Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@zombie035 Danke!
-
@zombie035 wird sonntags auch dran gearbeitet? falls nein brauch ich es heute gar nicht mehr versuchen….
-
@temp2306 Es wird rund um die Uhr und auch Sonntags, Feiertage usw bei uns im IT-Team gearbeitet.
-
Wenn ich auf Interwetten wette, steht da
"Achtung!
Sie sind derzeit bei einem anderen Anbieter aktiv. Bitte hören Sie auf, dort zu spielen, um bei interwetten zu spielen. Weitere Informationen finden Sie hier."was mache ich?
-
@Daryawesh
Daran erinnern, wo du dich davor angemeldet hattest und dort abmelden. -
@zombie035 Ausloggen oder konto schließen?
-
@Daryawesh Abmelden bei anderen anbieter, nicht konto schliessen. Daten werden höchstwahrschienlich über LUGAS oder eine andere interen System geleitet dass Du irgendwoanders angemeldet bist.
-
Dutcher funktioniert für Interwetten leider gerade nicht, könnt ihr das bitte überprüfen? Danke!
-
@phlipp92
Funktioniert eigentlich einwandfrei, hast du veraltete Filtereinstellungen ? -
Wurde hier jemand nachdem er für bonus angebote gesperrt wurde auch mal wieder frei geschaltet? irgendwelche tipps, oder macht interwetten das grundsätzlich nicht?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wenn ich 1x auswähle, setze ich doch nur auf "Doppelte Chance".
Was würde denn passieren, würde das Spiel unentschieden ausgehen?
-
@NiklasFr 1x= Team 1 ODER Unentschieden
-
Ah okay, vielen Dank
-
ja/nein irgendwas?
-
@Marcod51-0 Hab über so eine entsperrung noch nicht gehört. Zweiten Account?
-
neues konto endgerät internet?
-
@Marcod51-0 Ja leider...
-
Moin, da bei 100Euro immer Verluste von ca. 15 Euro pro 20 Euro Bonus auftreten, wollte ich einmal wissen ob ich auch, um die 20 Euro Bonus zuerhalten, weniger als 100 setzen kann? Oder bekomme ich dann verhältnismäßig weniger Bonus zurück?
-
@Keninja
Nein, du könntest auch weniger setzen, ist aber Quatsch, weil du ja am Ende immer noch 500€ insgesamt setzen müsstest.Verwende wenn du kannst einen Buchmacher zwei, der keine Steuer hat und guck dir über 1-2 Tage verteilt ab und zu mal die Quoten an, dann wirst du etwas deutlich besseres finden, als 15€ Verlust pro Wetten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet