Winamax BONUS SPORT2023
-
-
-
Wie müsste man hier die Parameter verändern, da es ja grundsätzlich so abläuft wie "Leitfaden Erstattung". Müsste man hier bei Erstattung dann 25€ eintragen (Bei einem Einsatz von 50€), aufgrund der Freebets?
LG -
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich meine 50€ wette gestern Abend gewonnen, das heißt die Aktion, gilt immer noch oder? So lange bis ich eine Wette verliere oder?
-
@brandi_nio
“Gewonnene Wetten werden in Bezug auf den für eine Erstattung potentiell zur Verfügung stehenden Betrag berücksichtigt. Z.B.: Ihr zahlt 50 € ein mit dem o.g. Code ein. Alle Wetteinsätze bis zu einem Betrag von 50 € werden berücksichtigt, es werden allerdings nur die verlorenen Wetten in Freebets erstattet.” -
@MiJo danke für das Zitat aus den Bestimmungen also hab ich diese nun richtig verstanden? Ich kann wieder eine 50€ wette mit 35€ Erstattung im Rechner raussuchen und setzen? Wenn diese dann verloren geht, bekomme ich sie erstattet? Das Spiel kann ich so lange treiben, bis eine Wette verloren geht?
-
@brandi_nio Nein, da die bisherigen Wette schon den maximalen Betrag ausgeschöpft haben. Denn auch gewonnene Wetten werden dazu gewertet.
-
Winamax ist echt ein top Buchmacher. Mit dem Angebot 30€ gewinn mitgenommen und mit den fast täglichen golden boosts auch immer ca. 2€ gewinn. Könnten sich andere Buchmacher mal ein Beispiel nehmen. Vor allem admiralbet da geht ja garnichts mehr.
-
@MiJo Habe auch genau das soeben von Winamax bestätigt bekommen. 50€ max Einsatz werden betrachtet.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet