Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@david007 Interwetten schließt dich nicht ohne Grund von Boni aus, ich vermute mal, dass du denen einfach ein bisschen zu häufig gewonnen hast. Wenn sie dann gesehen haben, dass du immer nur für Boni einzahlst kannst es schnell mal passieren, dass dies dann die Folge ist. Mit der Verifizierung würde ich vermuten, dass sie es einfach bloß hinziehen wollen, also dass jemand zb keine Lust darauf hat das nochmal zu tun oder man etwas falsches oder auffälliges oder so hochlädt, womit sie dann einen „rechtlichen“ Grund haben, deine Auszahlung nicht zu gestatten, generell dürfen Buchmacher ja theoretisch jedes Mal bei einer Auszahlung eine Verifizierung verlangen ( zum Glück ist das aber nicht der Normalfall)
-
Danke für die Antwort @Hendrikswz
Ja gut 5 mal gewonnen 3 mal verloren und 2 mal für einen bonus eingezahlt
das ging dann doch schon ziemlich schnell
aber war vlt. bisschen zu auffällig den 2 ten bonus wahrzunehmen
für mich heißt dass dann jetzt auf Lebzeiten von denen gebannt oder ? -
@david007 ja Limitierungen werden nicht mehr aufgehoben. Sportwetten mit 1 ID ist ein Vergnügen auf Zeit.
-
ok danke dann sollte man das vergnügen immerhin gut nutzen ;-D @kretztech
ah und noch eine frage
was wäre mit dem Ansatz sich dort danach komplett abzumelden d.h. das Konto zu löschen und ein halbes Jahr oder ein Jahr zu warten um sich dann wieder neu anzumelden ? Könnte so etwas funktionieren ? -
@david007 Buchmacher dürfen Daten 10 Jahren behalten. Das siwrd schon funktionieren aber... 10 Jahre... Du kannst eine Weile abwarten und dich mit neuen Daten (Familie Freunde usw) anmelden und es so nutzen. Da Du bzw dieses Person das macht stosst Du nicht gegen die AGBs - 1x pro IP Haushalt Familie usw - Du als person nutzt es nicht mehr
-
D.h. die IP wird von denen nicht geblockt sondern nur mein Name + Vorname ?
Einmal kurz eine Bestätigung wäre fantastisch damit ich weiß dass ich es richtig verstanden habe
Danke -
@david007
Ja, dein Account, welcher mit deinem Namen verbunden ist, wird geblockt.
Buchmacher können aber auch IPs abgleichen zu anderen Accounts, also auf jeden Fall einen VPN benutzen. -
immer vpn nutzen ? egal bei was ? oder nur wenn man einmal geblockt wurde ? @zombie035
-
@david007
Beispiel:
Du wurdest auf deiner ID bei Interwetten gesperrt.
Wenn du dich jetzt mit einer neuen ID (Freundin oder so) bei Interwetten über das gleiche Gerät anmelden willst, auf jeden Fall einen VPN benutzen. -
@david007 Dein Gerät muss auf alle Fälle komplett sauber sein. Auf keinen Fall VPN nutzen das geht ganz schnell nach hinten los. Viele IP´s stehen auf der Blacklist. Besorg dir eine Simkarte und nimm mobile Daten.
-
@kretztech
Hatte noch nie Probleme mit VPN -
@zombie035 Bookies wie Bet365 kannst du mit normalem VPN nicht mal laden. Ich würde es keinem empfehlen.
-
Vielen Dank für die Hilfe
@zombie035 @kretztech -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Kann man auch 2 mal 250 Euro setzen um den Bonus zu bekommen oder muss man das 5 mal mit 100euro spiele? Habe jetzt auch 2 wetten gesetzt für Samstag weil da sehr gute ratings waren mit kaum Verlust. Aber hier wurde geschrieben das man lieber wetten setzen sollen die früher sind, aber stell da immer fest das die Quoten da ziemlich schlecht sind. Wie macht ihr das immer am besten, was ist eure Erfahrung?
-
Bzw. Hab angefangen mit den wilkommensangebot kann man da auch gleichzeitig das Angebot mit der champions league machen mit die 50 %? Angezeigt wird es mir wenn ich einzahlen!
-
@matze2279 ja du kannst auch 250 Euro 2 mal setzen, das ist denen egal
-
@matze2279 Ich meine wenn du eh schon 500 Euro gesetzt hast, dann bist du ja mit dem Bonus fertig, dann solltest du also eigentlich die 100 Euro Bonus schon bekommen haben, dann solltest du jetzt auf jeden Fall den anderen nutzen können
-
Ne hab erst 200€ gesetzt für samstag weil ich dachte man muss das ganze 5mal machen muss. Und wie ist das mit den wetten die weiter weg sind wenn man da schon setzt 5tage vorher weil da die ratings gut sind ist das sinnvoll oder eher auffällig das die mich dann limitierten.
-
@matze2279 Also dass du auf Spiele in 5 Tagen setzt ist egal, aber sei dir bewusst, dass buchmacher gucken, mit wem sie auf lange sicht gewinne machen können und da fallen Leute, die auf "zu gute" Quoten setzen schneller raus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet