Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@Iliya-Moskov ist die Türkische Lig 1 zu "komisch"? Würden die mich da sperren dafür ? Liebe Grüße!
-
@MatzeX71 Türkische Liga ist OK
-
Warum ist Ankaraspor gegen Boluspor überall oben und die Quoten stimmen vorne und hinten nicht? Seit gestern Abend schon
-
@k_kippi wir sind dran
-
Ich habe direkt nachdem ich die Wette gesetzt habe die 20 Euro erhalten . Das Spiel ist erst übermorgen . Ich könnte den Schein für 98 Euro Cashout verkaufen . Verfallen die 20 Euro wenn ich den Schein verkaufe? Liebe Grüße .
-
@janadn ja, bitte nicht machen. Dann bekommst du ein Problem bei der Auszahlung
-
Hallo,
Wie schaffe ich es, dass der Bonus den ich erhalte auch in meinem Profit Tracker auftaucht. oder geht das nicht? Sonst stimmt ja mein angezeigter PRofit nicht mit meinem realen überein. -
@Janski94 Du kannst immer einen manueller eintrag machen wenn alle wetten durch sind
-
Ich kann aufgrund dieser Nachricht nicht weiter am Bonus arbeiten. Was mache ich da? -
@Fischerfischen Moin Moin,
gehe mal bei Interwetten auf "Mein Konto", dann auf der linken Seite ganz unten auf "Limitübersicht". Schaue dort mal, ob du ein Limit gesetzt hast :). -
@moppY1337 Moin, ja 1000 Euro pro Monat, aber soviel setze ich bei diesem Angebot ja überhaupt nicht.
-
@Fischerfischen sagte in Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus:
@moppY1337 Moin, ja 1000 Euro pro Monat, aber soviel setze ich bei diesem Angebot ja überhaupt nicht.
Bei manchen Anbietern kann man auch Limits pro Tag und Woche setzen. Neulich erst gesehen.
-
@Heili sagte in Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus:
Schön das du da auch ein Beispiel bringst wollte ich grade auch noch nachreichen. Ich hab gerade genau das selbe abgeschlossen, aber anscheinend kurz vor dir, deshalb hatte ich bei OrbitX noch ne klein bisschen bessere Quote
Musste nur 98,7€ umsetzen wegen 5€ Freebet bei den slots
Hallo, ist das richtig, dass dort bei "Beide Teams Treffen" (linke Seite) "Nein" steht? Also ich meine bei beiden Wetten? Wenn dann doch ein Team trifft würde man ja alles verlieren, oder sehen ich das falsch? Anzeige Fehler?
-
@Floyo1979 siehst du falsch. Wenn du layst setzt du dagegen dass das Ereignis eintrifft.wenn du etwas layst muss immer das Gegenteil eintreten
-
Servus, ist es möglich die qualifizierenden Wetten parallel zu spielen. Also mehrere 100€ Wetten auf verschiedene Spiele oder muss jede Wette nacheinander bespielt werden?
-
Nein, du kannst auch parallel. Wenn du wartest, kannst du aber das freigeschaltete Guthaben direkt verwenden und musst nicht neu einzahlen, falls deine Wetten verlieren sollten.
-
Alles klar, danke.
-
Hey, ich will nicht stören und "Hallo" erstmal! Bin noch recht neu und jetzt auch bei Interwetten angekommen. Hatte die erste Wette platziert und bei interwetten gewonnen. Beim zweiten (888sport) verloren. Dann habe ich alles bis auf 100€ ausgezahlt, damit ich wieder weiter wetten kann. Jetzt wollte ich auf "Finnland - Schweiz" wieder die nächsten 100€ wetten.
Jetzt sagt Interwetten:
Achtung!
Einige Einsätze überschreiten das Einsatzlimit. Diese Wetten wurden auf den maximal möglichen Einsatz zurückgesetzt. Bitte überprüfe deine Einsätze.Was ist denn das? Das ist doch lächerlich! Man gewinn und wird dann limitiert oder was? Ist eh schon schwer, bei Interwetten, Quoten über 1.7 zu finden. Jetzt ist da eine die nicht schlecht ist und ich kann sie nicht wetten?
Was mache ich? Oder besser noch: Was mache ich falsch?
LG
-
@mirror89 Du darfst nicht auszahlen bis das Angebot zu ende ist Jetzt ist es vorbei. Alles auszahlen und ab zum nächsten Angebot. Für die Zukunft auch merken - Egal was für ein Angebot Du hast musst Du erstmal zu ende SPielen und danach auszahlen. Alle AGBs sind dran gebunden
-
Okay, das stand nicht in der Anleitung. Leider auch nicht in den Bedingungen bei interwetten! Aber gut, dann ist das wohl so . . .
Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet