Bonus gewährt werden. Offene Bonusbeträge verlieren jedoch nicht ihre Gültigkeit sondern bleiben bis zum Ende des angegebenen Aktionszeitraumes freispielbar."
Was kann das bedeuten, und hat das irgendeine Relevanz auf spätere Wetten, beziehungsweise auf den Willkommensbonus?
-
@ReneDEB das hat absolut keine Auswirkungen auf den Willkommensbonus.
-
Habe das gleiche Problem wie bei WilliamHill auch bei interwetten, siehe Anhang
Angeblich soll ich ca 10€ verlieren laut anleitung, bei mir sind es aber 23,53€ -
@sOliver007 Bei 23€ wäre das sinnlos, Du bekommst nur 20€ zurück. Such dir ein besseres Rating, mit etwas abwarten und suchen kommt sicherlich was.
-
Versuche es mit der Börse. Anfangs habe ich auch immer mit zwei Buchmachern gespielt, weil ich etwas Respekt vor der Börse hatte. Das ist aber total unbegründet.
Vorteile sind, dass du die Kohle nur auf einem Portal hast und deutlich bessere Quote bekommst.
Es lohnt sich wirklich.
Aber die Leitfäden der Börse sollte man schon gelesen haben.
Wenn die anfänglichen "Hürden" erstmal überwunden sind, läufts -
Hallo,
ich erhalte beim Willkommensbonus Interwetten lediglich Vorschläge bei welchen ich 17-18€ Verlust und somit nur 2-3€ Gewinn mache. Als 2. Buchmacher habe ich bet365, LeoVegas und Tipico ausgewählt. Ebenfalls sind die spiele meistens erst in 1-2 Wochen.
Gibt es keine welche in den nächsten Tagen stattfinden?LG
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet