Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@Fischerfischen sagte in Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus:
@moppY1337 Moin, ja 1000 Euro pro Monat, aber soviel setze ich bei diesem Angebot ja überhaupt nicht.
Bei manchen Anbietern kann man auch Limits pro Tag und Woche setzen. Neulich erst gesehen.
-
@Heili sagte in Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus:
Schön das du da auch ein Beispiel bringst wollte ich grade auch noch nachreichen. Ich hab gerade genau das selbe abgeschlossen, aber anscheinend kurz vor dir, deshalb hatte ich bei OrbitX noch ne klein bisschen bessere Quote
Musste nur 98,7€ umsetzen wegen 5€ Freebet bei den slots
Hallo, ist das richtig, dass dort bei "Beide Teams Treffen" (linke Seite) "Nein" steht? Also ich meine bei beiden Wetten? Wenn dann doch ein Team trifft würde man ja alles verlieren, oder sehen ich das falsch? Anzeige Fehler?
-
@Floyo1979 siehst du falsch. Wenn du layst setzt du dagegen dass das Ereignis eintrifft.wenn du etwas layst muss immer das Gegenteil eintreten
-
Servus, ist es möglich die qualifizierenden Wetten parallel zu spielen. Also mehrere 100€ Wetten auf verschiedene Spiele oder muss jede Wette nacheinander bespielt werden?
-
Nein, du kannst auch parallel. Wenn du wartest, kannst du aber das freigeschaltete Guthaben direkt verwenden und musst nicht neu einzahlen, falls deine Wetten verlieren sollten.
-
Alles klar, danke.
-
Hey, ich will nicht stören und "Hallo" erstmal! Bin noch recht neu und jetzt auch bei Interwetten angekommen. Hatte die erste Wette platziert und bei interwetten gewonnen. Beim zweiten (888sport) verloren. Dann habe ich alles bis auf 100€ ausgezahlt, damit ich wieder weiter wetten kann. Jetzt wollte ich auf "Finnland - Schweiz" wieder die nächsten 100€ wetten.
Jetzt sagt Interwetten:
Achtung!
Einige Einsätze überschreiten das Einsatzlimit. Diese Wetten wurden auf den maximal möglichen Einsatz zurückgesetzt. Bitte überprüfe deine Einsätze.Was ist denn das? Das ist doch lächerlich! Man gewinn und wird dann limitiert oder was? Ist eh schon schwer, bei Interwetten, Quoten über 1.7 zu finden. Jetzt ist da eine die nicht schlecht ist und ich kann sie nicht wetten?
Was mache ich? Oder besser noch: Was mache ich falsch?
LG
-
@mirror89 Du darfst nicht auszahlen bis das Angebot zu ende ist Jetzt ist es vorbei. Alles auszahlen und ab zum nächsten Angebot. Für die Zukunft auch merken - Egal was für ein Angebot Du hast musst Du erstmal zu ende SPielen und danach auszahlen. Alle AGBs sind dran gebunden
-
Okay, das stand nicht in der Anleitung. Leider auch nicht in den Bedingungen bei interwetten! Aber gut, dann ist das wohl so . . .
Danke -
@Iliya-Moskov ich konnte zwischendurch ohne Probleme auszahlen. Hab ich wohl Glück gehabt. Interwetten hat bei mir insgesamt auch am meisten verloren #keinmitleid
-
Noch als Ergänzung für den Wilkommensbonus, vielleicht haben es ja einige noch nicht gesehen:
Der Cashback erfolgt in Form von Echtgeld und ist sofort auszahlbar!
-
Kurze Frage habe jetzt 100€ auf Interwetten gewettet, wäre es auch möglich gewesen direkt 500€ oder wie in diesem Fall 400€ zu wetten um die komplette Boni (5x20€) freizuschalten weil ich mir somit viel Arbeit spare.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Player45One
Nein, das geht leider nicht, sonst würde der Leitfaden auch so heißen..
Du musst es wirklich Stück für Stück machen. -
@hans2
Das würde natürlich auch gehen... Wenn man denen so viel Geld in die Hand geben will. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey habe ne Frage, erste Wette kam auf intersport nicht, aber auf tipico. also habe ich nochmal 100 € eingezahlt und wollte jetzt aufs 2. Spiel dann bei interwetten setzen. Jetzt kommt allerdings das hier.. was kann ich da tun?
-
@Crisinho99
Du hast dein Konto nicht voll verifiziert. (Unterlagen nicht eingereicht)
Viele Buchmacher setzen ein Limit, wenn das Konto nicht voll verifiziert ist. -
okay vielen Dank !
-
@Crisinho99
Als Tipp:
Wette nicht 21,05€ sondern 21€.Je mehr krumme Summen, desto auffälliger wird es.
Du musst dir am besten selbst die Frage stellen:
Würde ich unter "normalen" Umständen z.b 23,71€ wetten?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet